BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 45

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 14:15

Also das sind schon 2 Threads wo über Matzes blaue Hose gesprochen wird, denke mittlerweile doch das da der NEID aus Euch allen spricht :P :P
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 14:19

Genau, der Neid Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyDi 15 März 2011, 18:10

BMW-Ela schrieb:
Also das sind schon 2 Threads wo über Matzes blaue Hose gesprochen wird, denke mittlerweile doch das da der NEID aus Euch allen spricht :P :P

und ich bin schuld Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 09:04

Guten Morgen,

ich brauche bitte bis Sonntag nun die Anmeldungen, da ich dies weiter leiten muss.

Mit dabei wird dann Lord Vader und Ralwb und meine Familie sein, wer noch?
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 14:47

Lahmer Haufen...alle was besseres vor ???? Sleep Sleep affraid affraid lol! lol!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 16:52

ralwb schrieb:
Lahmer Haufen...alle was besseres vor ???? Sleep Sleep affraid affraid lol! lol!


Würde ich auch sehr sehr schade finden, wenn da keiner mehr ausser Lord Vader mitfahren würde Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 21:30

Wir würden gerne mit. Sind aber das Wochenende auf Kurzurlaub in Berlin vom 26.-28.03. Sightseeing pur Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyFr 18 März 2011, 22:09

rocco schrieb:
Wir würden gerne mit. Sind aber das Wochenende auf Kurzurlaub in Berlin vom 26.-28.03. Sightseeing pur Wink

Berlin scheint wohl jetzt In zu sein. Wir waren vor 2 Wochen dort. Sabrinas Schwester + freund sind jetzt momentan dort und ihr in 2 Wochen :cheers:
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 00:51

rocco schrieb:
Wir würden gerne mit. Sind aber das Wochenende auf Kurzurlaub in Berlin vom 26.-28.03. Sightseeing pur Wink


Kann ich natürlich verstehen, werden Yvonne von dir schöne Grüsse bestellen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 13:41

S38 Matze schrieb:
ralwb schrieb:
Lahmer Haufen...alle was besseres vor ???? Sleep Sleep affraid affraid lol! lol!


Würde ich auch sehr sehr schade finden, wenn da keiner mehr ausser Lord Vader mitfahren würde Rolling Eyes

Ok bevor ich garnichts sage, Interesse besteht bei mir leider nicht !
Ich hoffe Du bist nicht böse auf mich mein Freund ! :|
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 15:28

Wieso denn nicht? Gibt Essen und was zu trinken! Ist das nix?
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 18:46

strohvel schrieb:
S38 Matze schrieb:
ralwb schrieb:
Lahmer Haufen...alle was besseres vor ???? Sleep Sleep affraid affraid lol! lol!


Würde ich auch sehr sehr schade finden, wenn da keiner mehr ausser Lord Vader mitfahren würde Rolling Eyes

Ok bevor ich garnichts sage, Interesse besteht bei mir leider nicht !
Ich hoffe Du bist nicht böse auf mich mein Freund ! :|


Ich bin doch nicht böse, aber ist ein bisschen schade, denn auch Satans Droschke alias Dirk mit dem roten E36 M3 Cabrio wird kommen.

Da ich hier ja fleissig weiter die Kontakte pflege, sollte auch gewisse Personen nicht sauer sein, wenn da z.B. im Gästebuch bei uns
steht,

hallo Matze....

Es wird bestimmt eine spassige Runde, war beim Saisonabschlussgrillen auch so....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySa 19 März 2011, 20:55

Blade schrieb:
rocco schrieb:
Wir würden gerne mit. Sind aber das Wochenende auf Kurzurlaub in Berlin vom 26.-28.03. Sightseeing pur Wink

Berlin scheint wohl jetzt In zu sein. Wir waren vor 2 Wochen dort. Sabrinas Schwester + freund sind jetzt momentan dort und ihr in 2 Wochen :cheers:

ECHT??? Cool, wir waren auch da !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySo 20 März 2011, 13:50

S38 Matze schrieb:
rocco schrieb:
Wir würden gerne mit. Sind aber das Wochenende auf Kurzurlaub in Berlin vom 26.-28.03. Sightseeing pur Wink


Kann ich natürlich verstehen, werden Yvonne von dir schöne Grüsse bestellen Very Happy

Das ist nett von dir.... und ne runde extra knuddeln von mir Wink

Ja, Berlin hat echt einiges zu Bieten. Und da Melanie noch nie da war, sind 3 Tage schon das min. um was zu sehen. 3 tage im 4 Sterne sind dann wohl auszuhalten. Nur leider durchkreutzt das völlig meinen Zeitplan Rolling Eyes ... malwieder .... Heute nacht erst um 2 Uhr aus Frankfurt wieder gekommen wo ich unsere 2 Hebebühne abgeholt habe... Die muss ich jetzt erst auch noch überholen und aufbauen. Ausserdem bin ich auch gerade dabei die Rennmotoren zu bauen (Matze wenn du lust hast kannste mal vorbei schauen. Ist bestimmt interessant für dich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySo 20 März 2011, 14:10

Aber du gehst davon aus das du irgendwann mal doch BMW fahren wirst? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptySo 20 März 2011, 14:44

Ja, wieso?
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 45

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011, 12:31

Also beim Abschlussgrillen bei Paul haben wir jedenfalls viel gelacht, war echt ne lustige Runde :P

Freu mich schon richtig drauf bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011, 12:42

rocco schrieb:
Ja, wieso?

Naja weil du ja noch diverse andere Projekte hast Wink
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011, 15:40

Musste uns ja noch gestern anmelden, so dass wir ja leider nur mit vier Personen sind 😢 , schon ein bisschen traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011, 17:08

Stimmt schon, aber leider nicht zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMo 21 März 2011, 18:02

ja, ich kann leider auch nicht.
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyDi 22 März 2011, 14:39

Patrick schrieb:
ja, ich kann leider auch nicht.

Trotzdem danke, das Du wenigstens bescheid gesagt hast.

Habe heute Vormittag mit Yvonne telefoniert, die ganz traurig ist, dass Rocco nicht dabei ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011, 21:48

Blade schrieb:
Aber du gehst davon aus das du irgendwann mal doch BMW fahren wirst? Wink

Aber um deine Angst zu beruhigen hab ich mir heute mal nen 5er gekauft.... Extra nur für Dich :cyclops: Quatsch, Spaß. Also das nur für Dich. Wollte schon seid langem wieder 5er fahren. Und da mein Cabrio so schnell noch nicht fertig wird, hab ich mir nen 5er geholt um meine BMW gelüste zu stillen Smile

Aber natürlich auch wieder nen kleines Projekt mit Motorschaden. Aber das ist ja im nu erledigt Very Happy Ausserdem muss ich vorher noch beim meinem Corsa dabei.... Will übrigens einen nen Corsa oder Passat kaufen?

@ Marc: Du hattest ja angeboten beim Cabrio zu helfen. Wollte Dienstag den 29.03. den Wagen in die Werkstatt am Harderberg bringen und "eben" die Front umschweißen Shocked Hättest du da Zeit mit anzupacken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011, 21:57

Normal schon. Hab Frühschicht nächste Woche. Meld dich nochmal per PN oder Handy. sonst gibts gleich Mekker von Elli Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011, 23:10

Stimmt... bevor das passiert mache ich lieber ne Selbstanzeige Smile :lol: !!!!OFF TOPPIC!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof   Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BMW Treffen Pauls Bauernhof
» Pauls Bauerhof - Thread für Strohvel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: