BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Frohe Weihnachten Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Frohe Weihnachten Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Frohe Weihnachten Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Frohe Weihnachten Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Frohe Weihnachten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMo 23 Dez 2013, 12:27

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein besinnliche Feiertage, dazu einen guten Rutsch ins neue Jahr  wink 

Die Saisonvorbereitungen laufen bei den meisten auch wie bei mir, auch wenn es bis dahin noch ein sehr langer weg ist  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMo 23 Dez 2013, 16:26

 ich wünsche euch allen auch frhoe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und schonmal eine knitterfreie Saison 2014.

Meine Saisonvorbereitung sieht so aus, dass wir überlegen,wann mich mein Cabrio verlässt

nein nein nein nein
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMo 23 Dez 2013, 16:53

Eigentlich ist ja erst morgen Weihnachten aber ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptySa 28 Dez 2013, 11:11

@Patrick,

schlimm dieser Gedanke  Rolling Eyes 

So, gleich geht es nach Holland Feuerwerk kaufen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptySa 28 Dez 2013, 22:16

Das habe ich mir gedacht.
Bist Du Silvester wieder bei deinen Kumpels und verballerst sinnlos Geld on die Luft?  platzverweis
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten EmptyMo 30 Dez 2013, 12:15

Lord Vader schrieb:
Das habe ich mir gedacht.
Bist Du Silvester wieder bei deinen Kumpels und verballerst sinnlos Geld on die Luft?  platzverweis


Sinnlos,

ich oder wir, haben da immer noch viel Spass dran  super 

Treffen uns Silvester gegen 20 Uhr in Haste mit vielen gleichgesinnten, die auch genauso wie wir bescheuert sind, so
dass man die Vergleiche zu

La Bomba
Cobra 6
Thunderking
und Vogelschreck austestet

Dagegen sind Super Böller II echte Kinderböller  lol! 
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten
» Nach Weihnachten
» Frohe Ostern
» Frohe Ostern
» Strohvels Geburtstag und frohe Ostern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: