BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Guten Saisonstart  Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Guten Saisonstart  Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Guten Saisonstart  Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Guten Saisonstart  Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Guten Saisonstart  Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Guten Saisonstart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyFr 01 Apr 2011, 07:48

Guten Morgen,

endlich ist es so weit, ich wünsche allen hier im Forum einen guten Saisonstart, vor allem beulenfrei und ohne Kummer Rolling Eyes

Wollen wir mal hoffen, dass wir mal endlich einen schönen Sommer bekommen!

Gruss

Matze
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyFr 01 Apr 2011, 09:42

Allen Saison Fahrer eine super Start in die Saison. Das Wetter spielt ja wunderbar mit ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyFr 01 Apr 2011, 11:07

Danke, euch auch allen! Wetter geht so bis jetzt. Naja morgen ist dafür kurze Hose angesagt Wink heut muß ich erst mal Scheinwerfer einstellen lassen u die spurplatten vorn eintragen. Aso, vorher noch zu ner Beerdigung eines nachbarn Evil or Very Mad

Freuen uns auf morgen, endlich geht es wieder los Wink
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyFr 01 Apr 2011, 12:58

Euch allen einen guten Start in die Saison. Ich geht jetzt gleich in die Garage und bau die Batterie ein! Dann dreh ich mal eine kleine Instalationsrunde noch auf Winterreifen.
Spätestens morgen kommen dann die Großen drauf bounce
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyFr 01 Apr 2011, 13:08

Ich bin shcon ganz nervös, um 2 Feierabend, dann neues Gas auf die Reifen drauf und ein paar Meter cruisen. Viel Spaß euch
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyFr 01 Apr 2011, 16:34

So, ich bin heute auch die erste Runde gedreht, das ohne Regen Very Happy

Nun ist auch mein Powerrelai verbaut, es funktioniert alles, Öl/Filter/Zündkerzenwechsel, nur kann es los gehen.

Hoffe ich bekomme meine GFK Platte bis Peine fertig Rolling Eyes

Freue mich auch schon auf morgen, bin auch sehr gespannt auf Blade sein V8 :cyclops:
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyFr 01 Apr 2011, 19:52

Der sieht aus wie sau Wink denn ich bin MIT Regen gefahren :( morgen früh Noch mal putzen.
Bei mir ist auch soweit alles okay, nur habe ich in den Scheinwerfern u Neblern etwas kondens"Nebel" wenn sie warm werden jetzt. Denke es liegt daran das ich sie im kalten Winter eingebaut habe u dann sofort die Birnen rein gemacht habe. Da konnte die feuchte Luft nicht trocknen. Muß sie jetzt nochmal raus nehmen u einmal bei warmen Temperaturen trocknen lassen. Aber sonst: GEIL :cheers:
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptySa 02 Apr 2011, 11:12

Ich hab gestern im Regen alles angebaut. Fahr gleich den Wagen nochmal mit dem Hochdruckreiniger abspritzen und ein wenig aussaugen.
Ach ja, Motoröl sollte auch noch was drauf!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyMo 04 Apr 2011, 10:19

Alles Scheiße , habe am wochenden mit 39.5 Fieber im Bett gelegen ! Und meine beiden Autos sind immer noch nicht fertig ! Ich versuche für meinen 850er 2 Bremssättel für die hinterachse zu bekommen seit einer woche !!!! Habe glaub ich habe jetzt glück gehabt und bekomme welche aus Belgien !!!!! Tja und der e30 Baur ::::: Der Tüv Mann hat einen fehler gemacht und muss nun alles noch einmal eintragen ! Und ich ich muss vom Vorbesitzer eine Verlusterklärung über den Fahrzeugschein incl. Ausweiskopie haben sonst bekomme ich den Wagen nicht zugelassen da der Fahrzeugschein fehlt und der Wagen noch nie auf mich zugelassen war ! Oh Mann alles scheiße im moment ! Ach ja die Bremsscheiben hinten und die Bremsklötze am 8er müssen auch neu ! Die Brems hinten hat komplett festgesessen !


Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyMo 04 Apr 2011, 14:05

Hört sich nach viel Arbeit und auch Geld an Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyDi 05 Apr 2011, 20:34

Ja nicht nur das die Teile teuer sind , nein sie sind auch fast nicht mehr zu bekommen ! Alles kacke ! Nur die Teile für die Bremse hinten kosten gute 700 euronen !!!!!!! Tja sobald 850 dransteht nehmen die alle den Expresszuschlag mit dazu !!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  EmptyMi 06 Apr 2011, 08:02

marillion schrieb:
Ja nicht nur das die Teile teuer sind , nein sie sind auch fast nicht mehr zu bekommen ! Alles kacke ! Nur die Teile für die Bremse hinten kosten gute 700 euronen !!!!!!! Tja sobald 850 dransteht nehmen die alle den Expresszuschlag mit dazu !!



Da kann ich dich ganz schnell trösten, vor allem runter holen, denn inzwischen ist der M-Aufschlag bei div. Teilen um mindestens 60 % teurer als die normalen BMW Modelle.

Beispiel Thermostat für S38B38 und S62B50 Motor, sind baugleich kosten mit 20 % Rabatt immer noch 108 Euro Netto + 19 % Mehrwertsteuer, für ein normalen M30B35 Motor bezahlt man inkl. Mehrwertsteuer nur 35 Euro!

Trotzdem viel Glück, dass Du alles wieder schnell fertig bekommst.

Ich bin mal ruhig, da Du mich ja letztes Jahr geärgert hast, als mein Cabrio beim Treffen nicht fahrbereit war Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte





Guten Saisonstart  Empty
BeitragThema: Re: Guten Saisonstart    Guten Saisonstart  Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Saisonstart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saisonstart
» Saisonstart
» BMW Exclusiv Cars Saisonstart Ausfahrt
» Guten Rutsch
» Guten Rutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: