BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDi 31 Mai 2011, 23:28

Wer am Donnerstag, den 02.Juni nichts gross vor hat, könnte auch am Nachmittag zu Mc Donalds in Georgsmarienhütte kommen. Wollten evtl. auch grillen, mal schauen, was das werden wird.

Zeit hat sicher Alex, den habe ich bereits gefragt, na was meint Ihr?

Das Wetter soll ja gut werden!
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDi 31 Mai 2011, 23:30

Habt Ihr mal eine Adresse für mich !! Und wie Spät ??
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDi 31 Mai 2011, 23:35

marillion schrieb:
Habt Ihr mal eine Adresse für mich !! Und wie Spät ??


Mc Donalds an der Klöckner Str. in 49124 Georgsmarienhütte, kennst Du doch, kurz vor unserem alten BMW Treffenplatz.

Wegen der Uhrzeit, lass uns bitte abwarten, was die anderen schreiben....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDi 31 Mai 2011, 23:45

Na dann würde ich sagen lernen wir uns am Donnerstag kennen... Freue mich schon darauf... Wegen der Uhrzeit gebt einfach bescheid Eure Zeit ist meine Zeit...
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDi 31 Mai 2011, 23:47

os-ga 977 schrieb:
Na dann würde ich sagen lernen wir uns am Donnerstag kennen... Freue mich schon darauf... Wegen der Uhrzeit gebt einfach bescheid Eure Zeit ist meine Zeit...


Ja, mal schauen, was die anderen so schreiben, aber dann am besten irgendwie Nachmittags....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyMi 01 Jun 2011, 09:46

Joa wären dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyMi 01 Jun 2011, 09:57

Auch dabei, allerdings Uhrzeit abhängig
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyMi 01 Jun 2011, 16:19

Dann macht doch mal eine Zeitvorgabe :?:
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyMi 01 Jun 2011, 20:36

Nicht ganz so früh.

16.00 Uhr!?
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyMi 01 Jun 2011, 22:06

Lord Vader schrieb:
Nicht ganz so früh.

16.00 Uhr!?

Geht klar, können morgen auch nicht ganz so lang. Passt ganz gut. freuen uns.... :cheers:
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyMi 01 Jun 2011, 22:38

Jau, werden dann so ab 15.45 Uhr dort versuchen aufzuschlagen Very Happy

Hatte vorhin vergeblich versucht, Alex zu erreichen, leider ohne Erfolg Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyMi 01 Jun 2011, 22:48

S38 Matze schrieb:

Hatte vorhin vergeblich versucht, Alex zu erreichen, leider ohne Erfolg Rolling Eyes

War die Technik, Akku leer und ich im Stau :-( Morgen geht klar, bin um 15:45 da!!

Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 11:10

OHHHHHHHHHHHHH SCHADE !!!!!!!!!Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Traurig5

Ich werde um 15 Uhr abgeholt, zur Poolparty mit grillen und saufen bei Teddy !

Na dann mal viel Spass ohne mich !!!! Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Traurig5


Zuletzt von strohvel am Do 02 Jun 2011, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 11:12

strohvel schrieb:
OHHHHHHHHHHHHH SCHADE !!!!!!!!!Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Traurig5

Ich werde um 15 Uhr abgeholt, zum grillen und saufen......

Du bist wirklich zu bedauern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 11:12

Das ist aber schade !!! Werden wohl kommen wenn nichts dazwischen kommt !!! Werden mit dem 1 kommen weil ich nicht weiß was mit meinem dicken ist !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 11:18

Kallebmw5 schrieb:
Werden mit dem 1 kommen weil ich nicht weiß was mit meinem dicken ist !!!

Ich tippe mal auf SCHWELLSCHWÄCHE !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 11:25

Kallebmw5 schrieb:
Das ist aber schade !!! Werden wohl kommen wenn nichts dazwischen kommt !!! Werden mit dem 1 kommen weil ich nicht weiß was mit meinem dicken ist !!!

Was hat er? Gestern lief er doch noch
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 12:53

Freue mich einige von Euch wieder zu sehen Very Happy

@Kalle,

was ist los mit deinem 5 er? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 21:32

Ich fand das Treffen wieder sehr witzig! Endlich habe ich auch einen neuen Star Wars Fan kennengelernt, zwar noch etwas jung aber bei so etwas gibt es keine Altersbegrenzung.

Habe mich super unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 21:57

Hey Leute fanden das treffen auch super !!! könnte mann öffters machen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyDo 02 Jun 2011, 23:34

Kallebmw5 schrieb:
Hey Leute fanden das treffen auch super !!! könnte mann öffters machen !!!


schade wäre auch gern erschienen !!!!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyFr 03 Jun 2011, 00:17

Es war wirklich richtig geil heute Nachmittag, auch noch weiter der Abend, so dass dies öfters passieren sollte Very Happy

Fand es auch nett den anderen Alex und seinen Sohn mit dem E39 kennen zu lernen.

Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyFr 03 Jun 2011, 10:19

Ihr Blödbacken, könnt Ihr mal aufhören den Nachmittag so in den Himmel zu loben !
Ich habe auch Gefühle ja !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyFr 03 Jun 2011, 11:52

Es hat richtig Spaß gemacht, geiles Wetter super Themen.... auch das der neue Alex war fand ich klasse.

"Ach schade Strohvel" das du NICHT da warst ....
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  EmptyFr 03 Jun 2011, 12:26

strohvel und ATU-Ralf ihr habt echt was verpasst 👽

Auch Vader hatte wieder gute Laune Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds    Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds  Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen am Donnerstag, den 02.Juni bei Mc Donalds
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffen bei Mc Donalds
» BMW-Treffen Peine
» US Car Treffen
» BMW Treffen in Rehden
» 20. BMW Treffen in Aßlar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: