BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Das ist mal ein richtig geiler BMW Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Das ist mal ein richtig geiler BMW Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Das ist mal ein richtig geiler BMW Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Das ist mal ein richtig geiler BMW Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Das ist mal ein richtig geiler BMW Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Das ist mal ein richtig geiler BMW

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyMi 14 März 2012, 09:41

Was für ein BMW

[img]Das ist mal ein richtig geiler BMW 43198310[/img]

Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyMi 14 März 2012, 13:12

Shit Farbe!!!!! tschuldigung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyMi 14 März 2012, 19:51

sieht aus wie ein R8... affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyDo 15 März 2012, 09:34

ralwb schrieb:
sieht aus wie ein R8... affraid affraid affraid affraid


Hatte ich auch gedacht, leider ist das Bild nicht grösser, aber der ist schon etwas anders von der Optik.
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyDo 15 März 2012, 12:30

wäre auf jeden Fall ein Auto, was ich mir antun würde, allerdings erst nach dem i8
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyDo 15 März 2012, 21:16

ralwb schrieb:
sieht aus wie ein R8... affraid affraid affraid affraid

Genau das habe ich auch auf den ersten Blick gedacht ja
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyFr 16 März 2012, 11:31

nur geiler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptySa 17 März 2012, 18:18

Fotomontage ?

So was gab es doch schon mal:

Das ist mal ein richtig geiler BMW Db_bmw-m11

Das ist mal ein richtig geiler BMW 43198310
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyMo 19 März 2012, 10:01

der obere ist keine Fotomontage,das ist ein Prototyp
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyDi 20 März 2012, 09:42

Patrick schrieb:
der obere ist keine Fotomontage,das ist ein Prototyp



Danke für den Hinweis, obwohl ich den roten noch geiler wegen der Niere finde super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyDi 20 März 2012, 10:06

ist denn bei den beiden ein so großer Unterschied zwischen den Nieren?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyFr 30 März 2012, 21:12

Patrick schrieb:
der obere ist keine Fotomontage,das ist ein Prototyp

Es wird noch einmal bitter: Alles Fake! Nix wird’s mit dem schicken Schlitten. Versierte Internetspione haben das Bild bereits kurz nach erscheinen als Fake entlarvt, und gleich die Beweise geliefert. Als Vorlage dient ein Ford GT40, der eben in jener Werkshalle abgelichtet wurde. Die Felgen des Boliden stammen im übrigen von der Mazda-Studie Kabura. Bleibt zu hoffen, dass München Wind von der gelungenen Fotomontage bekommt. Und sich das mit dem M1 noch einmal durch den Kopf gehen lässt. Vielleicht bei lecker Weißwurst und einer anständigen Maß Bier.

Das ist mal ein richtig geiler BMW Hangar

Das ist mal ein richtig geiler BMW Mazda_kabura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyFr 30 März 2012, 21:16

S38 Matze schrieb:
Patrick schrieb:
der obere ist keine Fotomontage,das ist ein Prototyp



Danke für den Hinweis, obwohl ich den roten noch geiler wegen der Niere finde super

Was sagst Du dann hier zu ? :

Das ist mal ein richtig geiler BMW BMW-Supersportwagen-2013-00
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptySa 31 März 2012, 09:52

strohvel schrieb:
S38 Matze schrieb:
Patrick schrieb:
der obere ist keine Fotomontage,das ist ein Prototyp



Danke für den Hinweis, obwohl ich den roten noch geiler wegen der Niere finde super

Was sagst Du dann hier zu ? :

Das ist mal ein richtig geiler BMW BMW-Supersportwagen-2013-00


Da finde ich den anderen roten um welten geiler, da die Form einfach sportlicher ist super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW EmptyMo 02 Apr 2012, 09:00

gefällt mir. Meine Chefin ist hier gerade mit ihrem neuen 6er vor gefahren nein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein richtig geiler BMW   Das ist mal ein richtig geiler BMW Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist mal ein richtig geiler BMW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: