BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mo 25 Apr 2011, 00:29

So ich eröffne mal einen Thread wo jeder Felgen oder Autos die im besonders gefallen postet.

Ich fange mal an Twisted Evil



Fürs erste Fertig lol!

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mo 25 Apr 2011, 12:21

Einige Bilder sind ja ganz nett, aber schau dir das mal an....









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mo 25 Apr 2011, 15:32

[img][/img]











Und natürlich die geilste Felge der Welt ! :

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mo 25 Apr 2011, 21:26

strohvel schrieb:



Und natürlich die geilste Felge der Welt ! :



Absolut der gleichen Meinung, die Felge ist wirklich die schönste je gebauteste von der Optik :cheers:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mo 25 Apr 2011, 23:45

Leute könnt ihr das mal lassen.......ich krieg mein Schlüpfer nicht



mehr trocken........... :drunken: :drunken: :drunken: :drunken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Di 26 Apr 2011, 14:03

Ich mag meine Felgen eigentlich auch wohl leiden... hier aktuelle Pics





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 28 Apr 2011, 00:16

S38 Matze schrieb:
strohvel schrieb:



Und natürlich die geilste Felge der Welt ! :



Absolut der gleichen Meinung, die Felge ist wirklich die schönste je gebauteste von der Optik :cheers:



der Meinung schließe ich mich an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Fr 29 Apr 2011, 21:08

Weiter geht es Very Happy bounce

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Fr 29 Apr 2011, 23:13

@Rocco,

sind doch gut geworden deine Felgen, deutlich besser als vorher....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Sa 30 Apr 2011, 00:23

S38 Matze schrieb:
@Rocco,

sind doch gut geworden deine Felgen, deutlich besser als vorher....

Ja, das stimmt. Ich denke die werden auch ganz gut auf dem Cabrio kommen... Nur schade dass es nicht schneller ging. Somit komme ich aber wenigstens mal wieder in den Genuss 5er zu fahren Wink ... Aber bei dem Wetter träumt man natürlich von seinem Cabrio... Aber nächstes Jahr wird es auch noch einen Sommer geben :(
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Sa 30 Apr 2011, 11:57

rocco schrieb:
S38 Matze schrieb:
@Rocco,

sind doch gut geworden deine Felgen, deutlich besser als vorher....

Ja, das stimmt. Ich denke die werden auch ganz gut auf dem Cabrio kommen... Nur schade dass es nicht schneller ging. Somit komme ich aber wenigstens mal wieder in den Genuss 5er zu fahren Wink ... Aber bei dem Wetter träumt man natürlich von seinem Cabrio... Aber nächstes Jahr wird es auch noch einen Sommer geben :(

Ja, kann ich natürlich verstehen, bei schönem Wetter geht es doch nichts schöneres als offen zu fahren. Selbst wenn man echt nur am cruisen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Di 03 Mai 2011, 17:26

ja, und schön braun wird man auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Di 03 Mai 2011, 22:38

Neidisch guck... aber nächstes Jahr bestimmt....

Aber nun ist erstmal der 2. Wagen dran. Hab die Felgen gerade gerichtet und poliere sie jetzt noch eben etwas auf.... Diesmal mache ich es aber selber...Keine Lust wieder Monate zu warten

Hier mal der Anfang





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mi 04 Mai 2011, 17:53

viel Spaß beim Polieren. Ich hasse das :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mi 04 Mai 2011, 21:40

Ich auch... schleifen, polieren, schleifen, polieren.... und das Stunde für Stunde... Hab heute die erste Felge fertig. Alleine immer schon das Zusammen-Auseinanderbauen dauert immer 1,5-2 Stunden, dann schleifen & polieren 3 Stunden ...

Ausserdem habe ich beim Fahrwerkeinbauen mal die benötigten Adapterscheiben ausgemessen um an den Dämpfern vorbei zu kommen und es gut aussehen zu lassen. Dann fahre ich vorne 9,5 x 18 et 1 und hinten 9,5 x 18 et -14 !!! Das heißt auch noch Bördeln und ziehen...

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 05 Mai 2011, 08:40

@Rocco,

die ist schon richtig schick, die komplett hochglanzverdichtet oder vercromt, das wäre echt sehr nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 05 Mai 2011, 19:14

Sehen wirklich gut aus. Und bei der ET kommen mir die Tränen :( . Der Hammer!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Mi 18 Mai 2011, 22:17

So weiter geht es, diesmal vom Bimmerfest 2011 aus den USA

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 19 Mai 2011, 00:22

Was soll ich sagen..... :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 19 Mai 2011, 08:36

@Blade,

sieht wirklich sehr gut aus Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 19 Mai 2011, 22:33

Hab meine Räder heute auch endlich drauf... So langsam geht es vorran... Vorne und hinten noch etwas runterdrehen und dann geht es mit den kleineren Sachen weiter bounce

@Matze: tragen die bei NoLimits in Minden noch kulant ein? Weißt du das zufällig?

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 19 Mai 2011, 22:42

rocco schrieb:
Hab meine Räder heute auch endlich drauf... So langsam geht es vorran... Vorne und hinten noch etwas runterdrehen und dann geht es mit den kleineren Sachen weiter bounce

@Matze: tragen die bei NoLimits in Minden noch kulant ein? Weißt du das zufällig?


@Rocco,

sieht richtig schick aus, ist schon eine geile Felge.

Nein, es wird dir unter der Nummer 05741/370019 bei Firma Tuning Dreams geholfen. Diesen Tipp habe ich auch Lord Vader gegeben, der seine M6 Felgen dort eingetragen bekommen hat.

Stell Manuel grüsse von Matze mit dem blauen E30 Cabrio.

Mehr dann dazu nächste Woche in Minden.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Do 19 Mai 2011, 22:45

@Matze... Danke. Dann lass uns da einfach nächste Woche in Minden drüber quatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Fr 20 Mai 2011, 10:23

Der Z4 ist ja der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Blade: Angeber !
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    Sa 21 Mai 2011, 12:59

@Rocco: Die Felge sieht wirklich gut aus. Macht auf dem Wagen echt was her.

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread    

Nach oben Nach unten
 
Der "geile Felgen" und/oder "geiler Wagen"- Thread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muskelaufbau: Kontrollierte oder explosive Bewegungsausführung?
» Hiiiiiiiilfeee !!! Anlasser oder Batterie bockt !!
» rudern - am gerät oder frei mit der hantel?
» Felgen größe
» Leinöl oder Leinsamen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Bilder und Videos-
Gehe zu: