BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
E30 Cabrio mit S50B30 Technik Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
E30 Cabrio mit S50B30 Technik Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
E30 Cabrio mit S50B30 Technik Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
E30 Cabrio mit S50B30 Technik Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
E30 Cabrio mit S50B30 Technik Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 E30 Cabrio mit S50B30 Technik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 08:42

Heiko einigen sicher bekannt als Makavelli hat sich dieses E30 Cabrio für 18000 Euro gekauft, evtl. schafft er es schon Sonntag zum BMW Treffen nach Verl/Kaunitz.

Er hatte selbst vor sein E30 318 I Cabrio mit dem S50B30/S50B32/S54B32 oder S38B38 umzubauen, nachdem er sich erkundigt hat, was dies kostet, kaufte der dieses Cabrio....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149780711&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&ambitCountry=DE&zipcode=45966&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 11:16

Schönes Auto . Sehr Dezent das mag ich . Aber 18000 für einen E30 ausgeben !?!? Das ist echt ne Hausnummer !

Ok Geiler Motor und viel dran gemacht aber trotzdem .
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 14:08

Motor hin oder her, ich finde die Karre einfach doof und langweilig und bei dem Preis kann ich nur E30 Cabrio mit S50B30 Technik Smilie_totlach2_291 Er bekommt den Wert den er rein gesteckt hat sowiso nie bezahlt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 17:05

BMW-Ela schrieb:
Motor hin oder her, ich finde die Karre einfach doof und langweilig und bei dem Preis kann ich nur E30 Cabrio mit S50B30 Technik Smilie_totlach2_291 Er bekommt den Wert den er rein gesteckt hat sowiso nie bezahlt!!

geiles Auto...schön orignal..fetter motor...aber........ich bau an meinem weiter...

@ela ..guck ma inne Garage..... bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 17:11

@ ralwb
Ich weiss was in der Garage steht und SIE sieht einfach GEIL aus und kein Vergleich meiner Meinung nach zu dem hier angebotenen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 17:17

BMW-Ela schrieb:
@ ralwb
Ich weiss was in der Garage steht und SIE sieht einfach GEIL aus und kein Vergleich meiner Meinung nach zu dem hier angebotenen!!!

dat simmt..aber auch viel Geld verbrannt für ein sehr schönes auto, wenn auch vielleichtder Vergleich einwenig hinkt.... affraid
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 20:29

ralwb schrieb:
BMW-Ela schrieb:
@ ralwb
Ich weiss was in der Garage steht und SIE sieht einfach GEIL aus und kein Vergleich meiner Meinung nach zu dem hier angebotenen!!!

dat simmt..aber auch viel Geld verbrannt für ein sehr schönes auto, wenn auch vielleichtder Vergleich einwenig hinkt.... affraid

Auf jeden Fall, aber wie gut das die Geschmäcker alle unterschiedlich sind :cyclops:
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 21:55

Also sagen wir mal so, ich finde den blauen von der Technik schon spitze, da fehlen eigentlich nur ein paar richtig schicke Alus, dann ist das halbwegs in Ordnung.

Evtl. kommt der Heiko auch nach Verl/Kaunitz, mal gucken, wie der so aussieht, wenn der vor einem steht....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptyMi 24 Aug 2011, 21:56

S38 Matze schrieb:
Also sagen wir mal so, ich finde den blauen von der Technik schon spitze, da fehlen eigentlich nur ein paar richtig schicke Alus, dann ist das halbwegs in Ordnung.

Evtl. kommt der Heiko auch nach Verl/Kaunitz, mal gucken, wie der so aussieht, wenn der vor einem steht....

da bin ich auch mal gespannt drauf !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 06:57

moin

Es ist wirklich schön mit anzusehen wie dieses Auto ( oder besser der Preis ) in fast aller Munde ist und für reichlich Gesprächsstoff und Spekulationen sorgt.

Da gehen die Meinungen ja extrem auseinander , von abolut spitze über geht so bis doofe Langweilerkarre ;-) ausser beim Preis , da sind sich dann fast alle einig .........viellllllllllll zu teuer ( ohne die Qualität des Umbaus zu kennen , geschweige den das Auto überhaupt )

Hmmm verwundert mich ehrlich gesagt etwas , sind es doch die jenigen die selber tausende von Euro´s über Jahre in ihre Spielzeuge investiert haben ( oft mit mäßigen Erfolg ) soll heissen ...........

Da werden sau teure BBS RS Räder gekauft ( die dann mit nexen ling long Reifen gefahren werden ) super tiefe e-bay Fahrwerke - 300 Kilo Plastikgelumpe ( Spoiler etc ) teure blink blink Anlagen u.s.w ....u.s.w

Das die Radläufe weg gegammelt sind , das tolle e-blöd Fahrwerk selbst mit zwei Insassen völlig überfordert ist - die ling long Reifen bei Regen unfahrbar sind und man doch irgendwann mal die total zerkloppten Querlenkergummis wechsel sollte , alles völlig unwichtig.

Hauptsache die Felgen glänzen und bei Mc Doof ( ach geht ja nicht , wegen dem Fahrwerk ) oder an der Eisdiele einen auf dicke Hose machen.( bitte nicht persönlich nehmen , war nur ein Beispiel )

Sowas ist für mich teuer und raus geschmissenes Geld , aber man (n ) sieht halt das hier ordentlich "getunt "wurde und das ist seeeeeehr wichtig.

Gruss jesse

Ps: Auch wenn es nach diesem Text fast überflüssig ist , ich bin der "Ochse" der das Cabrio kaufen wird und am Sonntag abholt.








































Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 07:33

Hallo Heiko,

schön das Du dich bei uns angemeldet hast, dann bin ich mal auf das Cabrio gespannt, vor allem wie die Technik läuft und wie das Cabrio so vor einem steht.

Leider ist das Wochenendwetter wieder mal zum kotzen, sei vorsichtig wenn es trocken ist, ich spreche da aus eigener Erfahrung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 12:13

Muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel Geld er ausgibt und in was er das dann investiert . Wenn Dir das Auto das Geld wert ist , ist das doch in Ordnung. Persönlich würde ich keine 18000 € für einen E30 ausgeben , aber das ist ja Geschmackssache .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 12:47

na wenn ich die Investitionen zusammen rechne bin ich auch bald da....lol
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 13:48

Ja die Rechnerei versteh ich, die Kosten die er selbst für einen solchen Umbau investieren müsste, bezahlt er jetzt für ein komplettes Auto inkl. Umbau das habe ich verstanden.
dann hoffen wir mal das der Umbau auch professionell gemacht wurde, denn wenn man beim Umbau dabei ist, weiss man auch was alles gemacht ist und was noch an Kosten auf einen zukommen kann. Zu dem finde ich die Karosse trotzdem langweilig :lol:

lol! lol! Meine Meinung lol! lol!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 15:07

marillion schrieb:
Muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel Geld er ausgibt und in was er das dann investiert . Wenn Dir das Auto das Geld wert ist , ist das doch in Ordnung. Persönlich würde ich keine 18000 € für einen E30 ausgeben , aber das ist ja Geschmackssache .


Jedem das seine, aber vergiss nicht, dass alleine die Technik die im Cabrio sitzt mit Tüv Eintragung mindestens 12000 Euro alleine wert ist :!:

Die Fahrleistungen ( gute 19 - 20 Sek. 200 km/h ) sind schon ein Wort zum Sonntag, da muss man auch für viele ältere Autos teilweise tief in die Tasche greifen

Selbst ein Porsche Boxter S
Nissan 350 Z

oder BMW Z4 3 Liter können da nicht folgen.....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 16:24

S38 Matze schrieb:
marillion schrieb:
Muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel Geld er ausgibt und in was er das dann investiert . Wenn Dir das Auto das Geld wert ist , ist das doch in Ordnung. Persönlich würde ich keine 18000 € für einen E30 ausgeben , aber das ist ja Geschmackssache .


Jedem das seine, aber vergiss nicht, dass alleine die Technik die im Cabrio sitzt mit Tüv Eintragung mindestens 12000 Euro alleine wert ist :!:

Die Fahrleistungen ( gute 19 - 20 Sek. 200 km/h ) sind schon ein Wort zum Sonntag, da muss man auch für viele ältere Autos teilweise tief in die Tasche greifen

Selbst ein Porsche Boxter S
Nissan 350 Z

oder BMW Z4 3 Liter können da nicht folgen.....

Das ist ja alles schön und gut aber es ist und bleibt ein e30 ! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 20:40

Hey heiko ist ja in ordnung wenn du bereit bist soviel geld in den E30 zu stecken !! ich würde mir für das geld lieber einen M5 kaufen !! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy natürlich mus man rechnen was so ein umbau kostet !! WAHNSINN !! Very Happy Trotzem RESPECKT wenn man so was macht !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik EmptySa 27 Aug 2011, 21:13

Kallebmw5 schrieb:
Hey heiko ist ja in ordnung wenn du bereit bist soviel geld in den E30 zu stecken !! ich würde mir für das geld lieber einen M5 kaufen !! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy natürlich mus man rechnen was so ein umbau kostet !! WAHNSINN !! Very Happy Trotzem RESPECKT wenn man so was macht !!!

Sicher war die Überlegung da ein "vernünftiges Auto " zu kaufen - glaub mir - das war mehr als eine schlaflose Nacht.

Aus wirtschaftlich und logischen Gründen ist solch ein Kauf auch nicht zu erklären , eigentlich der super Gau und so locker sitzt die Kohle bei mir auch nicht das ich solche Summen ( weiss nicht wie Matze auf 18 tsd kommt , habe den Preis niemanden genannt ) mal eben aus dem Ärmel schüttel.

Ich wollte keinen Einheitsbrei oder Spoilermonster , was individuelles ......understatement oder wie auch immer.

Sicher werden die Meisten ( meine bessere Hälfte eingeschlossen ) einfach nur mit dem Kopf schütteln und sagen "dafür bekommt man XYZ Auto" stimmt aber ich will solch eins und kein XYZ , auch wenn diese moderner -schneller und besser sind.










Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty
BeitragThema: Re: E30 Cabrio mit S50B30 Technik   E30 Cabrio mit S50B30 Technik Empty

Nach oben Nach unten
 
E30 Cabrio mit S50B30 Technik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E28 mit S62 Technik
» e30 oder e36 Cabrio
» Ein E30 Cabrio weniger
» Cabrio beim Lackierer
» BMW E30 320i Cabrio - kein Zündfunke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: E-Bay, Mobile und Co-
Gehe zu: