BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 BMW Treffen Pauls Bauernhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   Sa 13 Aug 2011, 23:44

ich kann Matze da nur beipflichten....schade das kein anders Clubmitglied dabei war,ausser matze 1976
Fahrzeuge wurden dieses Jahr nicht bewertet...aber es war ein superschönesTreffen wo ich auch nächstes jahr gerne wiederhinfahre und auch gerne
Eintritt bezahlen werde, um mit meinem Fahrzeug auf den Platz zufahren.

Das besste Fahrzeug auf dem Platz war für mich Satans Drosches neuaufgebauter E9........
Hut ab vor dieser Leistung.
Ich kann eigentlich nur sagen eigentlich sollte man sich das ganze Wochenende Zeit nehmen und bei Paul Zelten

übringens der E9 wird bald in der BMW - Power zusehen sein

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 12:26

Der E9 von Satans Droschke steht wirklich wie vom Ladentisch da, absolut sauber und ein absoluter Classiker.

Für mich das absolut geilste Auto auf dem Platz war ein BMW M3 E92 Coupe, der einfach geil dort stand, da der dazu noch aufgeladen war. Einfach ein absolutes Traumauto, vor allem wie der da mit den 19 Zoll Felgen und 285 er hinten stand!

Die sogenannten zwei ( Heiko & Dieter ), die meisten wissen natürlich sofort wer das ist, wurden auch vom BMW - Power eingeladen, wir waren auch bei Satans Droschke noch kurz dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 12:43

Es ist immer wieder nen schönes treffen bei paul.
Muss nur mal richtig stellen das der Eintritt 15 Euro war und nicht 10 Euro.
Ich finde es auch schade das nicht mehr aus dem club da waren,da einige auch nicht kommen wollten.Habe eigendlich mal gehofft den ganzen club anzutreffen,Osnabrück ist ja nun nicht weit entfernt.

MC Matze
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 12:50

Matze 1976 schrieb:
Es ist immer wieder nen schönes treffen bei paul.
Muss nur mal richtig stellen das der Eintritt 15 Euro war und nicht 10 Euro.
Ich finde es auch schade das nicht mehr aus dem club da waren,da einige auch nicht kommen wollten.Habe eigendlich mal gehofft den ganzen club anzutreffen,Osnabrück ist ja nun nicht weit entfernt.

MC Matze


Okay,

danke der Klarstellung, hatte 10 Euro erfahren....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 12:59

Richtiger Geschäftsmann der Paul. Gleichbleibender Eintritt bei gleichzeitiger einsparung aufgrund weggefallener Pokale. Sollten wir auch machen. Dann haben wir locker nen 1000er mehr im Klingelbeutel.... Oder? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 13:13

Blade schrieb:
Richtiger Geschäftsmann der Paul. Gleichbleibender Eintritt bei gleichzeitiger einsparung aufgrund weggefallener Pokale. Sollten wir auch machen. Dann haben wir locker nen 1000er mehr im Klingelbeutel.... Oder? Wink

Ruft da einer Abzocke ???
Das hochewertige Gastgeschenk kostete 7,50

Ich denke ..du wärst besser mit hingefahren und hättest dir Vorort, so wie wir , ein Bild gemacht
deswegen kann ich diese Aussage absoult nicht nachvollziehen.

aber das gibt wenigstens Gesprächstoff für die nächste Interne !!!


Zuletzt von ralwb am So 14 Aug 2011, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 13:17

ralwb schrieb:
schade das kein anders Clubmitglied dabei war,ausser matze 1976



:scratch: :?: :scratch: :?:

Schön das es Euch gefallen hat !
Ich habe immer gehört das Paul extra keine Pokale mehr macht weil er nicht mehr so viele Autos auf seinen Platz haben möchte und jetzt muss ich lesen das wir vermist wurden !

Auch verstehe ich nicht das ganz groß angekündigt wurde das es dieses Jahr keine Pokale gibt und dann -ätschibätsch.- doch !!!!!!!!

Und leider versehe ich das Clubverhalten von Matze1976 nicht !?!?

Vieleicht bin ich ja zu doof für diese Welt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 13:21

es gab keine Pokale für die fahrzeugbewertung !
Es gab Pokale für die Spiele und das nur 5 Stück
und ein paar kleine Kinderpokale für die Spiele der kinder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 13:23

ralwb schrieb:
es gab keine Pokale für die fahrzeugbewertung !
Es gab Pokale für die Spiele und das nur 5 Stück
und ein paar kleine Kinderpokale für die Spiele der kinder

Entschuldigung, dann habe ich das falsch verstanden ! Embarassed
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 13:48

@Blade,

hier liegt Du wirklich völlig daneben, Du hättest gestern einfach diese Atmosphäre miterleben müssen, es war schon echt richtig geil.

Das hat auch nichts mit Abzocke zu tun, sondern man fühlte sich wirklich gestern total wohl.

Ich konnte wirklich keine zwei Meter gehen, so würde ich vom nächsten begrüsst. Da wollte Matze1976 mit mir reden, und musste feststellen, wie viele Leute man inzwischen herzlich begrüsst mit denem man einfach gut klar kommt!


@Strohvel,

mit Matze1976 hat sich das geklärt, er wird seinen fehlenden Beitrag in zwei Wochen beim BMW Treffen in Verl/Kaunitz ausgleichen.

Mehr dazu aber beim dringenden internen Treffen, denn die Gleichgültigkeit einiger Personen bei uns im Club geht mir inzwischen mehr als auf dem Sack :!: :!: :!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 14:24

strohvel schrieb:
ralwb schrieb:
es gab keine Pokale für die fahrzeugbewertung !
Es gab Pokale für die Spiele und das nur 5 Stück
und ein paar kleine Kinderpokale für die Spiele der kinder

Entschuldigung, dann habe ich das falsch verstanden ! Embarassed

Ich habe es auch so verstanden, dass es jetzt doch Pokale gegeben hat.

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 14:28

strohvel schrieb:
ralwb schrieb:
schade das kein anders Clubmitglied dabei war,ausser matze 1976



:scratch: :?: :scratch: :?:

Schön das es Euch gefallen hat !
Ich habe immer gehört das Paul extra keine Pokale mehr macht weil er nicht mehr so viele Autos auf seinen Platz haben möchte und jetzt muss ich lesen das wir vermist wurden !

Vieleicht bin ich ja zu doof für diese Welt !

GEnauso habe ich es auch verstanden, aber dann sind wir schon 2 glaub ich

ralwb schrieb:

Ruft da einer Abzocke ???
Das hochewertige Gastgeschenk kostete 7,50

Aaaach Quatsch Rolling Eyes Ich persönlich konnte auf Gastgeschenke bisslang immer verzichten! Weder z. B. Schal, noch Picknick-Set sind seit dem jeh wieder in unserem Haushalt gesehen worden Wink Auch nicht wenn es 7,50€ gekostet hätte. Wozu soll ich mir etwas kaufen/ mitbezahlen was ich nicht haben möchte, nur so am Rande Wink Will jetzt auch keine Grundsatzdebatte auslösen....

Hauptsache ist doch es hat EUCH gefallen :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 14:47

wenn ich mich nicht verlesen habe..war doch eigentlich das interne Treffen bei Paul..oder
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 14:57

Lord Vader schrieb:
strohvel schrieb:
ralwb schrieb:
es gab keine Pokale für die fahrzeugbewertung !
Es gab Pokale für die Spiele und das nur 5 Stück
und ein paar kleine Kinderpokale für die Spiele der kinder

Entschuldigung, dann habe ich das falsch verstanden ! Embarassed

Ich habe es auch so verstanden, dass es jetzt doch Pokale gegeben hat.


Nein, es gab Pokale für die gemeinsamen Clubspiele....


@Blade,

das stimmt natürlich mit dem Gastgeschenken, soll jeder seine Meinung dazu schreiben. Alles würde mir auch nicht gefallen, ich hätte auch lieber persönlich nur 10 Euro Eintritt bezahlt, als 15 mit Gastgeschenk.

Aber nochmals, gestern war es schon absolut spitze!


@ralwb,

ja es war eigentlich ein internes Treffen, wenigstens vom Datum her Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 17:06

Also ich fanden den Tag gestern auch wieder total lustig, wir haben viel gelacht und bei der Anreise zu Paul habe ich nur gedacht als ich links beim vorbei fahren auf den Platz geschaut habe "Toll, sieht ja wieder aus wie jedes Jahr bei Paul ...." denn der Platz war VOLL und das ohne Pokale. Die Leute die JETZT da waren, sind wegen der Stimmung, und dem drumherum gekommen und wegen nichts was man sich in die Vitrine stellen kann.

Warum sind denn so wenige von hier mitgekommen??????????? Sonst war Paul hier immer ein fester Termin in unserem Clubkalender, nur dieses Jahr komischerweise nicht.
Der Eintrittspreis war von vornherein klar und auch das es keine Pokale für die Autos gab, warum ist denn niemand nur soooo mitgefahren? Wir sind auch nicht mit Auto da gewesen und bis auf den Sprit hat es uns nichts gekostet!!

Ich spreche es jetzt einfach mal ehrlich aus, was ich denke ...

Sind hier einige wirklich nur POKALGEIL!!!!!!!!


So und damit ist das Thema für mich vom Tisch, wir hatten einen schönen Nachmittag und nur das interessiert mich!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 17:17

ich hab keinen Platz mehr in der Vitrine ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 19:54

BMW-Ela schrieb:


Warum sind denn so wenige von hier mitgekommen??????????? Sonst war Paul hier immer ein fester Termin in unserem Clubkalender, nur dieses Jahr komischerweise nicht.



Das will ich Dir wohl sagen, Süsse und das ist nur meine Meinung !

-Keine Pokale
-Weil es sollen nicht mehr so viele Autos kommen
-das schlechte Wetter
-Der Eintrittspreiß
-Grillen und saufen bei meinen Nachbarn
-aus unserem Club zu wenig zu sagen
-zu wenig Mitglieder fürs Interne

Wink ❤
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 20:24

Na strohvel das ist doch mal ne ehrlich Aussage, kenne ich ja auch soooo von Dir!!!!!! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 20:46

@Strohvel,

ich finde es auch klasse, das Du so ehrlich bist :!:

Beim nächsten mal nehmen wir dich dann mit, sonst lege ich dich in Ketten :x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 21:26

strohvel schrieb:
BMW-Ela schrieb:


Warum sind denn so wenige von hier mitgekommen??????????? Sonst war Paul hier immer ein fester Termin in unserem Clubkalender, nur dieses Jahr komischerweise nicht.



Das will ich Dir wohl sagen, Süsse und das ist nur meine Meinung !

-Keine Pokale...ergo ich hab den schrank schon voll bounce
-Weil es sollen nicht mehr so viele Autos kommen..ergo hab dann kein konkurenz bounce
-das schlechte Wetter..ergo es war trocken bounce
-Der Eintrittspreiß..ergo wir haben nix bezahlt bounce
-Grillen und saufen bei meinen Nachbarn..ergo warum verdammt hast du nix gesagt wir wären auch gekommen bounce
-aus unserem Club zu wenig zu sagen..ergo dann komm ich auch nicht bounce
-zu wenig Mitglieder fürs Interne..ergo mann langweilig

Wink ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 21:27

ralwb schrieb:
strohvel schrieb:
BMW-Ela schrieb:


Warum sind denn so wenige von hier mitgekommen??????????? Sonst war Paul hier immer ein fester Termin in unserem Clubkalender, nur dieses Jahr komischerweise nicht.



Das will ich Dir wohl sagen, Süsse und das ist nur meine Meinung !

-Keine Pokale...ergo ich hab den schrank schon voll bounce
-Weil es sollen nicht mehr so viele Autos kommen..ergo hab dann keine konkurenz bounce
-das schlechte Wetter..ergo es war trocken bounce
-Der Eintrittspreiß..ergo wir haben nix bezahlt bounce
-Grillen und saufen bei meinen Nachbarn..ergo warum verdammt hast du nix gesagt wir wären auch gekommen bounce
-aus unserem Club zu wenig zu sagen..ergo dann komm ich auch nicht bounce
-zu wenig Mitglieder fürs Interne..ergo mann langweilig

Wink ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   So 14 Aug 2011, 21:53

ralwb schrieb:
ich hab keinen Platz mehr in der Vitrine ☀

Und ich hab noch keine Wink
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   Mo 15 Aug 2011, 08:31

Blade schrieb:
ralwb schrieb:
ich hab keinen Platz mehr in der Vitrine ☀

Und ich hab noch keine Wink


Deshalb solltest Du versuchen, mit nach Verl/Kaunitz zu kommen, da wird dann die Vitrine bei dir mit 2 x Pokalen sicher grösser...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   Mo 15 Aug 2011, 08:43

S38 Matze schrieb:
Blade schrieb:
ralwb schrieb:
ich hab keinen Platz mehr in der Vitrine ☀

Und ich hab noch keine Wink


Deshalb solltest Du versuchen, mit nach Verl/Kaunitz zu kommen, da wird dann die Vitrine bei dir mit 2 x Pokalen sicher grösser...

Richtig, wäre schade und doof wenn Ihr nicht dabei seit !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   Mo 15 Aug 2011, 11:10

Wir konnten ja leider nicht habe Schatzi aus dem Krankenhaus geholt !! und dann kann ich nicht abhauen und auf treffen fahren !!!! Schön das es euch gefallen hat !! Wenn ich mich dran errinnere hatten wir nicht mal bei mc donald gesagt wir fahren nicht nach paul und würden lieber davon einen schönen grill tag machen ?? Oder täusche ich mich ?? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   

Nach oben Nach unten
 
BMW Treffen Pauls Bauernhof
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: