BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
BMW Treffen Pauls Bauernhof Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
BMW Treffen Pauls Bauernhof Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
BMW Treffen Pauls Bauernhof Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
BMW Treffen Pauls Bauernhof Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
BMW Treffen Pauls Bauernhof Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 BMW Treffen Pauls Bauernhof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyFr 05 Aug 2011, 10:48

So, ich wollte mal in der Runde fragen, wer nächstes Wochenende beim BMW Treffen ( ohne Pokale ) bei Pauls Bauernhof dabei ist?

Ich werde erst gegen 13.30 - 13-45 Uhr dort aufschlagen können, da ich vorher arbeiten muss.

Würde es aber sehr traurig finden, wenn wir dort nicht hinfahren würden.

Natürlich sollte es auch hier vom Wetter abhängig gemacht werden!
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyFr 05 Aug 2011, 18:17

Bin leider nicht dabei ! Wir fahren an dem Samstag für 1 Woche in Urlaub !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyFr 05 Aug 2011, 21:08

Ist das Samstag oder Sonntags?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 06 Aug 2011, 01:31

Samstag

Ich denke das wir auch erst ab Mittags hin fahren zum gucken, da ich bestimmt auch erst Samstag arbeiten muß. Werden aber nicht rein fahren.

Gruß
Nach oben Nach unten
timo
1er M-Coupe Fahrer
1er M-Coupe Fahrer



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 06 Aug 2011, 22:00

moin

ich komme auch so gegen 15 uhr zum schauen
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySo 07 Aug 2011, 12:54

Es freut mich zu hören, wenn mehrere Leute dort auch hinfahren werden.

@Blade,

vielleicht können wir zusammen fahren, ich muss aber bis 13 Uhr arbeiten.....

Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySo 07 Aug 2011, 14:05

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich große Motivation habe dort hinzufahren.
Nicht, weil es keinen Pokal gibt, sondern weil man noch was bezahlen muss, um dann noch so ne Bauernolympiade zu machen.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySo 07 Aug 2011, 17:10

Lord Vader schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich große Motivation habe dort hinzufahren.
Nicht, weil es keinen Pokal gibt, sondern weil man noch was bezahlen muss, um dann noch so ne Bauernolympiade zu machen.

Danke Elli, ich hatte schon Angst Kritik zu äusern aber ich sehe das genauso ! Tut mir leid !
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySo 07 Aug 2011, 18:08

Ich denke als Besucher werden wir keinen Eintritt bezahlen müssen, würde es nur dumm finden, wenn wir da überhaupt nicht aufschlagen würden.

Das zeigt doch, das wir dann echt nur geil auf Pokale sind!

Jedenfalls ist es für mich selbstverständlich, denn ich war letztes Jahr zum Saisonabschlussgrillen und dieses Jahr zum Saisoneröffnungsgrillen von Yvonne eingeladen worden.

Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySo 07 Aug 2011, 19:01

S38 Matze schrieb:
Ich denke als Besucher werden wir keinen Eintritt bezahlen müssen, würde es nur dumm finden, wenn wir da überhaupt nicht aufschlagen würden.

Das zeigt doch, das wir dann echt nur geil auf Pokale sind!

Jedenfalls ist es für mich selbstverständlich, denn ich war letztes Jahr zum Saisonabschlussgrillen und dieses Jahr zum Saisoneröffnungsgrillen von Yvonne eingeladen worden.


ganz deiner Meinung....aber vorsicht Paul hat gestern eine Wespenplage angekündigt, wobei er aber schon dabei ist diese zubekämpfen
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySo 07 Aug 2011, 22:15

ralwb schrieb:
S38 Matze schrieb:
Ich denke als Besucher werden wir keinen Eintritt bezahlen müssen, würde es nur dumm finden, wenn wir da überhaupt nicht aufschlagen würden.

Das zeigt doch, das wir dann echt nur geil auf Pokale sind!

Jedenfalls ist es für mich selbstverständlich, denn ich war letztes Jahr zum Saisonabschlussgrillen und dieses Jahr zum Saisoneröffnungsgrillen von Yvonne eingeladen worden.


ganz deiner Meinung....aber vorsicht Paul hat gestern eine Wespenplage angekündigt, wobei er aber schon dabei ist diese zubekämpfen


Wie gerade telefonisch besprochen, sollten wir dann die Woche wegem dem Wetter in Kontakt bleiben. Ist zwar ätzend mit den Wespen, aber wohl leider nicht zu ändern Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyDi 09 Aug 2011, 19:16

Ich würde mich lieber mit Euch woanders zum Grillen hinsetzen, später am abend.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyFr 12 Aug 2011, 16:31

Ich werde wohl doch nicht mit dabei sein.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyFr 12 Aug 2011, 16:46

Lord Vader schrieb:
Ich werde wohl doch nicht mit dabei sein.

kommt ja mal garnicht in Frage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyFr 12 Aug 2011, 21:38

Werde das erste mal nicht zelten.Bin aber morgen früh gegen 8.30 uhr bei paul.
Wer kommt denn alles?

MC Matze
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptyFr 12 Aug 2011, 22:41

Ich muss leider ja erst arbeiten, hatte aber div. Leuten

wie z.B. Satans Droschke, Dalli, Clemi, Herbert und der Bielefelder E30 Cabrio Gang versprochen auf jeden Fall zu kommen. Finde es schon wichtig, weiter für unseren Club die Kontakte zu pflegen Very Happy

Ist auf die eine Art schon traurig, dass nur ralwb und wir dort hinfahren werden, aber wir waren ja auch schliesslich beim Saisonabschluss- und Eröffnungsgrillen dabei, so finde ich das wichtig!

Bin auf jeden Fall gespannt, wie viele Leute dort wohl anzutreffen sind!

@ralwb,

rufe dich so gegen 10.30 Uhr morgen an.....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 00:22

geht klar...denke dann 13.30uhr amTreffpunkt
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 07:43

ralwb schrieb:
geht klar...denke dann 13.30uhr amTreffpunkt



Jau bis nachher, obwohl ich wohl 13.30 Uhr sehr schwer zu schaffen ist, denke eher an 13.35 - 13.40 Uhr :P
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 08:24

ralwb schrieb:
geht klar...denke dann 13.30uhr amTreffpunkt

13.30h schaffen wir nicht nicht, können ja nicht fliegen!!! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 11:33

BMW-Ela schrieb:
ralwb schrieb:
geht klar...denke dann 13.30uhr amTreffpunkt

13.30h schaffen wir nicht nicht, können ja nicht fliegen!!! affraid


ich erhöhe auf 13.45 uhr.......platz ist begehbar...obwohlsich da schon ein paar festgefahren haben sollen.....
immerhart am gas affraid
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 12:52

Gas geben hilft da gar nicht, Gefühl und Verstand, wie im Winter bei Schnee!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 13:10

BMW-Ela schrieb:
ralwb schrieb:
geht klar...denke dann 13.30uhr amTreffpunkt

13.30h schaffen wir nicht nicht, können ja nicht fliegen!!! affraid

Mit dem Cabrio wäre das bei Bedarf kein Thema, aber mit dem Audi wird es kritisch, schauen wir gleich mal....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 20:14

Und wie war es, habt Ihr Eintritt bezahlt, wieviel war los?
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 20:33

Es war ein echt schönes Treffen, als Besucher haben wir keinen Eintritt bezahlt, es gab natürlich doch div. Pokale, was aber ein Geheimnis war! Es wurde sehr schöne Glaspokale verteilt, die Mehrteilig zusammengesetzt waren.

Auf dem Platz waren auf jeden Fall über 400 Autos, teilweise wie immer super schicke BMWs.

Es wurden Clubspiele gemacht, für Kinder gab es Süssigkeiten gratis, eine Kinderhüpfburg und div. Geschenke. Fast alle BMW Clubs ( das meine ich echt ernst ) waren vollzählig mit vertreten. So hat man Tobi, Robert, Renate, Michael, Heiko, Dieter und viele andere gute Bekannte gesehen, die natürlich gefragt haben, wieso wir nicht vertreten waren.

Das war schon eigentlich ein bisschen peinlich, es war sogar traurig, denn viele andere Clubs haben gemeinsam die Clubspiele mitgemacht und richtig was gewonnen, vor allem sehr schöne Pokale und Präsentkorbe.

Jedenfalls hoffe ich, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort als BMW-Exclusiv-Cars Club gemeinsam dort hinfahren.

Als Eintritt wurden 10 Euro verlangt, dafür hatte jeder einen kleinen Präsentkorb bekommen. Ich habe einen neuen Sponsor für unser Treffen gefunden und wie immer viele Gespräche mit anderen geführt, die alle weiterhin sehr heiss auf unser Treffen sind!

Die Preise waren sehr gut, so hat man für Mineralwasser 50 Cent, für Cola/Fanta/Sprite 1 Euro bezahlt, für ein Bier 1,20 Euro

Die Wiese war teilweise etwas nass, aber man konnte noch den Platz gut befahren.

Mehr dazu später mal beim internen....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof EmptySa 13 Aug 2011, 21:52

Tja, was soll man dazu sagen. Da haben Paul und seine Leute einige ganz schön an der Nase rumgeführt.
Und ein wenig hatte ich es mir gedacht, dass es doch Pokale geben wird. Aber egal, das nächste Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte





BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen Pauls Bauernhof   BMW Treffen Pauls Bauernhof Empty

Nach oben Nach unten
 
BMW Treffen Pauls Bauernhof
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saisoneröffnungsgrillen Paul`s Bauernhof
» Pauls Bauerhof - Thread für Strohvel
» US Car Treffen
» 4.BMW Treffen im Weserland !
» BMW Treffen in Schmalkalden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: