BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2011, 10:47

rocco schrieb:
Kallebmw5 schrieb:
Hab heute mal etwas rum telefoniert !!! Kann die teil etwas günstiger bekommen !! Very Happy werde dann wohl so bei 850 euro liegen !! Aber wegschmeißen will ich den motor nicht !! Wenn ich einen austausch motor besorge weiß ich auch nicht was damit ist !!!

@Kalle: Ich habe meinen M52B25 für 490€ mit Kompressionsdiagramm und 6Monaten Garantie bekommen... Den alten Motor habe ich in Einzelteilen verkloppt und lag somit bei einer differenz von ca. 250€.... Natürlich kommen da dann noch die neuen Flüssigkeiten und Inspektionsmaterial dazu...

Da haste aber ein super schnäppchen gemacht !!!! Hab ich noch nicht gesehen !! Wo haste den denn geschossen ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2011, 11:12

rocco schrieb:

@Kalle: Ich habe meinen M52B25 für 490€ mit Kompressionsdiagramm und 6Monaten Garantie bekommen... Den alten Motor habe ich in Einzelteilen verkloppt und lag somit bei einer differenz von ca. 250€.... Natürlich kommen da dann noch die neuen Flüssigkeiten und Inspektionsmaterial dazu...

wie lange hat es gedauert bis du ihn wieder fahren konntest? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2011, 15:22

Ich habe den an einem Samstag umgebaut (einschließlich den alten auseinander zu bauen). Allerdings sind mein Schwager und Schwiegervater und Ich auch ein eingespieltes Team. Den Motor bei unseren Rennwagen wechseln wir zum Beispiel in 4 Stunden (Raus und neuen Rein). Die sind allerdings auch "freigelegt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2011, 17:45

das nenne ich mal Fast Pitstop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2011, 23:27

rocco schrieb:
Ich habe den an einem Samstag umgebaut (einschließlich den alten auseinander zu bauen). Allerdings sind mein Schwager und Schwiegervater und Ich auch ein eingespieltes Team. Den Motor bei unseren Rennwagen wechseln wir zum Beispiel in 4 Stunden (Raus und neuen Rein). Die sind allerdings auch "freigelegt".

Bohr "RESPEKT" Das könnte ich nicht !!! Wenn mann natürlich ein eingespieltes Team ist dann geht es auch schnell !!! Wäre froh wenn es bei mir auch so schnell gehen würde !!!! :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2011, 23:50

Kallebmw5 schrieb:
rocco schrieb:
Ich habe den an einem Samstag umgebaut (einschließlich den alten auseinander zu bauen). Allerdings sind mein Schwager und Schwiegervater und Ich auch ein eingespieltes Team. Den Motor bei unseren Rennwagen wechseln wir zum Beispiel in 4 Stunden (Raus und neuen Rein). Die sind allerdings auch "freigelegt".

Bohr "RESPEKT" Das könnte ich nicht !!! Wenn mann natürlich ein eingespieltes Team ist dann geht es auch schnell !!! Wäre froh wenn es bei mir auch so schnell gehen würde !!!! :(

besorg einen motor und frag rocco nach einem guten preis affraid affraid
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 19 Jun 2011, 18:58

Ich würde auch lieber einen anderen Motor besorgen und Rocco ganz lieb fragen, ob er mir hilft. Alles andere könnte Dich nicht zum gewünschten Erfolg bringen.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 24 Jul 2011, 17:03

@Kalle: Sag mal, hast Du eigentlich ein Zeitfenster, wo Du weist, wann Dein Motor wieder Leben eingehaucht bekommt?
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySa 13 Aug 2011, 09:32

Hi Leute ! Wollte nur mitteilen das mein dicker wieder läuft :-) er schurrt wieder wie ein Kätzchen :-) hab alle 24 ventiele neu ! Neue Dichtungen ect. Bin aber froh das es so ist denn mit Fahrrad war das man Scheiße :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySa 13 Aug 2011, 11:30

Kallebmw5 schrieb:
Hi Leute ! Wollte nur mitteilen das mein dicker wieder läuft :-) er schurrt wieder wie ein Kätzchen :-) hab alle 24 ventiele neu ! Neue Dichtungen ect. Bin aber froh das es so ist denn mit Fahrrad war das man Scheiße :-)

ergo...du hattest nicht das richtige fahrrad
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySa 13 Aug 2011, 13:13

Kallebmw5 schrieb:
Hi Leute ! Wollte nur mitteilen das mein dicker wieder läuft :-) er schurrt wieder wie ein Kätzchen :-) hab alle 24 ventiele neu ! Neue Dichtungen ect. Bin aber froh das es so ist denn mit Fahrrad war das man Scheiße :-)

Dann mal für die Zukunft eine gute und sorgenfreie Fahrt :!:
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySa 13 Aug 2011, 20:16

Ich hoffe, Du hast alles vernünftig einstellen lassen!

Ich freue mich, dass Dein Wagen wieder läuft!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 14 Aug 2011, 13:22

Kallebmw5 schrieb:
Hi Leute ! Wollte nur mitteilen das mein dicker wieder läuft :-) er schurrt wieder wie ein Kätzchen :-) hab alle 24 ventiele neu ! Neue Dichtungen ect. Bin aber froh das es so ist denn mit Fahrrad war das man Scheiße :-)

Ich glaube das hat sich schon lange rumgesprochen, ist ja nicht erst seit gestern so ! Rolling Eyes ❤
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 EmptySo 14 Aug 2011, 14:25

Bei mir war das noch nicht angekommen Embarassed
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte





Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Mit meinem dicken stimmt was nicht !!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fussball nach meinem Geschmack !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: