BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 10:40

Hallo leute !!
Wollte meinen dicken gestern mal ausfahren weil er ja sonst nur kurzstrecke bekommt !! Und beim dritten gang bei 6000 touren bin ich beim weiter schalten ausversehen in den 2 gang gekommen !! Dann ging er auf 7000 touen etwas abgebremst !!! und bin etwas weiter gefahren !! beim anhalten habe ich so komische gräusche unterm wagen gehört so ein klakern und er läuft im stand sehr sehr unruhig was kann das sein !!!!! 😢 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 11:27

Kallebmw5 schrieb:
Hallo leute !!
Wollte meinen dicken gestern mal ausfahren weil er ja sonst nur kurzstrecke bekommt !! Und beim dritten gang bei 6000 touren bin ich beim weiter schalten ausversehen in den 2 gang gekommen !! Dann ging er auf 7000 touen etwas abgebremst !!! und bin etwas weiter gefahren !! beim anhalten habe ich so komische gräusche unterm wagen gehört so ein klakern und er läuft im stand sehr sehr unruhig was kann das sein !!!!! 😢 😢 😢 😢

Ach du Scheiße, das hört sich gar nicht gut an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Dir ja keine Angst machen aber das habe ich auch bei meinem M3 erlebt.
Ergebnis: KOLBENFRESSER !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 11:28

Kommt das Klackern aus dem Getriebe oder Motor ?? Teste mal : Motor anstellen und Kupllung im Leerlauf treten keinen Gang einlegen und hören ob er immer noch Klackert !! Bei ganz viel Pech ist der Motor oder das Getriebe Platt !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 11:32

Das hört sich ehrlich gesagt nicht gut an, tippe auch so in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 11:34

Naja die motörchen gibt es ja zu hauf und auch für recht schmales Geld glaub ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 11:35

Ach du scheisse, hoffentlich nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 11:52

marillion schrieb:
Kommt das Klackern aus dem Getriebe oder Motor ?? Teste mal : Motor anstellen und Kupllung im Leerlauf treten keinen Gang einlegen und hören ob er immer noch Klackert !! Bei ganz viel Pech ist der Motor oder das Getriebe Platt !!


Probier ich gleich mal aus !!!!!!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 13:00

Eine Sache vorweg, normalerweise muss dein M50 Motor ein Drehzahlbegrenzer haben, so dass dies eigentlich durch die starke Drehzahlerhöhung passieren kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass es hoffentlich kein Kolbenfresser ist!

Der M50 Motor ist zwar nicht so teuer, trotzdem ist es ein Riesenaufwand alles auszutauschen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 13:32

M52 Wink

Klar hat der einen elektronischen Drehzahlbegrenzer, aber wenn der Antrieb schso derbe schiebt, hilft auch keine Zündungsunterbrechung oder Benzinabschaltung. Da mact der einmal ne ungewollte Vollbremsung und wenn man Pech hat ist irgendwas hinne
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 13:36

Blade schrieb:
M52 Wink

Klar hat der einen elektronischen Drehzahlbegrenzer, aber wenn der Antrieb schso derbe schiebt, hilft auch keine Zündungsunterbrechung oder Benzinabschaltung. Da mact der einmal ne ungewollte Vollbremsung und wenn man Pech hat ist irgendwas hinne


Ich will dir nicht gross widersprechen, aber für 7000 U/min sollte der Motor eigentlich kurzzeitig ausgelegt sein. Drücken wir ihm die Daumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 21:36

Kalle ich drücke Dir alle Daumen, das es zu reparieren geht!

Melde Dich, wenn Du was neues weißt!

Ach ja, und um Deinen Dicken kümmert sich Jana, das kriegt die hin Twisted Evil

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 22:06

Danke Leute das kann ich wohl gebrauchen !! Bin ebend noch nee runde gefahren und warm gefahren !! Also wenn er warm ist klackert er hab auch nach Öl geschaut ist alles bestens !! Ich denke auch das der motor bei so kurze zeit das wohl aushalten muß !! Aber mal gespannt was der Aring dazu sagt !! Ich hoffe es ist reperabel !!!!!! 😢 😢 😢 könnte heulen und morgen mit fahrrad zur arbeit !!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 22:11

Wir sind bei Dir, ganz ehrlich :!:

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 22:17

Dankeschön !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Do 02 Jun 2011, 23:51

Ja wir sind bei dir ! Mit alle mann auf deinem Fahrrad !
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Fr 03 Jun 2011, 00:20

Kalle wie versprochen, melde ich mich morgen bei dir. Muss erst einen Neubau an Fenster messen, anschliessend kümmere ich mich um dich. Eine Info wird folgen. Kopf hoch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Fr 03 Jun 2011, 10:24

Kopf hoch mein Freund !

Also wenn ich nächste Woche so ein Hellmann Spinner auf dem Rad sehe, darf ich nicht mit meinem LKW drüber fahren ! Richtig ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Fr 03 Jun 2011, 11:55

"mein kleines Fahrrad fährt 210" ..... "schwupps die Polizei hats nicht gesehen" .... "das macht Spaß" ..... "das macht Spaß" ....
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Fr 03 Jun 2011, 12:25

Kalles Fahrrad stelle ich mir soooooooooooooo vor



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Fr 03 Jun 2011, 21:07

Boa seit ihr gemein :!:

Kalle, ich halte zu Dir :!:

Gibt es denn schon was Neues :?:

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Fr 03 Jun 2011, 23:57

Bohr ihr seid ja voll gemein !!!! Danke Elli wenigtens einer !!! Jaaa fahrt mich ruhig um !! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Also leute so wie es bis jetzt aussieht habe ich mir meine ventile ganz leicht verborgen haben die kompression gemessen und 4 Zylinder ist etwas weniger wie normal bis auf 2 zylinder haben mehr verlust !! mal sehen entweder ich mach den kopf mit 24 ventielen wieder fit oder ich hole mir einen gebrauchten kopf !!!! Kurbelwelle hat wohl nichts abbekommen weiß mehr wenn ich ihn nächste woche auseinander baue !!!! :( :( :( :( :( :(
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Sa 04 Jun 2011, 07:47

@Kalle,

wie gestern besprochen, hat der Ahring jemand an der Hand, der den Kopf fertig machen kann. Evtl. solltest Du mal selbst mit ihm telefonieren.

Finde das auch gemein, da ich dies ja auch mal im Juli 2006 hatte, fühle mit Kalle Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Sa 04 Jun 2011, 10:26

Wechsel auch gleich das Getriebe und mach nen Automaten drauß Twisted Evil hdl Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Sa 04 Jun 2011, 11:21

Blade schrieb:
Wechsel auch gleich das Getriebe und mach nen Automaten drauß Twisted Evil hdl Wink

... dann klappts auch mit dem schalten
🐘
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   Sa 04 Jun 2011, 17:49

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!   

Nach oben Nach unten
 
Mit meinem dicken stimmt was nicht !!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: