BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Treffen am Samstag frühen Abend

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011, 12:14

Nee lass man, da setzte ich mich lieber nach draußen und trinke ein alkoholisches Getränk!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011, 14:38

Lord Vader schrieb:
Ich denke, ich bin dabei.

Ich stehe zwar schon auf der Liste aber ich sage noch mal persönlich zu !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011, 17:02

rocco schrieb:
Matze, du weißt doch... manchmal kommt es anders als erwartet. Was soll man sonst auch sonst auf nen Freitag abend machen???

Auf Twitter unter pagenstecher_de wird man auf dem laufenden Gehalten wo was abgeht auf CarFreitag
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011, 17:50

Da wir vorhin bei Elas Papa auf dem Geburtstag waren, sind wir kurz anschliessend über die Pagenstecher gefahren, es sind keine Absperrungen dort, absolut
überhaupt nichts.

Auch keine Polizei, lohnt sich nicht dort her zu fahren...
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011, 19:21

Stehen alle bei staas in bramsche. Hab grad ein Bild gesehen davon. Parkplatz ist voll dort


Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011, 20:22

Blade schrieb:
Stehen alle bei staas in bramsche. Hab grad ein Bild gesehen davon. Parkplatz ist voll dort






Bin vorhin eine grosse Runde mit dem Cabrio gefahren, aber nicht extra nicht durch Osnabrück...., war alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011, 23:36

Waren grad bei staas in Bratsche kurz gucken und dort war ein bisschen was los. Polizei war aber sehr kulant und ist in der Zeit nur einmal über den Platz gefahren.

Gruß
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011, 12:59

Ich habe heute morgen im Radion gehört, dass die Polizei in Honnover den Autozubringer zur A2 gestern abend gesperrt hat. Es waren ca. 1.000 Fahrzeuge dort, die die Tuningsaison eingeleutet haben. Auch wurde eine Straße im Stadtinneren gesperrt, da dort mehrere 1.000 Leute als Schaulustige waren. Die Polizei hat 9 Fahrzeuge stillgelegt.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011, 12:13

Also Ich hab die ersten Videos gesehen. Ich dachte erst ich hätte nen altes Video von der Pagen gesehen...

Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011, 16:12

Wahnsinn :!:
Das erinnert mich sowas von an alte Zeiten. War das geil.
Der hässliche, rostige e36 aus Peine war auch da. Wie kann man nur!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 EmptySo 24 Apr 2011, 16:13

Übrigens, das Treffen gestern abend war sehr amüsant. Unser Simon hat immer was lustiges zu erzählen.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte





Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Samstag frühen Abend    Treffen am Samstag frühen Abend  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen am Samstag frühen Abend
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Treffen heute Abend
» BMW Treffen in Rehden am Samstag 20.04.13
» Samstag Nachmittag am 30.06.12
» Treffen bei Mc Donalds
» US Car Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: