BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Wochenende in Prag Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Wochenende in Prag Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Wochenende in Prag Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Wochenende in Prag Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Wochenende in Prag Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Wochenende in Prag

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Wochenende in Prag Empty
BeitragThema: Wochenende in Prag   Wochenende in Prag EmptySo 07 Okt 2012, 12:35

Ela und ich sind am Freitag Mittag nach Prag / Tchechien gefahren, um mal ein nettes Wochenende mit einem tollen Einkauf zu erleben.

Schon verdammter Wahnsinn, was die Stadt so bietet, bei ca. 2 Millionen Einwohner.

Natürlich haben wir auch gut für uns Klamotten gekauft, denn die Preise sind schon ein deutliches Wort zum Sonntag!

Beispiel, wenn auch absolut nicht mein Geschmack Jack Wolfskin Outdoor Jacken,

gute Jacken liegen im Preis von 35 - 45 Euro, was ich auch fotografiert habe.

Adidas T-Shirts ca. 15 Euro, Adidas Pullover ca. 25 Euro

Nun zum Kracher, wenn auch leider nicht meine Grösse dabei Camp David Hemden zwischen 25 - 30 Euro.

Die Läden sind teilweise geiler als bei uns eingerichtet, es ist schon sehr verwunderlich, warum man bei uns dafür so viel für bezahlt.

Bei Lacoste haben wir zwei nette Strickjacken gefunden, die pro Stück nur 25 Euro gekostet haben. Vor drei Wochen kostete diese Strickjacke bei L+T noch 129 Euro.

Wir haben in einem wirklich coolen Schloss gegessen, mit Vorspeise, 2 x originalen Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch, mit super Beilage, mit Schokodessert und jeder 2 x Getränken nur 30 Euro bezahlt.

Sind zwar nun etwas kaputt, aber es hat sich gelohnt super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Wochenende in Prag Empty
BeitragThema: Re: Wochenende in Prag   Wochenende in Prag EmptyMo 08 Okt 2012, 09:15

ihr könnt ja Wink
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Wochenende in Prag Empty
BeitragThema: Re: Wochenende in Prag   Wochenende in Prag EmptyDi 09 Okt 2012, 07:38

Patrick schrieb:
ihr könnt ja Wink


Bedingt durch einen Firmenwagen hat man natürlich mehr Möglichkeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte





Wochenende in Prag Empty
BeitragThema: Re: Wochenende in Prag   Wochenende in Prag Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenende in Prag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Start ins Wochenende euch allen ! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: