BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Playstation 3 Online spielen Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Playstation 3 Online spielen Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Playstation 3 Online spielen Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Playstation 3 Online spielen Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Playstation 3 Online spielen Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Playstation 3 Online spielen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDi 14 Aug 2012, 08:57

Moin zusammen, ich habe meine xbox 360 verkauft und mir eine PS3 zugelegt. Bei der Xbox musste man ja Geld bezahlen um online zu spielen. Bei der PS 3 ja eigentlich nicht, deke ich zumindest. Aber wenn ich z. B. BF3 online spielen möchte, wird mir irgendwas von einem Online-Pass und 9,90€ gesagt. Kostet das doch?
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDi 14 Aug 2012, 20:28

Der Online-Pass ist ein zusätzliches Feature zu BF3.

Bei BF2 gibt es soetwas nicht!

Du solltest Dich mal beim Playstationshop umschauen. Dort gibt es auch viele Sachen kostenlos zum runterladen. Demos gehören auch dazu!

Wenn Du Dich online angemeldet hast, kannst Du mir ja mal Deinen NickName geben, ich schicke Dir dann einen Freundschaftsantrag.

Je nachdem, welches Spiel Du besitz, können wir onlinen gegeneinander daddeln.

Bei GT5 macht es richtig spass super
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMi 15 Aug 2012, 10:07

habe ich wohl lust drauf elli. Mein Name müsste charnotuning sein. wo sehe ich das dann, dass du mir ein Freundschaftsangebot geschickt hast? Wo gibt es den Playstationshop denn?
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMi 15 Aug 2012, 17:17

Wenn Du die Playsi angestellt hast, musst Du Dich mit Deinem Nickname unter "Anmelden" anmelden.
Danach kannst Du kostenlos auf "Playstation-Store" gehen. Und schon bist Du dabei!

Bei meinem Freundschaftsantrag bekommst Du automatisch eine Meldung wenn Du on gehst! Dann musst Du unter Nachrichten Eingang meinen Freundschaftsantrag annehmen.

Ich bin aber auch heute abend zu Hause. Kannst mich ja eben anrufen, dann gehen wir das mal zusammen am Fernseher durch Wink
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMi 15 Aug 2012, 17:22

alles klar, ich versuche dich anzurufen, wenn ich daheim bin. Hoffe, dass das nicht so spät wird. Muss erst noch zum Anwalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDo 16 Aug 2012, 09:07

ich habe es leider nicht geschafft Elli. Ich versuche es heute zu schaffen, musst aber nicht auf mich warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyFr 17 Aug 2012, 09:08

ich habe es wieder nicht geschafft. wie heißt du denn, dann kann ich dir ein Angebot machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptySa 18 Aug 2012, 10:17

Patrick schrieb:
habe ich wohl lust drauf elli. Mein Name müsste charnotuning sein. wo sehe ich das dann, dass du mir ein Freundschaftsangebot geschickt hast? Wo gibt es den Playstationshop denn?

Ich schick Dir auch mal eine Anfrage !
Was für Spiele besitzt Du den für die PS3 ?
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptySo 19 Aug 2012, 12:41

Patrick schrieb:
ich habe es wieder nicht geschafft. wie heißt du denn, dann kann ich dir ein Angebot machen.

Ich habe Dir schon eine Anfrage geschickt, müsstest Du eigentliche nur annehmen (darth-vader666)
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptySo 26 Aug 2012, 11:43

Lord Vader schrieb:
Patrick schrieb:
ich habe es wieder nicht geschafft. wie heißt du denn, dann kann ich dir ein Angebot machen.

Ich habe Dir schon eine Anfrage geschickt, müsstest Du eigentliche nur annehmen (darth-vader666)

Ich habe es auch schon vor Tagen gemacht aber auch noch nichts gehört !!!!
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptySo 26 Aug 2012, 17:44

Meine Einladung hat er inzwischen angenommen.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMo 03 Sep 2012, 12:30

ich habe beide von euch angenommen.

Ich bestizte Momentan nur PES2012, BAd Company, Call of Duty und Battlefield 3. hat jemand von euch was davon?
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMi 05 Sep 2012, 15:45

Bisher noch nicht!
Wollte mir aber Call of Duty 3 eventuell zulegen!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDo 06 Sep 2012, 09:06

cod 3 werde ich mir nicht holen. Versuche gerade GT5 preiswert und gebraucht bei Ebay zu schießen
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDo 06 Sep 2012, 13:55

Gute Investition. Sag bescheid, wenn Du es hast! super
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDo 06 Sep 2012, 14:36

jepp, kann ich dann auch sehen, wo du gerade spielst, weil wir ja befreundet sind?
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDo 06 Sep 2012, 21:58

Du kannst sehen, dass ich gerade spiele, aber auf welcher Strecke ich fahre, kannst Du nicht sehen.
Aber besorg Dir das Spiel erstmal, dann sehen wir weiter!
Du musst sowieso erstmal ein wenig spielen und ein paar Autos sammeln/kaufen!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyFr 07 Sep 2012, 09:00

ich habe es gekauft. Kommt hoffentlich Montag an. Habe es neu gekauft, hat nur 2 € zum gebrauchten ausgemacht
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyFr 07 Sep 2012, 12:55

Dann richte das Spiel erstmal auf Deiner PS3 ein, das dauert ein wenig study
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMo 10 Sep 2012, 09:14

habe es eingerichtet und auch angefangen die ersten beiden Linzenzen zu ergattern. Wie ist es empfehlenswert dort weiter vorzugehen? Erstmal alle Lizenzen ergattern?
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMo 10 Sep 2012, 20:27

Erstmal die Lizenzen. Wenn Du alle in Gold erledigst, bekommst Du Autos geschenkt!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDi 11 Sep 2012, 08:19

das spiel ist sau schwierig, ganz anders als alle anderen Autorennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyDi 11 Sep 2012, 14:51

die Lizenzen sind gar nicht so einfach und dieses selber bremsen muss ich echt noch lernen. bei den anderen spielen hatte ich immer bremsunterstützung. spielt ihr das mit dem normalen joystick dualshock 3
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyFr 14 Sep 2012, 17:47

Japp, mit normalen Pad! Schau Dir meine Statistik an!

55 first
5 second
0 third

Mit ein wenig Übung klappt das schon!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen EmptyMo 17 Sep 2012, 11:05

ich glaube mit ein wenig Übung reicht nicht für miuch, muss wohl mehr Übung sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playstation 3 Online spielen Empty
BeitragThema: Re: Playstation 3 Online spielen   Playstation 3 Online spielen Empty

Nach oben Nach unten
 
Playstation 3 Online spielen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Videogames-
Gehe zu: