BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Den Schau ich mir morgen mal an !! Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Den Schau ich mir morgen mal an !! Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Den Schau ich mir morgen mal an !! Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Den Schau ich mir morgen mal an !! Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Den Schau ich mir morgen mal an !! Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Den Schau ich mir morgen mal an !!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySa 18 Jun 2011, 21:37

Hi leute !! Schaue mir mal morgen den 735i an !! Very Happy
Was haltet ihr davon ???
http://cgi.ebay.de/BMW-735iA-Youngtimer-Sehr-selten-Farbe-Auftritt-/120738818173?pt=Automobile&hash=item1c1c98287d

Schickes Auto !!!!!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySa 18 Jun 2011, 21:58

Kallebmw5 schrieb:
Hi leute !! Schaue mir mal morgen den 735i an !! Very Happy
Was haltet ihr davon ???
http://cgi.ebay.de/BMW-735iA-Youngtimer-Sehr-selten-Farbe-Auftritt-/120738818173?pt=Automobile&hash=item1c1c98287d

Schickes Auto !!!!!!!!!!! Very Happy


Ich finde den richtig schick, die Felgen wirken sehr geil auf dem E32, von den Bildern absolut Top!
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySa 18 Jun 2011, 22:36

Kallebmw5 schrieb:
Hi leute !! Schaue mir mal morgen den 735i an !! Very Happy
Was haltet ihr davon ???
http://cgi.ebay.de/BMW-735iA-Youngtimer-Sehr-selten-Farbe-Auftritt-/120738818173?pt=Automobile&hash=item1c1c98287d

Schickes Auto !!!!!!!!!!! Very Happy

Ist deiner nicht zu Retten? Oder Lust auf was Neues?

Sonst schickes Schiff, nur gefallen mir die Scheinwerfer überhaupt nicht.

grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 08:35

Kallebmw5 schrieb:
Hi leute !! Schaue mir mal morgen den 735i an !! Very Happy
Was haltet ihr davon ???
http://cgi.ebay.de/BMW-735iA-Youngtimer-Sehr-selten-Farbe-Auftritt-/120738818173?pt=Automobile&hash=item1c1c98287d

Schickes Auto !!!!!!!!!!! Very Happy

So lange Du den nur anschaust und nicht dran rum leckst !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 09:51

strohvel schrieb:
Kallebmw5 schrieb:
Hi leute !! Schaue mir mal morgen den 735i an !! Very Happy
Was haltet ihr davon ???
http://cgi.ebay.de/BMW-735iA-Youngtimer-Sehr-selten-Farbe-Auftritt-/120738818173?pt=Automobile&hash=item1c1c98287d

Schickes Auto !!!!!!!!!!! Very Happy

So lange Du den nur anschaust und nicht dran rum leckst !



wenn er ohne zunge und ohne auto wiederkommt selbst schuld.... lol!

wie matze schon gesagt hat von den bildern her top

3k raus bar und mitnehmen.... affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 10:00

! Alpina, Schnitzer Optik! Sehr selten bis Einzigartig in Optik und Zustand!

da fehlt noch das Wort ATU davor.....lach....

echt schönes auto hätte ich noch Platz......ich brauch ne Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 14:25

Hab ihn mie angeschaut !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Geiles Schiff !! Mußte auch mich beherschen nicht dran zu lecken Very Happy Very Happy Der typ ist auch super nett !! Der Wagen ist in einem Top zustand !!!!!! Er würde ihn auch garnicht verkaufen wenn er sich nicht einen E34 M5 gekauft hätte hab den M5 gesehen Top auto super gepflegt mit 19 zoll bbs Motorsport felgen !! Wie findet ihr den preis ?? Bin echt am überlegen !!! Was würde ich wohl für meinen bekommen so wie er ist ?? mit ventilschaden ! Würde den 7 wohl schon gerne haben muß es aber noch mit meiner regierung abklären !!! Ich weiß auch nicht in meinem sitzt so viel geld und liebe drin !! :?: :?:
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 14:39

Manchmal muss man überhaupt nicht überlegen, sondern einfach zugreifen, vor allem, wenn einem eine Ringeltaube unter dem Nagel fällt :!:

Natürlich muss das Geld auch stimmen, bin auch schon über zwei Jahre nach was am suchen, was leider noch nie angeboten wurde, wenn ich es zu einem bestimmten Preis finden werde, greife ich ganz sicher sofort zu. Da kann meine bessere Hälfte dann soviel motzen wie sie will, ein Traum muss auch mal Wirklichkeit werden :!: :!: :!:

Ich finde den E32 wirklich geil, vor allem ist das auch ein Auto, was über Jahre niemals langweilig werden wird, der steht dazu ja auch noch super da, auf jedem Treffen bekommt der meiner Meinung nach sofort in der Klasse einen Pokal
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 14:41

Kallebmw5 schrieb:
Hab ihn mie angeschaut !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Geiles Schiff !! Mußte auch mich beherschen nicht dran zu lecken Very Happy Very Happy Der typ ist auch super nett !! Der Wagen ist in einem Top zustand !!!!!! Er würde ihn auch garnicht verkaufen wenn er sich nicht einen E34 M5 gekauft hätte hab den M5 gesehen Top auto super gepflegt mit 19 zoll bbs Motorsport felgen !! Wie findet ihr den preis ?? Bin echt am überlegen !!! Was würde ich wohl für meinen bekommen so wie er ist ?? mit ventilschaden ! Würde den 7 wohl schon gerne haben muß es aber noch mit meiner regierung abklären !!! Ich weiß auch nicht in meinem sitzt so viel geld und liebe drin !! :?: :?:

diese Entscheidung kann dir keiner nehmen...
aber wenn der 7er gut in schuss ist dann her damit
wieviel Intressenten haben sich dort gemeldet ?
Bares mitnehmen , verhandeln....und gut ist

und den alten entweder schlachten oder so verkaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 14:43

@ matze Da kann meine bessere Hälfte dann soviel motzen wie sie will, ein Traum muss auch mal Wirklichkeit werden Exclamation Exclamation Exclamation

los wir schmeissem zusammen !!!!!!!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 14:52

ralwb schrieb:
@ matze Da kann meine bessere Hälfte dann soviel motzen wie sie will, ein Traum muss auch mal Wirklichkeit werden Exclamation Exclamation Exclamation

los wir schmeissem zusammen !!!!!!!


Richtig, los geht es Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 14:56

S38 Matze schrieb:
ralwb schrieb:
@ matze Da kann meine bessere Hälfte dann soviel motzen wie sie will, ein Traum muss auch mal Wirklichkeit werden Exclamation Exclamation Exclamation

los wir schmeissem zusammen !!!!!!!


Richtig, los geht es Very Happy

was darfs den sein

also für mich e30 m3 evo.....oder ein cab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 15:08

Matze wird wohl was aus dem VAG Regal so aus den 70igern nehmen Wink Nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 15:16

Das ist garnicht so einfach !! Wäre wohl einfacher wenn ich jemanden hätte der mir 5000 euro für meinen geben würde !! 😢
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 15:27

Alex schrieb:
Matze wird wohl was aus dem VAG Regal so aus den 70igern nehmen Wink Nicht wahr?


Richtig, das schon Very Happy

Mehr will ich aber nicht verraten.. :P

@Kalle,

drücke dir die Daumen...
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 15:33

ralwb schrieb:
Kallebmw5 schrieb:
Hab ihn mie angeschaut !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Geiles Schiff !! Mußte auch mich beherschen nicht dran zu lecken Very Happy Very Happy Der typ ist auch super nett !! Der Wagen ist in einem Top zustand !!!!!! Er würde ihn auch garnicht verkaufen wenn er sich nicht einen E34 M5 gekauft hätte hab den M5 gesehen Top auto super gepflegt mit 19 zoll bbs Motorsport felgen !! Wie findet ihr den preis ?? Bin echt am überlegen !!! Was würde ich wohl für meinen bekommen so wie er ist ?? mit ventilschaden ! Würde den 7 wohl schon gerne haben muß es aber noch mit meiner regierung abklären !!! Ich weiß auch nicht in meinem sitzt so viel geld und liebe drin !! :?: :?:

diese Entscheidung kann dir keiner nehmen...
aber wenn der 7er gut in schuss ist dann her damit
wieviel Intressenten haben sich dort gemeldet ?
Bares mitnehmen , verhandeln....und gut ist

und den alten entweder schlachten oder so verkaufen

Der ist schon geil !!! Es haben sich schon einige gemeldet glaube ich !!! Ich weiß nicht ob er verhandelt ??? dann ist es auch was bekomme ich für meinen ??? wenn ich ihn schlachte weiß ich ja auch nicht was ich dafür bekomme ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 15:57

Du musst als erstes Dir im klaren sein was Du willst !!!!!!!!!!!!!

Also den e39 wieder fertig machen oder ihn verkaufen z.B. bei Ebay versuchen für den Preis den Du mindestens haben willst und dann nach was neuem umschauen !

Im Moment bist Du nur am Träumen und am überlegen und damit kommst Du auf kurz oder lang auch nicht weiter !
Fas Dir ans Herz und mach Nägel mit Köpfen . MEIN FREUND !
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 19:30

Da muss ich strohvel zustimmen, aber Du solltest bei aller träumerei nicht über Dein Geldlimit hinausgehen. Was zu Essen solltest Du Dir noch leisten können.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 20:53

Lord Vader schrieb:
Da muss ich strohvel zustimmen, aber Du solltest bei aller träumerei nicht über Dein Geldlimit hinausgehen. Was zu Essen solltest Du Dir noch leisten können.

Ja das klappt schon !!! verhungern werden wir nicht !!! Very Happy Würde ja meinen dafür verkaufen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptySo 19 Jun 2011, 21:22

Der Wagen ist verkauft !
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptyMo 20 Jun 2011, 22:56

marillion schrieb:
Der Wagen ist verkauft !


Das würde Kalle bestimmt traurig machen, bin mal gespannt, ob der evtl. nur rausgenommen wurde :?:
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptyMo 20 Jun 2011, 23:13

S38 Matze schrieb:
Alex schrieb:
Matze wird wohl was aus dem VAG Regal so aus den 70igern nehmen Wink Nicht wahr?


Richtig, das schon Very Happy

Mehr will ich aber nicht verraten.. :P

@Kalle,

drücke dir die Daumen...

es bläst der Wüstenwind......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptyDi 21 Jun 2011, 01:16

Der ist noch nicht verkauft er hat ihn nur rausgenommen ist bis Sonntag für mich reserviert ! Wenn ich bis dahin meinen verkauft habe hole ich ihn mir wenn es nicht klappt dann mache ich meinen fertig Very Happy vieleicht weiß ja einer von euch jemanden der meinen e39 kaufen möchte Very Happy
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptyDi 21 Jun 2011, 08:39

ralwb schrieb:
S38 Matze schrieb:
Alex schrieb:
Matze wird wohl was aus dem VAG Regal so aus den 70igern nehmen Wink Nicht wahr?


Richtig, das schon Very Happy

Mehr will ich aber nicht verraten.. :P

@Kalle,

drücke dir die Daumen...

es bläst der Wüstenwind......


Nein, dachte eigentlich an einem geilen Trabbi :P

@Kalle,

hatte mir so etwas schon gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! EmptyDi 21 Jun 2011, 19:45

Ich hab da ne Alternative gefunden Wink

www.Mobile.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty
BeitragThema: Re: Den Schau ich mir morgen mal an !!   Den Schau ich mir morgen mal an !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Den Schau ich mir morgen mal an !!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» S38 Matze hat morgen Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: