BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Autocross bei Rheine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Autocross bei Rheine   Sa 30 Apr 2011, 10:47

Hey Leute. Falls jemand mal Interesse hat sich mein anderes Hobby genauer anzusehen kann gerne vorbei kommen. Hier wird Motorsport live angeboten. Wir werden meinen ersten Motor einlaufen lassen. Somit lassen wir es da erstmal ertwas langsamer angehen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   So 01 Mai 2011, 14:55

Leider zu spät gelesen !
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   So 01 Mai 2011, 17:56

Heute war auch Traktor Pulling in Füchtdorf, ist auch mal was ganz nettes, da bebt die Erde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   Mo 02 Mai 2011, 21:58

Ja, aber kennst du auch einen der beim Traktor Pulling nen Motor gebaut hat? ... War aber sowieso nicht so der Erfolg. Wir hatten für den Boden das falsche Getriebe und die falschen Reifen drauf. Aber war ne heftige Generalprobe für den Motor... Hat aber gehalten bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   Di 03 Mai 2011, 17:24

leider kein Interesse. HAben wir hier bei uns vor der Haustür auch. Zugucken finde ich nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   Di 03 Mai 2011, 22:43

Ist ja auch schon vorbei Patrik :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   Mi 04 Mai 2011, 17:49

upps, bisschen spät dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   Do 05 Mai 2011, 09:32

S38 Matze schrieb:
Heute war auch Traktor Pulling in Füchtdorf, ist auch mal was ganz nettes, da bebt die Erde...

Ja da war ich früher jedes Jahr aber heute ist es einfach zu teuer und zu voll !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   Do 05 Mai 2011, 11:41

Wir waren jetzt 2009 und 2010 beim Taktorpulling, und ich fand es beim 2ten mal schon nicht mehr so interessant.
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   Do 05 Mai 2011, 19:09

Ich bin da noch nie gewesen. War irgendwie immer ein anderer Termin!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autocross bei Rheine   

Nach oben Nach unten
 
Autocross bei Rheine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: