BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 BMW-Treffen Peine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   So 17 Apr 2011, 14:21

Hey Jungens
ihr seit echt spitze......ich sollte wohl Mitglied werden !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   So 17 Apr 2011, 14:51

Hey leute der tag war mal wieder richtig toll und noch mal glückwunsch an die sieger.
wie immer nach einem Treffen gab es sonnenbrand :x
Hey weiss jemand was für Fahrzeuge auf der A2 rausgezogen worden???
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   So 17 Apr 2011, 15:43

Jou geiles Treffen und viel Spass mit Euch allen gehabt SUPER

@Speedy
Miko hat bei McDonalds noch geheult weil er Violett nicht Tschüss sagen konnte 😕

Wetter war auch Klasse und Stimmung wie immer Top.
Bei McDonalds merkte man noch das zwar alle mega kaputt waren aber niemand nach Hause wollte

DANKE für den schönen Tag :cheers:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   So 17 Apr 2011, 18:58

Dank Euch und dem BMW Exclusiv Cars Club war das Treffen klasse, zur Bewertung sage ich lieber nichts sonst platze ich vor Wut !!!!! Jedes mal die gleiche ungerechte Scheiße in Peine !
Mein Auto sehen die dort nicht mehr !


[youtube][/youtube]


Das war doch ein Leistungsprüfstand !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mo 18 Apr 2011, 00:24

Huhu, wir fanden den gestrigen Tag auch wieder super lustig! Natürlich habe auch ich einen Top Sonnenbrand ab bekommen, aber was ist ein Treffen ohne Sonnenbrand?! :cheers: Zu der Bewertung sag ich mal auch nichts. Das Verhalten des Prüfers bei der Bewertung sprach schon Bände und das Ergebniss war erahnbar Cool Egal!

Der Platz ist wirklich Top und die WCs sind der Hammer. Da macht das pinkeln nochmal so viel Spaß hehe.

Schade allerdings fand ich das unsere Autos nicht alle zusammen standen und der Pavillion so weit ab war. Die Pokalverleihung hätte auch etwas zügiger von statten gehen können und schön wäre gewesen wenn Sie die Klassen mit angesagt hätten welche grad aufgerufen wurden. Sonst war alles okay.

Freuen uns schon auf das nächste Treffen!!!

Grüße

P.S.: Ich danke unserer Chauffeurin Sabby für die entspannte Heimreise Wink Dumm das wir nach Strohvels "Ablieferung" nochmal zum Parklatz an der Abfahrt Riemsloh zurück mussten, da ich dort mein Handy bei einer Pinkelpause verloren hatte und wir es erst gemerkt hatten als wir fast im Bett lagen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mo 18 Apr 2011, 09:01

Da haben wir ja echt was verpasst... Schade. Aber die Arbeit geht vor. Was war das für ein Stand vom ADAC ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mo 18 Apr 2011, 09:41

Ein angeblicher Bremsenprüfstand, der sich dann doch als Leistungsprüfstand entpuppte, nicht wahr Herr Strohvel? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mo 18 Apr 2011, 10:34

ich fand den Tag auch super, bin bei meiner Klasse auch gar nicht so sauer, eigentlich gar nicht. Das Matze vor mir landet ist klar und gerechtfertigt, und der andere sah auch schön dezent aus und hatte halt den V8 Umbau. Und Motorumbauten werden halt mit einem höheren Stellenwert bewertet als halt auch aufwendige Karosserieumbauten oder ähnliuches. Bei Paul vor zwei Jahren war ich sauer, diesmal in Peine nicht. Das mit Marc fand ich eine Sauerei, der eine E34 hätte einen Trostpokal verdeint, aber nicht MArc's Siegerpokal. In Minden wirds besser MArc.
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mo 18 Apr 2011, 12:37

Muss Blade und Sabby wirklich voll recht geben, der Prüfer ist auch ein merkwürdiger Vogel und man konnte seinen Geschmack bzw. seine Bewertung in keinster Art und Weise nach voll ziehen. Kann die Enttäuschung super gut verstehen und die ist auch völlig berechtigt, nach dem was Ihr an dem Auto alles gemacht habt in den letzten Monaten.
Kopf hoch, in Minden wird es klappen da bin ich mir sicher und Matze hatte auch schon die passenden Worte weiter geleitet, denn das ein Serien 5er mit kaputten und zermackelten Felgen vorne stand und Marc und Sabby nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Vader sagte abends noch in unserer Garage zu uns, es tat ihm so Leid, er hätte Euch erst schon seinen Pokal geben wollen und wir wissen alle was das heisst wenn unser Elli das sagt oder????

Ansonsten TOP Tag, mir brannte auch mega das Gesicht, aber das gehört ja mittlerweile schon dazu und gefroren haben wir die letzten Monate ja auch genug Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mo 18 Apr 2011, 20:47

Ja genau, den Pokal hätte ich Dir gegeben.

Und ich hab mir mega die Pelle verbrannt. Klamotten tragen tut voll aua :(

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mi 20 Apr 2011, 10:36

Merci Cherrie Wink

Guckt euch mal das Gästebuch an, das spricht - leider - Bände Wink

http://www.bmw-club-peine.de/
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Mi 20 Apr 2011, 20:26

Na ja, die Einträge sprechen für sich!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Do 21 Apr 2011, 14:45

jepp, ich schaue nächstes mal, ob die bisschen was ändern
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Do 21 Apr 2011, 22:52

Lord Vader schrieb:
Na ja, die Einträge sprechen für sich!



So, ich habe die Woche ca. 15 Minuten mit Thomas telefoniert, ihm vor allem mal das Auto von Blade erklärt. Es war ihm später auf jeden Fall peinlich, vor allem
hatte der Bewerter im E36 Bereich auch grosse Probleme....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Fr 22 Apr 2011, 12:12

Ich frage mich manchmal, wo die ihre Leute zum Bewerten herbekommen. Wissen die nicht, in welcher Kategorie die sich auskennen?

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   Fr 22 Apr 2011, 14:33

Patrick schrieb:
jepp, ich schaue nächstes mal, ob die bisschen was ändern

Auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Jedes Jahr das selbe in Peine !
Und trotzdem werde ich noch belächelt ! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BMW-Treffen Peine   

Nach oben Nach unten
 
BMW-Treffen Peine
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Treffen in Peckfitz
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» Offroadtreffen im Mammutpark
» Auch hier gelandet
» Bizepstraining

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: