BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Bugatti Veyron bei uns in der Firma

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   Fr 08 Apr 2011, 10:56

Wollte euch dieses kleine Video vom Veyron noch zeigen. Da bei uns die Kotflügel hergestellt werden und die komplette Rohkarosse bei uns vormontiert wird, war der Bugatti einen Tag bei uns und jeder durfte einmal mitfliegen. Ist allerdings schon über ein Jahr her ca. Leider nur mit Handy gefilmt. Aber die Geräuschkulisse find ich einfach irre. Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich dran denke Wink
Zur Info, am Anfang dieser "Session" wurden Reifen und Felge der Hintarachse mit einem Eddingstrich markiert und waren noch ein ganzer Strich. Am Ende konnte man erkennen das sich der Reifen auf der Felge durch die Beschleunigungsorgien um fast 3 Zentimeter verdreht hat. Shocked





Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   Fr 08 Apr 2011, 13:11

Ey wie geil (sabber lechs). Da wäre ich auch gerne bei gewesen!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   Fr 08 Apr 2011, 14:14

ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   Sa 09 Apr 2011, 07:45

Sagen wir mal so, von der Form und das aussehen des Autos bin ich nicht unbedingt begeistert, aber die Technik, vor allem die Beschleunigungsdaten sind einfach
atemberaubend Shocked

0 - 300 km/h in 16,2 Sek. ist der absolute Hammer, die 200 km/h Marke ist ja bereits bei 7,5 Sek. durchbrochen....

Ausserdem stimmt die Leistungsangabe nicht, denn die meisten haben alle mindestens 1100 - 1150 PS in Serie.

Es muss der absolute Kick alleine wegen dem hohen Drehmoment sein, da mal mitzufahren!

Auf der 1/4 Meile schafft der beachtliche 10,2 Sek und erreicht 238 km/h!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   Sa 09 Apr 2011, 13:56

Die jetzt mehr PS haben, das sind doch schon die neuen, oder? Ich bin der festen Überzeugung, dass der erste Veyron 1001 PS hatte.

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   Sa 09 Apr 2011, 18:16

Lord Vader schrieb:
Die jetzt mehr PS haben, das sind doch schon die neuen, oder? Ich bin der festen Überzeugung, dass der erste Veyron 1001 PS hatte.


Hallo Elli,

ja auf dem Papier, aber in der Realität, auf div. Prüfständen haben die immer deutlich mehr erreicht. Genau wie der Mercedes SL 65 AMG, der auf dem Papier 612 PS und 1026 NM Drehmoment lt. Werksangabe hat.


Bedingt durch die Kundschaft des Merceds SLR, der 626 PS erreicht, wurde dies unterdrückt.

Beispiel SL 65 AMG - Biturbotechnik mit 6,3 Liter Hubraum
Beispiel SLR - 5,5 Liter mit einem Kompressor

Viele SL 65 AMG haben zwischen 680 - 720 PS, allerdings natürlich noch keinen Vergleich zum Bugatti mit 8 Liter Hubraum und 4 Turbolader....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   So 10 Apr 2011, 12:09

Ich fahre in letzter Zeit viel nach Wolfsburg, da sieht man den öffters.
Ist aber ein geiles Teil aber zu viel zu teuer, da wäre mir ein Lambo lieber !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   So 10 Apr 2011, 13:18

Da will ich auch ne runde mit drehen

:(
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   So 10 Apr 2011, 17:59

e60-os schrieb:
Da will ich auch ne runde mit drehen

:(


Ohne scheiss, der ist ja fast waffenscheinpflichtig....., bei der Beschleunigung, vor allem noch jeseits der 200 bzw. 300 km/h Marke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bugatti Veyron bei uns in der Firma   

Nach oben Nach unten
 
Bugatti Veyron bei uns in der Firma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Bilder und Videos-
Gehe zu: