BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptyMo 26 Aug 2013, 08:45

So, wollte mal in der Runde fragen, wer am 08. September, ist ein Sonntag Interesse hat mit zum letzten BMW Treffen 2013 nach
Rodgau zu fahren?

Dort war ich noch nie, deshalb möchte ich es mal kennen lernen.

Bei Interesse meldet euch bitte, abgesagt hat schon Lord Vader, der an dem Tag keine Zeit hat.
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptyMo 26 Aug 2013, 17:29

ich komme auch nicht, da ich schon einen Tag vorher nach Hause fahre
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptyDi 27 Aug 2013, 08:38

Patrick schrieb:
ich komme auch nicht, da ich schon einen Tag vorher nach Hause fahre

Schade, da es das letzte BMW Treffen im Jahr 2013 ist

Ich war dieses Jahr auch nur in

Rehden, Schmalkalden, Peine und Venlo
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptyDi 27 Aug 2013, 11:17

ich war leider nirgends, weil das Cabrio noch keinen TÜV hat. Bin ich bei der ganzen Haussuche nicht zu gekommen.
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptyMi 28 Aug 2013, 08:45

Patrick schrieb:
ich war leider nirgends, weil das Cabrio noch keinen TÜV hat. Bin ich bei der ganzen Haussuche nicht zu gekommen.

Hoffe du fährst dann nächstes Jahr auch wieder mit wink 
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptyMi 28 Aug 2013, 09:22

hoffe ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptySo 01 Sep 2013, 10:37

Aus finanziellen Gründen kann ich leider nicht mit fahren !
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptySo 01 Sep 2013, 12:14

strohvel schrieb:
Aus finanziellen Gründen kann ich leider nicht mit fahren !

Diesen Grund glaube ich dir ganz sicher nicht motz 

Schade, denn da warst du ja sicher auch noch nie gewesen, ist ja kurz unter Frankfurt ( Main )
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  EmptyMo 09 Sep 2013, 08:56

So, zum Thema Rodgau BMW Treffen,

ich bin am Samstag nach Recklinghausen gefahren, wir haben bei Satans Droschke ( E9 und M3 E36 Cabrio ) übernachtet.

Als wir gegen 6 Uhr eigentlich los wollten, ist dort gefühlt die Welt unter gegangen, es hat so stark geregnet, das man keine
zwei Meter laufen konnte ohne völlige durchnässt zu sein, ausserdem noch ein Hammer Gewitter und Hagel. Daraufhin haben wir uns
entschlossen, nicht nach Rodgau zu fahren.

Nachdem wir dann später gemütlich gefrühstückt haben, sind wir anschliessend nach Herten zum Old- und Youngtimertreffen gefahren,
wo es auch hier genieselt und geregnet hat. Leider waren dort höchstens 200 Autos vertreten, aber man trifft dort den Timo und die Gamze lol! 

Ein tolles Erlebnis gab es aber,

man hat dort die beiden originalen Mantas aus dem Film mit Berty ( Till Schwaiger ) und Clausi gesehen super 

Der gefahrene Manta von Berty, hat sogar auch ein Autogramm und die Fotos des Autos beim Film waren beigelegt.

Sonst waren wenig Highlights da, aber Manta und Ascona I 400 super 

So ging der Tag leider viel zu schnell rum.
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte





BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty
BeitragThema: Re: BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )    BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )  Empty

Nach oben Nach unten
 
BMW Treffen in Rodgau ( Nähe Frankfurt/Main )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rodgau 04.09.2011
» US Car Treffen
» BMW Treffen 2013
» BMW-Treffen Peine
» 4.BMW Treffen im Weserland !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: