BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 3D Fernseher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 3D Fernseher   Mo 14 Jan 2013, 13:16

also ich habe mich nochmal informiert. Im Internet und bei Kollegen. Bei der Polarisationstechnik ist LG führend und beim Test war auch nur eine Fernseher mit voller Punktzahl., und dabei wurde Shutter und Polarisationtechnik getestet. Der kam von LG. Ich bin echt am grüneln, was ich nehme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Mo 14 Jan 2013, 20:57

Der Sony 3D Fernseher ist bester 3D Fernseher Europas geworden KDL46HX855
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Mo 14 Jan 2013, 21:24

marillion schrieb:
Der Sony 3D Fernseher ist bester 3D Fernseher Europas geworden KDL46HX855


Aber nur als 3 D Fernseher, nicht allgemein, denn da hat Samsung lt. 90 % aller Test klar die Nase vorn.

Um so mehr Zoll, umso besser wirkt das auch.

Sony wird ja bald eine Bombe rausbringen, wo dann die Karten wohl neu gemischt werden.

LG kann vom Bild überhaupt nicht mithalten, kannst mir glauben, dass das im High End Bereich echte Welten sind!

Allerdings geht die Technik ja schnell weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Mo 14 Jan 2013, 22:03

Die können alle schreiben was die wollen. Letztendlich ist das Betrachten des Bildes immer ein Subjektiver eindruck. Es kann also sein das Du dir einen Fernseher anschaust und begeistert bist vom Bild , und dann kommt der nächste vorbei und sagt das Bild geht gar nicht. Da hat jeder seinen Persönlichen Favoriten.
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Di 15 Jan 2013, 08:50

marillion schrieb:
Die können alle schreiben was die wollen. Letztendlich ist das Betrachten des Bildes immer ein Subjektiver eindruck. Es kann also sein das Du dir einen Fernseher anschaust und begeistert bist vom Bild , und dann kommt der nächste vorbei und sagt das Bild geht gar nicht. Da hat jeder seinen Persönlichen Favoriten.



Das stimmt natürlich auch wieder, es ist genau wie bei den Farben und Felgengeschmack Wink

Allerdings sind die Test im Hifibereich teilweise schon sehr aussagekräftig, denn ich hatte mir vorher wirklich einge gekauft und durchgelesen.

Muss ja auch jeder selbst wissen, was er für sich am besten findet.

Ich habe bei unseren Samsung auch was zu motzen, das sind die Anschlussmöglichkeiten, die so scheisse verbaut sind, das wir uns teilweise Verlängerungen kaufen mussten, damit man da so auch mal dran kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Di 15 Jan 2013, 15:53

also HIGH END Bereich? Ich rede von einer PReisspanne von 500-1000 Euro. Und da ist LG bei der polarisitionstechik ganz vorne,obwohl LG ja nicht unbedingt die beste MArke ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Fr 18 Jan 2013, 10:56

also ich werde mir diesen hier mit aktiv Technik holen

https://www.luxtec.de/index.php/samsungtv/samsungue46es6300.html?ref=94511215


bei Samsung kosten die Shutter-Brillen auch nur ca. 20 €, deswegen geht das auch. Der Vorteil ist halt, dass die aktiv Technik auch im 3D Zustand Full HD sendet, Polarisation nur halbes.
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Di 22 Jan 2013, 08:57

Patrick schrieb:
also ich werde mir diesen hier mit aktiv Technik holen

https://www.luxtec.de/index.php/samsungtv/samsungue46es6300.html?ref=94511215


bei Samsung kosten die Shutter-Brillen auch nur ca. 20 €, deswegen geht das auch. Der Vorteil ist halt, dass die aktiv Technik auch im 3D Zustand Full HD sendet, Polarisation nur halbes.



Denke damit wirst du gut zufrieden sein super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 3D Fernseher   Di 22 Jan 2013, 12:56

nach dem Testgucken bei MEdiaMArkt denke ich das auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3D Fernseher   

Nach oben Nach unten
 
3D Fernseher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche gebrauchten Fernseher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: