BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Ice Age  4  Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Ice Age  4  Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Ice Age  4  Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Ice Age  4  Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Ice Age  4  Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Ice Age 4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptySo 06 Jan 2013, 13:18

Wer hat schon Ice Age 4 gesehen?

Wir haben den Vorgestern in 3 D gesehen, ich fand den ganz in Ordnung, auf jeden Fall zu empfehlen.

Ted
Total Recall
Batman

konnte man auch ganz gut anschauen super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyMo 07 Jan 2013, 11:40

Ice Age 4 hat mich wie jeder Teil, der nach dem ersten kam, enttäuscht. Man erwartet glaube ich einfach zu viel
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyMo 07 Jan 2013, 15:45

Patrick schrieb:
Ice Age 4 hat mich wie jeder Teil, der nach dem ersten kam, enttäuscht. Man erwartet glaube ich einfach zu viel



Das ist wie immer reine Geschmacksache wink
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyMo 07 Jan 2013, 15:51

klar, betone ja auch meistens, dass das nur meine Meinung ist, die ich absolut keinem aufdrängen möchte lol!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyMo 07 Jan 2013, 16:02

Patrick schrieb:
klar, betone ja auch meistens, dass das nur meine Meinung ist, die ich absolut keinem aufdrängen möchte lol!


Finde ich auch auch gut, die in der Videothek meinte, die Story wäre schwach, aber in 3 D war der wirklich gut anzuschauen dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyFr 11 Jan 2013, 11:33

Tja Ice Age 4 ging so Story ein bischen zu kurz gekommen und der Ton war auch nicht so gut . TED war ziemlich cool und nicht Jugendfrei auch wenn der Teddy niedlich aussieht.
Batman war Megageil hat mir sehr gut gefallen und der Ton war spitze. Total Recall war gut gemacht konnte man sich wohl anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyFr 11 Jan 2013, 12:39

Batman fand ich auch sehr sehr gut, TED fand ich enttäuschen.d Die witzigsten Szenen waren schon in der Vorschau und dann kam nicht mehr viel und total recall habe ich nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyFr 11 Jan 2013, 15:08

Ist doch cool, wenn jeder seine eigene Meinung bzgl. den Filmen hat.

Ich habe extra solange auf den Film Ted gewartet bis der auf Blue Ray draussen war, ich freue mich schon auf den Teil II, denn anschauen war okay super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyDi 22 Jan 2013, 13:17

Also Batman fand ich auch mega geil....

bei Ted muss ich sagen, habe mich sehr drauf gefreut aber 1x schauen reicht, hatten mehr davon erwartet

bei Ice Age 4 fand ich die Oma von Sit am Geilsten ..... der Film war ok

amen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  EmptyMi 23 Jan 2013, 11:01

ich finde wie immer Scratch am besten lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ice Age  4  Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 4    Ice Age  4  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ice Age 4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: DVD/ Film Tipps-
Gehe zu: