BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 neues Auto

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: neues Auto   Mi 12 Sep 2012, 16:21

ICh habe mir ein neues Auto geholt für den Alltag und den Winter. Einen Volvo V40 Kombi. Hätte nie gedacht, dass ich mir so etwas hole, war aber ein Schnäppchen. SEtzte den gleich wieder ins Netz, vielleicht mache ich einen guten Gewinn, wenn nicht, behalte ich ihn wirklich als WinterAuto lol!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: neues Auto   Do 13 Sep 2012, 19:59

Hi Patrick,

finde den Volvo völlig okay, da die Verarbeitung stimmt, das Auto auch so von der Optik ganz okay ist.

Finde Volvo eigentlich auch ganz nett super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neues Auto   Fr 14 Sep 2012, 09:08

das dumme ist nur, das man Volvo gebraucht schlecht verkauft bekommt, deswegen war das auch so ein Schnäppchen
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: neues Auto   Fr 14 Sep 2012, 17:45

Hatte mich auch mal für einen V40 interessiert! Die Verarbeitung bei dem Wagen ging aber leider gar nicht angelehnt

Aber als Winterhuhre OK!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neues Auto   Mo 17 Sep 2012, 11:01

bei dem sind die Schrauben von der Verbindung zwischen krümmer und kat gebrochen und der vorbesitzer hat es nicht hinbekommen, da vorher nuee rein zu drehen. ihr könnt euch also vorstellen, mit was für einen panzer ich 70 km gefahren bin, mir dröhnte der kopf nein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neues Auto   

Nach oben Nach unten
 
neues Auto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» 6. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Traktor Dargun
» Ethik? Moral. Was ist korrekt was nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: