BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Spontan Tour

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Spontan Tour   Fr 18 Mai 2012, 08:50

Sind gestern einfach mal nach Zandvoort gefahren,

ein bisschen am Strand spazieren gewesen, anschliessend in dem mega geilen Spielkasino ( Cirkus Zandvoort ) und auf der Rennstrecke gewesen.

Anschliessend zum Flughafen Schiphol, wo alle drei Minuten eine Jumbo 747 hoch geht.

Diesel liegt bei 1,35 Euro

Super bei 1,80 Euro

Ein Bild vom Strand ist auf unser Account bei Facebook zu sehen....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=302941073121060&set=a.302941139787720.72860.100002155102825&type=1&theater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Spontan Tour   So 20 Mai 2012, 12:11

Kann den Link nicht ansehen, bin nicht bei Facebook angelehnt

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Spontan Tour   Di 22 Mai 2012, 07:53

Lord Vader schrieb:
Kann den Link nicht ansehen, bin nicht bei Facebook angelehnt



Dann melde dich endlich an wink

Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Tour   Di 22 Mai 2012, 15:02

Facebook ist kacke. eine Internet-Diktatur!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Tour   Di 22 Mai 2012, 19:15

Patrick schrieb:
Facebook ist kacke. eine Internet-Diktatur!

genau....... amen
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Spontan Tour   Mi 23 Mai 2012, 07:56

Patrick schrieb:
Facebook ist kacke. eine Internet-Diktatur!


Es muss zwar jeder selber wissen, aber ich bin mir ganz sicher, dass du ganz anders denken würdest, wenn du dich dort anmeldest.

Was man dort alles erfährt, was man von Bekannten/Freunden sieht, ist schon der Wahnsinn!

Ausserdem wie schon mal geschrieben,

es gibt auch andere Accountnahmen, Facebook nichts mit einer Internet-Diktatur zu tun, denn es liegt immer an jedem selber, was man dort angibt oder nicht!

Jedenfalls könnte ich nicht mehr ohne sein, denn dort sind ( fast ) alle alten Freunde

ausser ralwb
Lord Vader

Mein Bruder ist Lehrer

schimpft sich dort z.B. Thorsten Rodep, anstatt Rodefeld!

Ausserdem finde ich das teilweise ganz witzig,

solche Typen wie Uwe Karst, die mindestens 3 x in der Stunde Autos Posten...., man erfährt aktuelles von den Beschleunigungsrennen, von den BMW Treffen, von der Bodenseemesse etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Tour   Mi 23 Mai 2012, 15:29

ralwb schrieb:
Patrick schrieb:
Facebook ist kacke. eine Internet-Diktatur!

genau....... amen

DITO amen
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Spontan Tour   Mi 23 Mai 2012, 18:40

strohvel schrieb:
ralwb schrieb:
Patrick schrieb:
Facebook ist kacke. eine Internet-Diktatur!

genau....... amen

DITO amen

Jupp sehe ich genau so!!! super

@Matze: Hast Du Dir mal die Nutzerregeln durchgelesen? Bei der Anmeldung gibst Du diesem Zuckertypen das Recht an Deinen Daten und auch an Deinen Bildern, soll heißen, der darf alles damit machen, ohne Dich nochmal zu fragen....HHHAAALLLLOOO!!!!

Außerdem wird alles, was Du je gepostet hast auf einem Server in den USA gespeichert!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Spontan Tour   Mi 23 Mai 2012, 23:28

@Lord Vader,

dann schaue mal andere Plattformen nach, z.B. Google, da findest Du auch mega viel.

Wie gesagt, es muss ja jeder selbst wissen, aber mir persönlich gefällt Facebook super gut super

Alleine deshalb, weil so der Kontakt mit meiner Tochter entstanden ist dafuer


PS. Inzwischen ist jeder 7.Mensch Weltweit auf Facebook registriert. Ohne die Armen Menschen aus den Slums, z.B. in Afrika die keine Internetverbindung haben sogar jeder 4. Mensch!

In vielen Schulen ist dies inzwischen schon Pflicht, bei meiner Tochter auf der Realschule gehört dies auf jeden Fall dazu, da die teilweise hier drüber sich informieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Tour   Do 24 Mai 2012, 09:33

letzte Woche wollte Facebook irgendwas durchsetzen, damit die noch mehr Daten von dir bekommen und damit machen dürfen was die wollen. Dies wollten die von jedem Bestätigen lassen, bei jeder Anmeldung und so weiter, obwohl das dem EU-REcht völlig widerspricht und absolut nicht rechtens ist. Noch Fragen? Das sagt alles über diese Vereinigung. Also liegt es einer Diktatur schon sehr nahe, meiner Meinung nach. ICh war auch mal so blauäugig und habe gedacht, ach bestätige ich das mal, die machen eh nichts mit meinen Daten. Diese Blauäugigkeit gehört der Vergangenheit an. KAnnst mal ja bei Google nach solchen Missbrauchsfällen(sowie ich das sehe) der Daten von MEnschen suchen. Glaub mir, werden nicht wenige Ergebnisse kommen. Aber wie du sagtest muss jeder selber wissen und werde ich dir auch nicht verbieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spontan Tour   

Nach oben Nach unten
 
Spontan Tour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ardennen-Tour
» Polen Tour 2010
» Rumänien-Tour 2010
» irak Tour 2010
» Strongman jetzt in Düsseldorf!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: