BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Schicker E34 zu verkaufen Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Schicker E34 zu verkaufen Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Schicker E34 zu verkaufen Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Schicker E34 zu verkaufen Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Schicker E34 zu verkaufen Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Schicker E34 zu verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 08:35

Guckt mal hier,

den kennen wir doch.....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213499069
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 11:00

weiß jemand warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 11:14

Patrick schrieb:
weiß jemand warum?

Ja, ich Wink

Keine Lust mehr das Geld ins Auto zu versenken Smile Der Reiz ist auch weg. In Vergangenheit war noch der Club der Anreiz dafür ihn ab und an mal aus der Garage zu holen. Dieses Jahr hatten wir nicht mal wirklich Peine hinterher getrauert das wir nicht hingekommen sind was für uns ein Anlaß mit war, diese Entscheidung zu treffen! Sind im April keine 30 Kilometer bislang damit gefahren, aber schon wieder hunderte von Euros rein geflossen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 13:13

schade, ich habe leider nicht das Geld ihn zu nehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 16:11

aber wenn du ihn wirklich verkaufen willst, dann würde ich noch eine genauere Beschreibung rein setzen, denn viele werden nicht auf deine Links gehen. Und so liest niemand was er alles hat und wie viel Arbeit drin steck.

PS: Und ich bin mit meinem nicht mal 30 km gefahren, aber das hat andere Gründe nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 17:19

@ Blade

SCHADE.......außerdem finde ich, das das Auto

unbezahlbar ist......aber das is ja leider immer so

bei getunten Fahrzeugen......Ich hoffe das jemand

das Auto kauft, der es zu Schätzen weiß....


Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 20:21

Es muss ja auch jeder selbst wissen, aber nachdem ich am Sonntag mein Cabrio abgeholt habe, den das erste mal wieder gefahren bin, würde ich nie sagen können, der Reiz ist weg tschuldigung

Ganz im Gegenteil, so ein Auto mit dem Motor gab es nie zu kaufen....

@Blade,

ist doch inzwischen ein super geiler E34, überleg dir das nochmal....

Ein E39 oder E60 sind dagegen doch langweilig, mal ausgenommen von den M5 Modellen......

Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 23:05

@ Matze.....


vorallem sind schöne, schicke und ordentlich verarbeitete

e34 sehr sehr selten und Blade seiner is einer von den

wenigen die man sorglos kaufen kann.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyMi 02 Mai 2012, 23:55

Naja bei mir ist der Reiz halt weg. Prioritäten ändern sich manchmal im Laufe der Zeit. Was allein im April an Geld da drin verschwunden sind (Steuern, Versicherung, Airbrush, Lackierer, Bremsen usw.) Und ich dann z. B. raus gucke aus dem Fenster und sehe das der Garten wegen dem E34 immer hinten angestellt wurde, ärgert es mich mittlerweile. Vom Garten haben wir aber definitiv mehr. Nur ein Beispiel.

Wenn der Club nicht gewesen wäre, hätte ich auch nie so viel Kohle in den Wagen investiert. Der "Gruppenzwang" war ja gerade der Reiz dabei.
Wenn der E34 weg ist, kommt der E39 Touring unter den Hammer und dann mal gucken. Chices Alltagsauto, dezent fertig gemacht dafuer

Sowas z. B. steht ganz oben auf der Wunschliste Smile

Schicker E34 zu verkaufen Bmw_we10
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyDo 03 Mai 2012, 08:01

Klar ist so ein E61 ein schicker Touring, aber du würdest dich später sicher ärgern, deinen schicken E34 zu verkaufen....

Drücke dir die Daumen für die richtige Entscheidung super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyDo 03 Mai 2012, 12:26

@ Blade


Ich kann dich gut verstehen......aber wenn einen das Tuningfieber

erstmal hat dann hört man nie mehr damit auf......Ich denke das auch du

bei deinem nächsten Bimmer die Finger nicht Still halten kannst.......dann fängt

das Geld verbrennen von vorne an...... amen

Soooo........nun genug mit der Klugscheißerei.......Ich weiß nur,wenn ich die

Kohle hätte,würde ich nicht lang überlegen.......aber ich muß die Kohlen beisammen

halten weil ich ja noch immer auf das ultimative E30 Cabrio warte.......


Ich hoffe,wie schon mal gesagt,für dich das du jemanden findest der das

Auto und deine Arbeit zu würdigen weiß und dieses in Ehren hält......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyFr 04 Mai 2012, 13:31

der Touring ist auch nicht schlecht. Wenn ich mir einen Alltagswágen frei wählen könnte, wäre es immer ein Touring
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptySa 05 Mai 2012, 15:44

Falls Jemand interesse an irgendwelchen Komponenten der Hifi-Anlage hat, kann Er sich gern melden. Wird morgen ausgebaut.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptySo 06 Mai 2012, 12:01

Ich hätte auch nicht gedacht das Du diesen Schritt tust, erst recht nicht nach allem was Du schönes getahn hast an dem Auto !!!!
Die ganze Arbeit und Liebe die Du da reingesteckt hast !
Ich kann mich noch errinnern was für Diskussionen wir immer geführt haben, was musste ich reden wegen der Farbe deiner Felgen ? Was habe ich gesucht nach einem Motiv für Deine MotorPlatte ? Die ich leider noch immer nicht bewundern konnte !!!!!!!!
Was haben wir alle geschwärmt auf dem Toom Parkplatz von Deinem Koffferraum !!!!!!!!

Ich denke wenn Du noch Mitglied wärst in diesem Club würdest Du diesen Schritt nicht tun !

Aber ich verstehe Dich auch ein bischen, es gibt wichtigere Dinge sein Geld auszugeben! Das Thema mach ich auch gerade durch aber so wie ich es verstanden habe wird das Geld wieder für ein Auto ausgegeben !

Und wer sagt das der e61 billiger ist ?
Ich hatte mal ein Kumpel aus Hütte der kann davon ein Lied singen was sein e61 so an Geld verschlungen hat !

Du machst schon das richtige ! amen
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptySo 06 Mai 2012, 13:37

Blade schrieb:
Falls Jemand interesse an irgendwelchen Komponenten der Hifi-Anlage hat, kann Er sich gern melden. Wird morgen ausgebaut.

Gruß


Hi Blade,

nun wird es höchste Zeit, dass wir uns schnell treffen, so dass ich dich hoffentlich davon überzeugen kann, deinen schicken E34 nicht zu verkaufen.

So ein tolles getuntes Auto ist doch selten zu finden....

Ich rufe dich nachher noch dazu an, ist versprochen....

Gruss


Matze

PS. Ich sehe im Augenblick nur einen einzigen E34 in Deutschland vor dir stehen, das ist Sauerland Frank sein Bomber!
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen EmptyDo 10 Mai 2012, 22:58

strohvel schrieb:
Ich hätte auch nicht gedacht das Du diesen Schritt tust, erst recht nicht nach allem was Du schönes getahn hast an dem Auto !!!!
Die ganze Arbeit und Liebe die Du da reingesteckt hast !
Naja nichts ist für die Ewigkeit. Drüber gesprochen hatten wir ja schon einige Male. Nur das mir die Entscheidung zu dem Schritt immer leichter gemacht wurde Wink

strohvel schrieb:
Was habe ich gesucht nach einem Motiv für Deine MotorPlatte ? Die ich leider noch immer nicht bewundern konnte !!!!!!!!
Ja DAS Motiv ist es ja auch geworden. Habe Sie aber auch noch nicht fertig gesehen. Liegt immer noch beim Lackierer..... Wink Du bist aber der erste der Sie sehen darf mein Freund Smile

strohvel schrieb:
Ich denke wenn Du noch Mitglied wärst in diesem Club würdest Du diesen Schritt nicht tun !

Warscheinlich nicht, das stimmt. Aber ich denke das gerade Du als guter Freund in DEM Punkt am besten Bescheid weisst. Je mehr Zeit seit unserem Austritt vergangen ist und je mehr wir so mitbekommen haben, desto klarer wurde uns das der Club nicht mehr DAS ist, was er für uns einmal war und auch so nicht mehr wird. Oder wieviel Interne Treffen zum Beispiel haben seit unserem Austritt statt gefunden? Oder nur mal die Forums-User-Farben durch gegangen. Rot dominiert immer mehr.... Nur als Beispiel..... Das Wichtigste ist aber das die wahren Freunde aus dem Club uns erhalten geblieben sind. Also wofür noch?

strohvel schrieb:
Aber ich verstehe Dich auch ein bischen, es gibt wichtigere Dinge sein Geld auszugeben! Das Thema mach ich auch gerade durch aber so wie ich es verstanden habe wird das Geld wieder für ein Auto ausgegeben !
Schon richtig, aber wir wollen uns von 3 auf 2 Autos verkleinern. Die laufenden "Betriebskosten" verringern sich dadurch um einiges.

strohvel schrieb:
Und wer sagt das der e61 billiger ist ?
Ich hatte mal ein Kumpel aus Hütte der kann davon ein Lied singen was sein e61 so an Geld verschlungen hat !
Na ob er billiger ist glaube ich auch nicht. Aber wie schon ein paar Zeilen weiter oben geschrieben, verkleinern wir unseren Fuhrpark von 3 auf 2 Autos. Und der E34 ist auch wenn er steht, nicht günstig.... Wink

strohvel schrieb:
Du machst schon das richtige ! amen
Ich hoffe danke

Gruß

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schicker E34 zu verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Schicker E34 zu verkaufen   Schicker E34 zu verkaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schicker E34 zu verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch ein schicker E34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: E-Bay, Mobile und Co-
Gehe zu: