BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Mein Filmauftritt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mein Filmauftritt   Do 05 Apr 2012, 14:52

HAllo,

wollte euch nur sagen, dass die Folge, in der ich und mein Cabrio mitspielen, am Samstag auf ZDF um 20.15 Uhr läuft.

http://www.tvmovie.de/wilsberg-tv-1894001.html?bid=1705678


Hat vielleicht jemand vo neuch die Möglichkeit das auf DVD aufzunehmen? Oder irgendwie anders aufzuzeichnen? Ich habe selber nicht die Möglichkeit das zu sehen :nixweiss:
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   Fr 06 Apr 2012, 10:51

Patrick schrieb:
HAllo,

wollte euch nur sagen, dass die Folge, in der ich und mein Cabrio mitspielen, am Samstag auf ZDF um 20.15 Uhr läuft.

http://www.tvmovie.de/wilsberg-tv-1894001.html?bid=1705678


Hat vielleicht jemand vo neuch die Möglichkeit das auf DVD aufzunehmen? Oder irgendwie anders aufzuzeichnen? Ich habe selber nicht die Möglichkeit das zu sehen :nixweiss:


Klasse finde ich gut super

Kannste schon stolz drauf sein wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   Fr 06 Apr 2012, 13:56

Ich kann es leider nicht aufnehmen nein

Und das blöde ist, ich kann es mir noch nicht mal im Fernsehen anschauen, da ich unterwegs bin!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   Sa 07 Apr 2012, 23:04

Hi Patrick......

Habe den Auftritt deines Autos gesehen......Ich hätte gerne mehr von ihm

gesehen da mein Herz ja für E30er schlägt.... banane ...... Aber das die in der

Folge den schönen E36 schrotten anstatt den Kack-GSI hat mich ein wenig

traurig gestimmt...... Wenn dir keiner die Sendung aufnehmen konnte,gibt

es die möglichkeit sie als DVD beim ZDF zu bekommen.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   So 08 Apr 2012, 11:17

Auf der ZDF Homepage gibt es auch eine mediathek wo man die meinsten Sendungen nochmal ansehen kann.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   So 08 Apr 2012, 15:27

Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   So 08 Apr 2012, 18:10

Ungefähr ab der 18. Minute lohnt es sich!

Patrick kann man auch im Hintergrund erkennen.

Glückwunsch dazu super

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   Di 10 Apr 2012, 13:56

das, was ich eigentlich sehen wollte, haben die raus geschnitten nein
zwischen dem Crash und der situation, wo er den Balken über die Rübe bekommt, bin ich erst zum Kadett Fahrer gerannt, habe den gefragt, ob alles ok ist dann bin ich rüber zum BMWler. Ist euch eigetnlich aufgefallen, dass der verbrannte ein Rechtslenker war Smile und der richtige war ein normaler linke Smile Der KAdett ist auch schroot, weil der BMW mit dem Hinterrad auf dem Dacheck des Kadett rüber gerollt ist, was eigentlich nicht sollte, aber die Szene konnte man halt nur einmal drehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Filmauftritt   

Nach oben Nach unten
 
Mein Filmauftritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: