BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Sehr geil gemacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sehr geil gemacht   Di 20 März 2012, 02:00

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Di 20 März 2012, 09:47

Richtig geil, der Sound ist der Hammer super

Ferrari hat ja sowieso mit dem F 458 Italia den Weltbesten Saugmotor, der kommende F 12 wird ja 740 PS aus 6,2 Liter Hubraum bekommen, ohne Aufladung!

Das sind noch Hammer Saugmotoren first
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Di 20 März 2012, 10:08

tja, Sauger, das war noch schön bei der M GmbH
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Di 20 März 2012, 20:22

Geile Schleuder super und böser Sound!!!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Mi 21 März 2012, 09:51

Patrick schrieb:
tja, Sauger, das war noch schön bei der M GmbH



Meinung ist zwar richtig, aber ein aufgeladener Motor ist bedingt durch das viel höhere Drehmoment deutlich im Vorteil.

Einzig Ferrari kann im Augenblick da mithalten.

Obwohl ich auch einen geilen Saugmotor immer vorziehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Mi 21 März 2012, 11:01

Mir geht diese Aufladungskacke auf den Sack. Wer einen großen Motor mit viel PS hat, darf den meiner Meinung nach auch aufladen, du z. B. aber diese ganzen 1.4 Liter Motoren, die durch Aufladung auf 140-160 PS hoch gezüchtet werden, gehen mir tierisch auf den Sack. Vor allem sind die glaube ich nicht langlebig. Ich ifnde großen Motor = große PS-Zahl und kleiner Motor soll auch die Kirche im Dorf lassen und sich auf Beständig- und Sparsamkeit konzentrieren. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Mi 21 März 2012, 16:50

@Patrick

Ich sehe das ähnlich wie du........vorallem wenn man überlegt das so eine hochgezüchtete Kiste auch nicht gerade billig in der Anschaffung und kaum hat die Kiste 60.000km oder 70.000km gelaufen kannste Tausende Euros investieren damit er wieder ein paar Kilometer hält........
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Do 22 März 2012, 09:57

Patrick schrieb:
Mir geht diese Aufladungskacke auf den Sack. Wer einen großen Motor mit viel PS hat, darf den meiner Meinung nach auch aufladen, du z. B. aber diese ganzen 1.4 Liter Motoren, die durch Aufladung auf 140-160 PS hoch gezüchtet werden, gehen mir tierisch auf den Sack. Vor allem sind die glaube ich nicht langlebig. Ich ifnde großen Motor = große PS-Zahl und kleiner Motor soll auch die Kirche im Dorf lassen und sich auf Beständig- und Sparsamkeit konzentrieren. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung



Da hast Du völlig recht, vor allem wenn man in Zukunft den 328 I mit vier Zylinder und Turboaufladung ausliefert platzverweis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   Do 22 März 2012, 10:07

geht gar nicht sowas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sehr geil gemacht   

Nach oben Nach unten
 
Sehr geil gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sehr kurze (Transportlänge) Teleskoprute
» Vegane Gewürzmischungen, wo??
» Spürbarer Impuls in Richtung Vegetarisierung der Gesellschaft initiiert eine Eigendynamik zur Veganisierung der Gesellschaft
» Warum glaubt ihr, dass eine vegane Ernähungsweise gesund/die Gesündeste ist?
» Mandelmilch - Was kann ich mit dem Rest anfangen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Bilder und Videos-
Gehe zu: