BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Goodyaer Besser als Dunlop

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Goodyaer Besser als Dunlop   Sa 17 März 2012, 18:51

Eigendlich sollte mein Cap wieder 4 neue Dunlop´s bekommen aber nach dem ich diverse Test gelesen habe bin ich wirkilch Dunlop untreu geworden und habe mich für den Testsieger Goodyear Eagle F1 Asymmetric entschieden.


„vorbildlich“
„Stärken: Spitzenfahrleistungen mit stabiler Seitenführung und dynamischer Lenkreaktion auf nasser wie trockener Fahrbahn, kurze Bremswege und ein angenehmer Abrollkomfort.
Schwächen: leicht erhöhter Rollwiderstand.“


„Sehr empfehlenswert“
„Stark auf der Bremse und jederzeit auf der sicheren Seite. So erobert sich der rollwiderstandsarme Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 den zweiten Platz.“
Am Ende ist der neue Pirelli der Gesamtsieger. Er liegt mit dem ebenfalls neuen Goodyear gleichauf. Die schlechten Ergebnisse des Continental und des Dunlop überraschen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Goodyaer Besser als Dunlop   Mo 19 März 2012, 10:03

der eine Test sagt rollwiderstadnsartm, der andere Rollwiderstand erhöht???
Nach oben Nach unten
 
Goodyaer Besser als Dunlop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erbsenprotein+Weizenprotein besser als Soja?
» Freie Aminosäuren
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
» Glasflaschen vs. Plastikflaschen
» Das gesunde Plus Soja Shake?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: