BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Sportfahrertraining auf der Rennstrecke in Assen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sportfahrertraining auf der Rennstrecke in Assen   So 29 Jan 2012, 11:43

Hallo BMW Freund,



ich hätte zur Saisoneröffnung eine tolle Nachmittagsveranstaltung auf der Rennstrecke in Assen, NL am So., den 11. März 2012 13:00 – 17:00 Uhr. Ideal um ohne Übernachtung morgens hinzufahren, unsere Runden zu drehen und nach dem Training wieder entspannt zurückzufahren. Wie sieht es bei Dir aus? Wir können es auch noch offen lassen und das Wetter abwarten. Ich rechne nicht damit, dass die Veranstaltung schon ausgebucht sein wird. Assen ist eine recht anspruchsvolle Strecke.



Kosten: Ich berechne für einen halben Tag ohne Übernachtung einen reduzierten Satz von EUR 190,-- + Streckengebühr EUR 275,--.

Mit sportlichem Gruß
Oliver

P.S. Möchtest Du mal die Performancewerte Deines Autos (Beschleunigung, Sprintwert, Topspeed) exakt messen lassen? Das bieten wir jetzt an. Siehe http://www.performancemessung.eu

Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Sportfahrertraining auf der Rennstrecke in Assen   So 29 Jan 2012, 19:20

Na mit einem 90 PS TDI Polo habe ich da wenig Lust drauf, sonst mit einem anderen Auto was auch vorwärts geht gerne super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sportfahrertraining auf der Rennstrecke in Assen   Do 02 Feb 2012, 14:05

dafür habe ich leider das Geld nicht über nein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportfahrertraining auf der Rennstrecke in Assen   

Nach oben Nach unten
 
Sportfahrertraining auf der Rennstrecke in Assen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: BMW Motorsport-
Gehe zu: