BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 e30 oder e36 Cabrio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Fr 07 Okt 2011, 13:12

klar Sache: Wenn du was kultiges mit Niveau und Stil haben willst, dann ein E30. Für alles andere steht der E36 ein.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Di 01 Nov 2011, 13:59

Hi Leute......
mußte meine Suche nach einem schönen Cabrio erstmal nach hinten verschieben da mir ein Vollassi mit seinem Kackpolo meinen e34 geschrottet hat....Zum Glück gab es nur Blechschaden......Der 5er ist Totalschaden......Nix dran zu retten........Naja der einzige Vorteil is, das man jetzt keinen
mehr suchen muß der einem faires Geld dafür gibt.......Habe mir jetzt einen e36 320i limo gekauft......Der Wagen is aus erster Hand und hat erst
zarte 90.000km gelaufen......ein paar kleinigkeiten sind auch schon dran wie Schnitzerfelgen in 17 zoll,Schnitzer Auspuffanlage,Schnitzer Fahrwerk,
Schnitzer Heckspoiler.........Das Auto war seit 2003 abgemeldet und war auf dem weg bei seinem Vorbesitzer hinter der Garage zu Verrotten.....
Tüv gab es ohne Probleme......Von außen sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.......Geht nicht Spurlos an einem Auto vorbei wenn es 8 Jahre unbenutzt und ungeschützt der Witterung ausgesetzt ist......aber alles in allem ein Superding........werde versuchen euch die Tage mal ein paar Fotos
rein zu stellen........Wenn ich mit dem e36 durch bin geht es weiter beim Thema Cabrio.......ich weiß jetzt auf jeden Fall das ich ein e30 Cabrio möchte...
einen e36 habe ich ja dann jetzt schon.... lol!
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Di 01 Nov 2011, 14:08

Erstmal ist es wichtig, dass Dir nichts passiert ist. Ein Auto kann man ersetzen, die Gesundheit nicht.

Aber weningstens hast Du dich wieder für einen BMW entschieden super

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Di 01 Nov 2011, 15:26

selbst ohne E36 ist das E30 Cabrio eine optimale Entscheidung Very Happy
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Di 01 Nov 2011, 16:42

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Spitzenentscheidung

E36 als Alltagshure und E30 als Gutwetter Auto, sehr vernünftig!!!!!!!! dafuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Mi 02 Nov 2011, 09:14

BMW-Ela schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Spitzenentscheidung

E36 als Alltagshure und E30 als Gutwetter Auto, sehr vernünftig!!!!!!!! dafuer



lol! das war schon sehr hart ausgedrückt affraid

@Painsen,

ein E30 als Cabrio ist sicher immer eine gute Wahl, aber nich ein E36 als 2 Liter, da fehlt einfach die Leistung, so kommt kein Fahrspass auf tschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Mi 02 Nov 2011, 11:38

der 328i macht aber sehr viel Spaß, ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber heutzutage sollte man beim alltagsauto auch ein wenig wirtschaftlich denken, deswegen wahrscheinlich der 320
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   Sa 05 Nov 2011, 08:50

Das ist natürlich auch immer reine Ansichtssache, aber ein 6 Zylinder sollte es mindestens sein dafuer

Zum cruisen ist der M20B20 Motor auch völlig in Ordnung super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: e30 oder e36 Cabrio   

Nach oben Nach unten
 
e30 oder e36 Cabrio
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: