BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Reifenmontage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Reifenmontage   Mo 19 Sep 2011, 21:08

Hello,

Hat jemand für mich eine gute Adresse wo man beschädigungsfrei Reifen auf Felge montieren lassen kann? Jemand der sich auch mit polierten Felgenbetten auskennt und keine Macken reinmacht?

Dankö

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reifenmontage   Mo 19 Sep 2011, 21:14

jede gute Reifenbude hat meist Kunsstoffaufsätze die keine Macken machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reifenmontage   Di 20 Sep 2011, 21:18

Ich habe meine bei Staubers Arbeit Pott gegenüber geschädigungs frei aufziehen lassen ! Staubers Tipp !

www.reifen-wolke.de - Bürener Straße 19, Osnabrück - 0541 126186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reifenmontage   Di 20 Sep 2011, 21:24

Wieso, hast schlechte erfahrungen mit Lammers gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reifenmontage   Di 20 Sep 2011, 22:49

Nein ist für nen bekannten von mir der MEGA pingelig ist Wink ich war bis jetzt bei Reifen.com und vergölst. Aber die sind ihm zu einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reifenmontage   Mi 21 Sep 2011, 16:21

ACHTUNG: Reifen.com haben mir Felgen schonmal beschädigt und das dann hinterher abgestritten....
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Reifenmontage   Fr 23 Sep 2011, 12:41

rocco schrieb:
ACHTUNG: Reifen.com haben mir Felgen schonmal beschädigt und das dann hinterher abgestritten....

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und zwar bei meinen M6 Felgen. Seitdem ist der Laden für mich Tabu!!!

@Blade: Reifen Wolke ist eine gute Adresse. Fahre ich auch seit längerem hin und ich bin ja auch mega pingelig.

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reifenmontage   Sa 24 Sep 2011, 00:08

Wolke is eine TOP-Adresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur gute erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reifenmontage   Di 27 Sep 2011, 16:24

Wolke habe ich auch noch nichts schlechtes drüber gehört.... Lammers aber eigentlich auch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reifenmontage   

Nach oben Nach unten
 
Reifenmontage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: