BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Verl/Kaunitz - Seite 4 Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Verl/Kaunitz - Seite 4 Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Verl/Kaunitz - Seite 4 Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Verl/Kaunitz - Seite 4 Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Verl/Kaunitz - Seite 4 Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Verl/Kaunitz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptyFr 26 Aug 2011, 10:15

Ich habe Rene zugesagt das ich auf jeden Fall mit Ihm gemeinsam zum Treffen fahre und Er hat entschieden das wir uns 10:00 - 10:30 Uhr auf den A33 Parkplatz treffen. Früher würde Er es nicht schaffen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptyFr 26 Aug 2011, 10:56

Schumuckl schrieb:
ralwb schrieb:

dieses Thema wird hier jetzt beendet und als vier , sechs oder auch mehr Augengespräch fortgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Plan worum es hier geht aber warum wird jetzt auf mich armen Brillenträger hier rumgehackt? :lol: :lol: :lol:

na weil du schuld bist........ affraid affraid :bball: :bball: bounce bounce
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptyFr 26 Aug 2011, 12:18

strohvel schrieb:
Lord Vader schrieb:
So Freunde. Ich werde auf dem Treffen nicht erscheinen. Ich bin krankgeschrieben. Mich hat eine fette Erkältung erwischt!
Tut mir leid, da werden wir wohl die Überraschung verschieben müssen.

Sorry nochmal Embarassed 😢

Ja richtig krank ist er ! Gestern Er und Sein e46 in Bad Laer !!!!!! Ich gesehen !!!!!!!!!

Aha, Du warst das! Hatte mich schon ein wenig geärgert! Da kommt mir ein LKW entgegegen, wild lichthupend und der Fahrer am winken und, jetzt kommt der Hammer, am telefonieren!!! Ich habe gedacht, auf dem Stück wird geblitzt, aber nö, war der strohvel.

Ich war nicht zum Spaß unterwegs, war nochmal beim Arzt.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptyFr 26 Aug 2011, 12:40

LOL, das mit dem telefonieren kann ich bezeugen, ich war der andere Gespächsteilnehmer zu dem Zeitpunkt. Strohvel hat fast das Telefon weg geschmissen, weil winken, Lichthupe, Auto fahren, Nase popeln und telefonieren gleichzeitig schafft Mann nicht. Sowas können nur Frauen Wink

Wen´s interessiert:

Wetter Kaunitz
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
BMW-Ela


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 44

Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptyFr 26 Aug 2011, 13:04

Genau denn nur wir Frauen können Multitasking
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptyFr 26 Aug 2011, 20:47

BMW-Ela schrieb:
Genau denn nur wir Frauen können Multitasking

das glaubst auch nur Du..Aussendienstler können das auch und noch dabei rauchen...
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySa 27 Aug 2011, 07:29

Das mit dem Wetter ist mal wieder echt traurig....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySa 27 Aug 2011, 12:27

S38 Matze schrieb:
Das mit dem Wetter ist mal wieder echt traurig....

Ich muß heute irgendwie eine trockne Fase erwischen damit ich überhaupt mein Cab gewaschen bekomme !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySa 27 Aug 2011, 12:45

ich wünsche allen eine gute anreise..mach mich jetzt auf den weg......bin ja der langsamste ..... bounce bounce
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySa 27 Aug 2011, 13:02

Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allen Dingen trockenes Wetter. Sieht im Moment aber schlecht aus!

Ich rufe mal morgen den Matze und sonst wen an, um zu hören, wie es läuft!

Ich drücke allen, die dort hinfahren die Daumen, dass Ihr mit einem schönen Pokal nach hause fahrt!!!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySa 27 Aug 2011, 15:12

@Lord Vader,

werde dich vermissen, ganz ehrlich :!:


@Strohvel,

gucken wir mal wegen dem Wetter, hoffe selbst das beste...


Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySa 27 Aug 2011, 20:07

So leute werde morgen mit meinem sohn auch dabei sein !! Auto ist gewaschen !!! freue mich schon auf morgen !! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySa 27 Aug 2011, 23:28

So, ich bin gerade wieder zurück, unser Cabrio steht nun gottseidank wieder sauber da, nach der teilweise nassen Hinfahrt.

Ich bin sehr herzlich begrüsst worden, ich habe auch ein sehr schönes Bild von ralwb und Schumuckl geschenkt bekommen, wo unser E30 Cabrio in Ketten gelegt ist und vollgas gibt, sich versucht zu befreien Very Happy

Dafür ein herzliches Dankeschön an ralwb, Bigi, Schumuckl und Tanja :cheers:

Die vergegebenen Pokalen sind richtig schön morgen, auch wieder sehr gross und hoch, machen schon was her....

Habe Erich gesagt, dass einige unser Jungs gegen 10.30 Uhr nachkommen werden...., es freut mich, das Kalle auch dabei ist.

Freue mich euch morgen früh zu sehen, wünsche allen eine gute hoffentlich trockene Fahrt!
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptySo 28 Aug 2011, 07:30

So, nun gerade kurz vorm Frühstück mit allen Leuten, wir fahren gegen 7.15 - 7.25 hier weg, wir in der Halle sollen wegen Fototerminen schon um 8.30 Uhr dort sein.

Achtung: Die Strecke durch Halle ist gesperrt, ihr müsst alle Richtung Gütersloh fahren, mit Navi kein Problem!

Es sind dort zwei Blitzer versteckt, die Strecke ist auch teilweise für tiefe Autos nicht gut befahrbar :x


Dann bis gleich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 EmptyMo 29 Aug 2011, 11:22

Delete!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Verl/Kaunitz   Verl/Kaunitz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verl/Kaunitz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: