BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 4.BMW Treffen im Weserland !

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 14:04

Erstmal möchte ich allen anderen Pokalgewinnern hier im Forum gratulieren, ganz besonders freut es mich auch, das ralwb nun bei uns ein BMW-Exclusiv Cars Mitglied ist Very Happy

Schade war nur, das Matze1976 leer ausgegangen ist, sonst haben alle anderen auch Miko für sein Bobbycar BMW Racer einen Pokal erhalten!

Ganz besonders hat mich "wirklich ehrlich" gefreut, dass Blade endlich seinen verdienten Pokal erhalten hat.

Sonst muss ich aber gestehen, dass dieses BMW Treffen gestern von allen das mit Abstand schlechteste gewesen ist, wo ich bisher mitgefahren bin. Zur Bewertung will ich nichts mehr sagen, aber das mein Cabrio da fast 30 Minuten vorne gestanden hat, ich meinen Fahrzeugschein vorzeigen musste, sagt alles aus :x

Lachhaft auch, der neue E21 von Marillion und der E34 von Kalle.

Sonst war es aber gemeinsam ein netter Tag, es hat mich traurig gemacht, das es zum schluss angefangen hat zu regnen.

Der Pokal ist aber nicht schlecht, finde den in Ordnung.

Wie Sabby schon sagte, wenn man immer wieder überlegt, was wir in unseren 1. und 2. BMW Treffen für "nur" 10 Euro Eintritt den Leuten geboten haben, war das dort alles mehr als nur traurig.

Jedenfalls bin ich froh, das wir gemeinsam so eine tolle Truppe sind,

gruss

euer Matze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 14:38

S38 Matze schrieb:

Zur Bewertung will ich nichts mehr sagen, aber das mein Cabrio da fast 30 Minuten vorne gestanden hat, ich meinen Fahrzeugschein vorzeigen musste, sagt alles aus :x



gruss

euer Matze

Ich habe aber gehört das Du und der Bewerter Euch schon vorher kannten und nicht die besten Freunde seit ! So unter e30 Freund eben !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 15:25











Noch leider keins von Marcs e34 und Ralfs e30 gefunden
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 16:16

Jaaaaaaaaaaa auch ein Glückwunsch an alle Pokalgewinner von mir !!!!
Blade wenn ich gewusst hätte, das es mit häuslicher Gewalt besser klappt, hätte ich schon eher Drohungen ausgesprochen 🤡


Denke das wir wieder einen spassigen Tag daraus gemacht haben und im Endeffekt haben wir wieder alle herrlich gelacht und man mag es nciht glauben
wieder alle einen Sonnenbrand zusätzlich mit nach Hause genommen.

Auch was die Einstufungen der BMW Modelle angeht habe ich wieder eine Menge gelernt 🐷

Und ich freue mich schon auf nächste Interne mit Euch und einen erneuten spassigen Tag.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 17:32

Glückwunsch an Alle, die einen Pott mit nach Hause nehmen konnten.
Für Marc habe ich mich besonders gefreut. Der erste Pokal ist immer was besonderes. Die anderen werden jetzt leichter vergeben und in Deiner Vitriene stehen.

Ich fahre seit gut 10 Jahren auf BMW Treffen und leider muss ich auch sagen, dass es eines der schlechtesten Treffen gewesen war. Alleine schon, dass man Geld für`s pinkel bazahlen muss, geht eigentlich gar nicht.
Ich habe auch noch nie auf einem Treffen so ost angemerkt, dass mir langweilig ist.

Allerdings wissen wir alle nicht, was für schaden es angerichtet hat, dass der 1. Vorsitzende aus dem Club ausgetreten. Ich habe da mit einigen Leuten auf dem Treffen drüber gesprochen und das hörte sich nicht lustig an.

Und in 14 Tagen ein komplettes Treffen zu organisieren ist fast unmöglich.

Aber trotz allle dem, fand ich den Tag mit Euch wieder sehr witzig!!!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 17:53

So geil fand übrigens meine Frau das Treffen>



@Strohvel,

ich kann dich nun beruhigen, er hat im Talk richtig sein fett wegbekommen, da er ein Typ ist, der nur auf Serienoptik steht, so dass ein E30 lt. seiner Meinung auf Stahlfelgen stehen muss :x

Der wird da förmlich zerrissen, ist wirklich geil lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 17:58

Poste mal den Link!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 18:01

Tja Glückwunsch an alle ! Das Treffen war das allerletzte !!!!!!!!!!!

Für 15 Euro Eintritt !! Einen Mini Pokal , keinerlei Rahmenprogramm , schlechte Location meiner Meinung nach , sogut wie keine Aussteller , nichts für die Kinder , Für das Pinkeln bezahlen müssen !!!!!!

Also ob man da noch mal hinfährt ist fraglich oder ?!?!?!

Naja wenigsten hatte man Spaß mit allen Clubmitgliedern und Rocco und ich haben den Mann bei Schmiedmann zur Verzweifelung gebracht mit unserer Feilscherei !! Voll Geil ! Habe einen Nagelneuen Satz Schwarze Hella DE Scheinwerfer für den E30 für 250 Euro bekommen !! Das war ein Schnäppchen !!
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 18:12

Da hattet Ihr ja richtig erfolg!

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 18:13

Hier noch für alle ein paar Bilder von Schumuckl, bin schon auf unsere Bilder gespannt Very Happy

https://picasaweb.google.com/Schumuckl/4IntBMWTreffenDerBMWFreundeWeserland?feat=embedweb site#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   So 29 Mai 2011, 20:43

Hey Leute !!! Fand das treffen super langweilig !!! wirklich kein rahmenprogramm etc. !! Auch von mir ein hoch auf alle pokalgewinner !!! Und ein extra glückwunsch an Marc ! Du hast es Dir wirklich verdient !!!!! Das einzigste was mich bei diesem treffen aufgebaut hat ist das wir zusammen einen schönen Tag hatten !!!!!! Ich denke der Club war einfach Überfordert !!!! Trotz alledem war das treffen blöd !!!! EIN HOCH AUF MEINEN GETARNTEN E34 !!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 00:10

Bilder sind nun ONLINE!

Bilder Treffen Minden 2011

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 00:26

Wenn man sich aber das Gästebuch bei den Weserleuten durchliest, muß es wohl ein Top-Treffen gewesen sein..... Oder reden die von einem anderen?

Homepage Weserleute Shocked
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 08:46

@Blade,

sehr schöne Bilder, teilweise musste ich gerade köstlich lachen :P

Habe einen ganz neutralen Beitrag bei denen ins Gästebuch gemacht, hatte mich aber auch schon gestern gewundert, dass da nicht viel
negatives kommt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 09:35

Naja was soll man da sagen ? Ohne Worte !
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 11:47

Feine Bilder :rendeer:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 15:28

Blade schrieb:
Wenn man sich aber das Gästebuch bei den Weserleuten durchliest, muß es wohl ein Top-Treffen gewesen sein..... Oder reden die von einem anderen?

Homepage Weserleute Shocked


genau...lest mal.....

Völlig negativ fiel mir allerdings auf:
1 silberner BMW-Alpina-Schnitzer-ATU-Clowns-Touring.
Vor lauter Alpina-Aufklebern kaum noch erkennbar. Sogar die Türgriffe !
Das wichtigste Alpina-Gimmick fehlte allerdings: Der Fächerkrümmer.
Hätte der mal die Haube besser geschlossen, so wäre der lächerlichste Rest nicht sichtbar gewesen.


Antwort dazu

Kontruktive Kritik ist immer angebracht
aber Beifahrer ohne Eier die die Schriftform bevorzugen sollten besser ihre Kritik Auge in Auge aüssern
das gleiche gilt übrigens für die Clubmitglieder die gerne bei der Pokalvergabe gelästert haben..das rückt nur einen ganzen Club ins schlechte Licht.

die Devise heisst..selbst bauen
besser machen und dann Krtik üben...aber ohne Eier wird das leider nichts.

freundliche Grüsse
hab jetzt leider noch einen termin bei ATU...damit das Fahrzeug noch weiter vervollständigt werden kann

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 15:46

Hi hi der war bestimmt sauer das er keinen bekommen hat :-) los los zu atu sonst kommste zu spät :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 16:53

Oh das hatte ich gestern noch nicht gelesen
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 17:52

JAJA da spricht der pure Neid :face:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 17:53

S38 Matze schrieb:
So geil fand übrigens meine Frau das Treffen>



@Strohvel,

ich kann dich nun beruhigen, er hat im Talk richtig sein fett wegbekommen, da er ein Typ ist, der nur auf Serienoptik steht, so dass ein E30 lt. seiner Meinung auf Stahlfelgen stehen muss :x

Der wird da förmlich zerrissen, ist wirklich geil lol!

Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 18:15

Sehr witzig strohvel Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 22:56

@ralwb,

gut gemacht, war sowieso eine riesen Sauerrei, so einen dummen Beitrag dort ins Gästebuch zu schreiben. Wie heisst es so schön, neid ist die grösste Form der Anerkennung.

Jedenfalls hast Du dort sehr gut und sachlich zurückgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Mo 30 Mai 2011, 23:29

Super sachliche antwort !!!! :cheers:
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   Di 31 Mai 2011, 08:59

Schaut mal ins Gästebuch aus Minden, er hat schon wieder Ralfs Beitrag gekontert Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4.BMW Treffen im Weserland !   

Nach oben Nach unten
 
4.BMW Treffen im Weserland !
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: