BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 Laser TV in den USA bereits erhältlich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyMi 31 Okt 2012, 10:02

Lord Vader schrieb:
Tja, mehr was besonderes haben will, muss tiefer in die Tasche greifen. War schon immer so! amen


Trotzdem ist es das Geld aber auch echt Wert super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySo 04 Nov 2012, 11:39

Bor wir haben gestern Abend den Film Avatar in 3D geschaut, ganz ehrlich, das ist nicht nur ein Traum vom Ton, auch vom Bild der Farben.

Die Räumliche Wahrnehmung in 3D ist nur mit einem wow Effekt zu beschreiben super



Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyMo 05 Nov 2012, 09:51

nächstes Interne bei Matze mit DVD gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyDi 06 Nov 2012, 08:50

Patrick schrieb:
nächstes Interne bei Matze mit DVD gucken Very Happy



Hi Patrick,

nein nicht DVD, sondern 3 D Blue Ray Very Happy

Kann dich gerne mal einladen, ich denke es ist schon ein Vergnügen, vor allem Avatar oder
Hustler 3D und Redlight 3 D zu schauen lol!

Habe mir am Sonntag, eine Halbzeit HSV - Bayern in 3 D angeschaut, war schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyDi 06 Nov 2012, 10:31

Ich denke mein nächster Fernseher wird wieder ein Sony werden KDL-50hx925 . Hab mir den schon mehrmals angeschaut und bin immer wieder vom Bild überzeugt gewesen .
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyFr 09 Nov 2012, 23:35

marillion schrieb:
Ich denke mein nächster Fernseher wird wieder ein Sony werden KDL-50hx925 . Hab mir den schon mehrmals angeschaut und bin immer wieder vom Bild überzeugt gewesen .


Hallo,

ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, da Sony nächstes Jahre eine echte Bombe als TV rausbringt, es werden dann mit der Playstation IV doppelt so viele Bildpunkte werden.

Ich habe alle wichtigen Hifi und Stereo Hefte mir in der letzten Zeit gekauft, da hat man eine Menge Input erhalten, vor allem, da mein Bruder es ja auch beruflich macht wink

@Patrick,

habe mir HSV - Bayern eine Halbzeit in 3 D angeschaut, ist schon etwas eigenartig, aber mal was anderes super
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012, 12:38

@Matze: Ja ich werde sowieso noch etwas warten . Muss erst noch ein bischen Kohle wieder sparen da ich gerdae erst neue Teile für meine Anlage gekauft habe. Ich hbae mir 2 Advance Acoustics Monoblöcke (ca. 2200 €) gekauft und dazu noch eine 7 Kanal Endstufe von Arcam P7 (ca. 4500 €) und einen neuen Vorverstärker von Onkyo PR-SC5509 (ca. 2500 €). Jetzt ist die Kohle erst mal alle (hehe) und ich muss erst meine Frau besänftigen . War schon ne Hammer investition . motz
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012, 19:58

marillion schrieb:
@Matze: Ja ich werde sowieso noch etwas warten . Muss erst noch ein bischen Kohle wieder sparen da ich gerdae erst neue Teile für meine Anlage gekauft habe. Ich hbae mir 2 Advance Acoustics Monoblöcke (ca. 2200 €) gekauft und dazu noch eine 7 Kanal Endstufe von Arcam P7 (ca. 4500 €) und einen neuen Vorverstärker von Onkyo PR-SC5509 (ca. 2500 €). Jetzt ist die Kohle erst mal alle (hehe) und ich muss erst meine Frau besänftigen . War schon ne Hammer investition . motz



@Marillion,

man das klingt ja vielversprechend super

Manchmal kann man nie genug haben, ich habe auch in diesem Bereich was im Auge, allerdings möchte ich bei Yamaha bleiben wink, denn wir haben mit dem Yamaha DSP Z 7 Verstärker schon was halbwegs vernünftiges. Als nächstes möchte ich da das grosse System von Teufel oder Jamo haben.

Obwohl investiert haben wir zwar nicht ganz so viel, aber mit einem vernünftigen Fernsehtisch in 180 cm Breite, den 65 Zoll Samsung TV, der 800 er Dreambox, der externen 1 Terrabyte Festplatte, den 1 Terrybyte Mediaplayer, den vernünftigen HDMI Kabel von Ölbach und ein Stromsparer für Hifi als Power Safer kann sich das auch sehen lassen second

Bei dir kann man nur dazu sagen first, das muss ja richtig knallen super

Jedenfalls könnten wir zur Miete niemals unsere Anlagen aufdrehen, das würde die Mietkündigung schneller kommen, als man denkt lol!
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012, 20:26

@Marillion,

nun haben wir mit dem Logitec Lenkrad G27 S und dem Playseat inkl. Dual Shock System und der Playstation III inkl. 2 x Kontroller und Fernbedienung auch wieder deutlich mehr als 1000 Euro ausgegeben wink

Ich hatte mich letzte Woche wegen div. Möglichkeiten aus der Hifibranche erkundigt, es ist ja der reinste Wahnsinn, wie viel Geld man da für ausgeben kann gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySa 24 Nov 2012, 21:46

@Matze: Jepp , da sind die knapp 10000 Euro die ich ausgegeben hab nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Du kannst ohne Probleme 100000 € ausgeben. Ist schon Irre
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyDo 06 Dez 2012, 12:13

marillion schrieb:
@Matze: Jepp , da sind die knapp 10000 Euro die ich ausgegeben hab nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Du kannst ohne Probleme 100000 € ausgeben. Ist schon Irre



Da gebe ich dir echt recht, nach oben hin sind einfach keine Grenzen gesetzt wink

Ich habe eine gebrauchte Playstation III, mit 320 Gigabyte Festplatte, noch 7 Monate Restgaranti und 10 Spielen, unter anderem Gran Tourismo 5, Need for Speed, Avatar, Tekken 6, Sonic und div. andere Spiele mit 2 x Dual Shock Kontroller III, dazu eine Fernbedienung und einem High End HDMI Kabel für 320 Euro geschossen.


Ich spiele sowieso nur jeden Tag Gran Tourismo 5, da dies mit dem Logitec Lenkrad und dem Playseat einfach sehr viel Spass macht super

ralwb hat mir einen fertigen M3 E46 CSL geschenkt, der schon total getunt ist, wo man schon richtig geil damit fahren kann. Obwohl Übung macht den Meister first
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyFr 07 Dez 2012, 18:53

Gib mal NickName, schicke ich Dir Freundschaftsantrag!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 15:03

Lord Vader schrieb:
Gib mal NickName, schicke ich Dir Freundschaftsantrag!!! Wink


S38 Matze habe ich genommen wink

Ich bin aber noch immer schlecht, fahre auf beiden Strecken erst 10,13 Minuten, aber ich habe die Woche auch nur 7 x gefahren.....

Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySo 09 Dez 2012, 21:13

Schicke Dir heute abend noch eine Einladung!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyMo 10 Dez 2012, 00:44

Lord Vader schrieb:
Schicke Dir heute abend noch eine Einladung!


Ich war vorhin mal ganz kurz drin, um wenigstens eine Runde zu fahren......
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2012, 14:34

@Matze: Nimm endlich mal meine Freundschaftseinladung an!!!! ja
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012, 16:42

Lord Vader schrieb:
@Matze: Nimm endlich mal meine Freundschaftseinladung an!!!! ja




Sorry,

ich habe seit Montag nicht mehr gespielt, da Ela immer noch im Krankenhaus liegt nein

Man kommt Abends nach Feierabend nach Hause, dann fährt man ins Krankenhaus zu Ela, anschliessend wird nicht faul auf dem Sofa gelegen, da kocht man dann für die Kinder, bereitet alles noch für den nächsten Tag vor und fährt dann noch spät Abends zum Training.

Werde mich aber melden, muss noch eine Woche arbeiten, dann habe ich auch fast drei Wochen frei. Gestern mehr als 11 Stunden Inventur hinter mir hilfe
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012, 21:33

Da gibt es momentan auch wirklich wichtigeres als sich vor die PS zu hocken. Auch wenn das Equipment ja sehr verlockend ist Wink

Unsere PS3 läuft wenn auch nur noch als Blue-Ray Player.


Gruß
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012, 23:56

Blade schrieb:
Da gibt es momentan auch wirklich wichtigeres als sich vor die PS zu hocken. Auch wenn das Equipment ja sehr verlockend ist Wink

Unsere PS3 läuft wenn auch nur noch als Blue-Ray Player.


Gruß



Stimmt, obwohl Ela heute endlich wieder deutlich besser ausgesehen hat.

Ich habe ja bald Urlaub, dann kann ich mal weiter machen. Euch allen einen guten Wochenstart....
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte





Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laser TV in den USA bereits erhältlich    Laser TV in den USA bereits erhältlich  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laser TV in den USA bereits erhältlich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: