BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 

Fast & Furious 5 - offizieller Trailer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer

Anzahl der Beiträge : 352

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 30 Apr 2011, 12:48

Genau wollten nur mal rein schauen und selbst Miko hat den ganzen Film geschaut und nicht einmal genörgelt wann er vorbei ist :face:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    So 01 Mai 2011, 15:00

Ich habe zu letzt mit meinem Sohn Transformers 2 im Kino gesehen und wir waren so enttäuscht von Bild und Ton !!!!!!

@Matze: Sag bescheid dann komme ich mit , wenn Du das möchtest !
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

Anzahl der Beiträge : 1027

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    So 01 Mai 2011, 17:55

strohvel schrieb:
Ich habe zu letzt mit meinem Sohn Transformers 2 im Kino gesehen und wir waren so enttäuscht von Bild und Ton !!!!!!

@Matze: Sag bescheid dann komme ich mit , wenn Du das möchtest !

@Strohvel,

rufe dich dazu morgen an, sollten wir echt machen, wäre toll ins Kino zu gehen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 03 Mai 2011, 17:28

ich hatte den bei uns letzte woche in der premiere geguckt. hammer geiler film. vinnie ist aber ein wenig speckiger geworden als die letzten jahre und erscheint mir neben the rock ein wenig schmal, aber das ist er natürlich nicht. geiler film, auch wenn die autos nicht unbedingt im vordergrund stehen.
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

Anzahl der Beiträge : 706

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 03 Mai 2011, 19:10

Na super, ich wusste, der wird nicht so gut wie der 1. Teil. Da kommt einfach keiner ran!

BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 03 Mai 2011, 19:12

Lord Vader schrieb:
Na super, ich wusste, der wird nicht so gut wie der 1. Teil. Da kommt einfach keiner ran!

1. Negativ Meldung, oder wie soll ich das verstehen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 03 Mai 2011, 19:15

Ich habe den 5. Teil noch nicht gesehen. Aber wenn die Autos in einem Autofilm nicht so die wichtige Rolle spielen, ist das schon schlecht!

Schaue ihn mir aber trotzdem im Kino an.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 03 Mai 2011, 22:49

Von mir wird der auch keine gute Meinung erhalten. Spätestens seit dem 4. Teil sollten die Filme nicht mehr "The Fast & The Furious" heißen. Die Filme haben nichts mit Autotuning und Strassenrennen mehr zu tun... Wird aber wahrscheinlich trotzdem ein guter Film sein... Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Mi 04 Mai 2011, 17:56

also wenn du in dem jetzigen Teil keine getunten bzw. umgebauten Autos gesehen hast, dann brauchst du ein Spekuliereisen Very Happy Umgebaute Autos gibts da immernoch genug, allerdings dreht es sich nicht nur noch da dru,. Meine Meinung. Ich finde den Klasse und finde es nicht schlecht, wenn man die Story drum herum bisschen ausschmückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Mo 16 Mai 2011, 19:14

So habe ihn mir gestern auch angeguckt!

Also eins gleich weg, Autorennen werdet ihr kaum/keine finden(im Sinne von ala erster Teil). Nichtsdestotrotz ein guter Film mit sogar sehr lustigen Teilen/Szenen. Mein Tipp gucken! Und meiner Begleitung hat es auch gefallen, also nicht nur was für Jungs!

grüße
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Mo 16 Mai 2011, 20:02

Alex schrieb:

Also eins gleich weg, Autorennen werdet ihr kaum/keine finden(im Sinne von ala erster Teil). Nichtsdestotrotz ein guter Film mit sogar sehr lustigen Teilen/Szenen. Mein Tipp gucken! Und meiner Begleitung hat es auch gefallen, also nicht nur was für Jungs!

grüße

Ohne Autorennen, ist das schon mal scheisse, da es eigentlich immer darum ging Rolling Eyes , trotzdem möchte ich mir den Film auch noch unbedingt im Kino ansehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 17 Mai 2011, 11:40

S38 Matze schrieb:
Alex schrieb:

grüße

Ohne Autorennen, ist das schon mal scheisse, da es eigentlich immer darum ging Rolling Eyes , trotzdem möchte ich mir den Film auch noch unbedingt im Kino ansehen!

So jetzt mal Butter bei den Fischen !
Muss ich jetzt unbedingt ins Kino für den Film oder ist der gut genug auf Blu-Ray zu warten ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 17 Mai 2011, 16:14

Ich fand ihn sehr geil im kino, aber für dich reicht die blu-ray, ich meine das nicht böse aber ich schätze dich so ein das du hinter sagen wirst zu Hause auf blu-ray hätte gereicht.

Gruß
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 17 Mai 2011, 17:21

haha wie geil

Strohvel für Dich reicht die Blue-ray ... lol! 🐘
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Di 17 Mai 2011, 20:32

BMW-Ela schrieb:
haha wie geil

Strohvel für Dich reicht die Blue-ray ... lol! 🐘

Vielleicht auch schon die normale DVD hehe :face:
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Mi 18 Mai 2011, 19:19

Ja Strohvel, warte bitte bis die Blue-Ray raus ist, sonst müssen wir uns dauernd Dein gejammer anhören:"Boa ey, so ein scheiß Film, lohnt nicht, usw.!" Außerdem bist Du ja sowieso zu geizig für Kino Wink

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 20 Mai 2011, 10:25

Lord Vader schrieb:
Ja Strohvel, warte bitte bis die Blue-Ray raus ist, sonst müssen wir uns dauernd Dein gejammer anhören:"Boa ey, so ein scheiß Film, lohnt nicht, usw.!" Außerdem bist Du ja sowieso zu geizig für Kino Wink

Oh man !
Du kennst mich viel zu gut ! :scratch:
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 20 Mai 2011, 13:00

Haha,
alle haben es gedacht, nur Elli war so mutig und hat es auch geschrieben

Armer strohvel :bom:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 21 Mai 2011, 13:01

Heute abend schaue ich ihn mir an. Schreib dann mal morgen (wenn ich kann) wie er mir gefallen hat!

Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    So 22 Mai 2011, 17:14

Der Film ist der Oberknaller. Die Sprüche und die Aktion sind einfach super. Ich war doch positiv überascht!!! Besonders vom Schluss. Also ein 6. Teil wird ganz bestimmt kommen.

S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    So 22 Mai 2011, 17:47

Lord Vader schrieb:
Der Film ist der Oberknaller. Die Sprüche und die Aktion sind einfach super. Ich war doch positiv überascht!!! Besonders vom Schluss. Also ein 6. Teil wird ganz bestimmt kommen.

Jau, evtl. sogar in Deutschland gedreht. Wollen auch noch ins Kino, mal gucken, wie der uns gefallen wird...
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Do 26 Mai 2011, 20:27

Aha, in Deutschland, dann verstehe ich auch jetzt die eine Scene. Rolling Eyes

S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 27 Mai 2011, 08:37

Lord Vader schrieb:
Aha, in Deutschland, dann verstehe ich auch jetzt die eine Scene. Rolling Eyes

Dies war aber in einem Interview von Vin Diesel geäussert
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 27 Mai 2011, 22:21

Da könnte aber was wahres dran sein. Schau Dir den Film an, dann verstehst Du, was ich meine.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    So 29 Mai 2011, 21:09

Haben den Film im Kino gesehen !! Der ist der Oberknaller !!! Sehr empfehlenswert !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    

Nach oben Nach unten

Fast & Furious 5 - offizieller Trailer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: DVD/ Film Tipps-
Gehe zu: