BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh

Nach unten 
AutorNachricht
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Mo 20 Jun 2011, 13:05

Alle die es nicht gesehen haben, ich konnte kaum zum Fernseher schauen, mir taten danach alle Zähne weh ....

Sabby was sagst Du als Fachfrau dazu??

" border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Mo 20 Jun 2011, 15:38

Der Typ ist echt krass, die Zähne sind anscheinend aus Titan Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Mo 20 Jun 2011, 17:09

Delete!


Zuletzt von Schumuckl am Di 30 Aug 2011, 09:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Mo 20 Jun 2011, 18:30

So wie der sich die Nuss zwischen die Zähne gehauen hat ist echt krass! Mir wären sofort die Frontzähne abgebrochen glaube ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Mo 20 Jun 2011, 20:48

morgens Aronal abends Elmex.....

Ich habe leider Wetten Dass nicht gesehen und weiss daher auch nicht von welcher Insel der geflohen ist..... aber so wie der die Kokosnuss pellt ist bei denen die Entwicklungshilfe nur in Form von (Zahn)Ärzten ohne Grenzen angekommen.... lol!
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Di 21 Jun 2011, 12:06

os-ga 977 schrieb:
morgens Aronal abends Elmex.....

Ich habe leider Wetten Dass nicht gesehen und weiss daher auch nicht von welcher Insel der geflohen ist..... aber so wie der die Kokosnuss pellt ist bei denen die Entwicklungshilfe nur in Form von (Zahn)Ärzten ohne Grenzen angekommen.... lol!

Der kommt von den Philipinen und sein Papa hatte ihm damals verboten als kleiner Junge die Kokosnüsse mit der Machete auf zu schlagen, da hat er sich halt eine andere Möglichkeit gesucht :silent:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Di 21 Jun 2011, 13:57

Da hat Papa auch recht gehabt.... denn wie sagt der Volksmund doch... Feuer, Wasser, Scher und Licht sind für kleine Kinder nicht.... (gins)
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   Di 21 Jun 2011, 14:19

os-ga 977 schrieb:
Da hat Papa auch recht gehabt.... denn wie sagt der Volksmund doch... Feuer, Wasser, Scher und Licht sind für kleine Kinder nicht.... (gins)

Genau und deshalb hatte ich im Kindergarten Stress, da mein Sohn nicht mit 5 Jahren perfekt mit einer Schere umgehen konnte!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wie gut das das schon lange vorbei ist!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh   

Nach oben Nach unten
 
Wetten Das 2011 Aua es tat beim Zuschauen weh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: