BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 

Fast & Furious 5 - offizieller Trailer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

Anzahl der Beiträge : 706

BeitragThema: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 14:03

Wir hatten ihn zwar schon im alten Forum, aber ich wollte ihn nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 14:07

richtig geil, ich gehe ja oft ins Kino. Habe den dort also schon paar Mal gesehen. Am Anfang denkt man gar nicht, dass das ein "Fast"-Teil ist, wenn man den noch nciht kennt. Ich freue mich richtig, dass Dwayne "The Rock" Johnson dabei ist.
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

Anzahl der Beiträge : 1027

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 14:10

Wie schon im anderen Forum geschrieben, hoffe ich, dass der deutlich besser als der 4. Teil ist, der ja echt grottenschlecht war!

Mit der Besatzung kein eigentlich nichts schief gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 14:40

der 4. Teil war doch Oirinalteile, oder? Der war doch nicht schlecht, mit dem versteht man doch erst Teile der anderen Teile bzw. wie es zu was bei den anderen Teilen gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 14:45

Patrick schrieb:
der 4. Teil war doch Oirinalteile, oder? Der war doch nicht schlecht, mit dem versteht man doch erst Teile der anderen Teile bzw. wie es zu was bei den anderen Teilen gekommen ist.

Japp, recht haste! Ich fand den auch nicht so schlecht.

S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 15:04

Patrick schrieb:

Sorry,

ich fand den grottenschlecht, von allen vier Teilen mit Abstand der schlechteste. Hatte überhaupt nichts mit den anderen zu tun, vor allem, wurde der nicht am 3. angelehnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 15:11

Am Donnerstag 28.04. Offizieller Kinostart...

Ein IG Ausflug???

@ Blade steht noch in deinem Kalender?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 15:37

S38 Matze schrieb:
Patrick schrieb:

Sorry,

ich fand den grottenschlecht, von allen vier Teilen mit Abstand der schlechteste. Hatte überhaupt nichts mit den anderen zu tun, vor allem, wurde der nicht am 3. angelehnt.

Nichts mit den anderen Teilen zu tun? Ich glaube du hast nen anderen gesehen oder den Film nicht verstanden. Der erklärt vieles der anderen Teile erst einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 17:30

e60-os schrieb:

??? Bahnhof ??? :scratch:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 18:14

Blade schrieb:
e60-os schrieb:

??? Bahnhof ??? :scratch:

Der Kinostart von Fast and Furious 5
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 20:17

Patrick schrieb:
S38 Matze schrieb:
Patrick schrieb:

Sorry,

Nichts mit den anderen Teilen zu tun? Ich glaube du hast nen anderen gesehen oder den Film nicht verstanden. Der erklärt vieles der anderen Teile erst einmal.

Das kann ich wieder nicht verstehen, es ging lediglich um die gefahrenen Rennen, die im 4. Teil völlig fehlten, bis auf die Aktionscenen am Anfang war da doch wirklich nichts zu sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 11 März 2011, 23:04

Also ich finde den trailer schon mega geil !!! Den film werden wir uns auf jeden fall im Kino ansehen !!! man kann ja zusammen gehen !!!! Cool
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 12 März 2011, 13:12

Rein chronologisch ist der 4. Teil aber zwischen dem 2. und 3. Teil angesiedelt und erklärt damit einige Zusammenhänge! Eigentlich müsste man Tokyo Drift aus der Reihe rausnehmen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 12 März 2011, 16:52

Elli, wenigstens verstehst du mich
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 12 März 2011, 17:09

Lord Vader schrieb:
Rein chronologisch ist der 4. Teil aber zwischen dem 2. und 3. Teil angesiedelt und erklärt damit einige Zusammenhänge! Eigentlich müsste man Tokyo Drift aus der Reihe rausnehmen.

Tokyo Drift passte zwar nicht, aber den fand ich deutlich besser, als den 4. Teil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 12 März 2011, 22:49

Hammergeil, also the Rock hätte ich ja fast nicht erkannt. Super das Vinnie wieder mitspielt.
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    So 13 März 2011, 14:47

Ohne Vinnie geht auch gar nicht!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Do 28 Apr 2011, 00:56

Soeben aus dem Kino zurück, aus meiner Sicht ein absolutes MUSS ins Kino zu gehen!

Sehr gut geworden, aber wie in jedem guten Film muss einer sterben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Do 28 Apr 2011, 10:23

Ja war schon geil der Film. Lohnt sich auf jeden Fall im Kino zu gucken!

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Do 28 Apr 2011, 11:16

Blade schrieb:
Ja war schon geil der Film. Lohnt sich auf jeden Fall im Kino zu gucken!

Gruß

nee-nee !!!!! Ich habe Kino zu Hause ist auch billiger ! :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Do 28 Apr 2011, 16:44

Aber nicht so GROOOOß :P Manche Filme, gerade solche Action oder Science Fiction Filme, guck ich mir lieber im Kino erst mal an. Und wenns dann noch 3D ist, dann hält kein Wohnzimmer mit. Wenn ich da an Resident Evil in 3D denke, einfach geil! Liebesschnulzen und Komödien dagegen muß ich nicht im Kino gucken
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Do 28 Apr 2011, 19:13

Ich schaue mir den in 2 Wochen mit Gonzo an. Danach noch schön in die Altstadt bounce

S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Fr 29 Apr 2011, 23:22

Werde wohl auch ins Kino gehen, sonst sehe ich das aber auch so wie Strohvel, ausser dem grossen Bild hat man zu Hause einen deutlich besseren Ton.

Trotzdem muss man wirklich gewisse Filme im Kino sehen. Ich ärgere mich bis heute, das ich Avatar nicht im Kino gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 30 Apr 2011, 01:01

S38 Matze schrieb:
Werde wohl auch ins Kino gehen, sonst sehe ich das aber auch so wie Strohvel, ausser dem grossen Bild hat man zu Hause einen deutlich besseren Ton.

Trotzdem muss man wirklich gewisse Filme im Kino sehen. Ich ärgere mich bis heute, das ich Avatar nicht im Kino gesehen habe.

Da ärgere ich mich auch drüber, hab erst gedacht was Avatar für ein Quatsch ist, haben uns dann die DVD gekauft und danach in arsch gebissen, dass wir nicht ins kino gegangen sind...

hab ihn jetzt teilweise in 3D gesehen - da ja mega geil
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    Sa 30 Apr 2011, 11:54

e60-os schrieb:
S38 Matze schrieb:

Da ärgere ich mich auch drüber, hab erst gedacht was Avatar für ein Quatsch ist, haben uns dann die DVD gekauft und danach in arsch gebissen, dass wir nicht ins kino gegangen sind...

hab ihn jetzt teilweise in 3D gesehen - da ja mega geil

Hi,

so ähnlich erging es mir/uns auch, da haben wir den Film geliehen, wollten nur erst kurz reinschaun und haben dann begeistert bis
zum Schluss geguckt Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fast & Furious 5 - offizieller Trailer    

Nach oben Nach unten

Fast & Furious 5 - offizieller Trailer
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: DVD/ Film Tipps-
Gehe zu: