BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Der geilste Pampersbomber der Welt

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 15:19

Was für ein Pampersbomber, meiner Meinung nach der schönste Kombi der Welt.....







Dieser Motor einfach der Traum, für nur 5000 Euro sind 600 PS und 750 NM Drehmoment möglich, aber der Motor ist alleine nicht
unter 15000 Euro zu bekommen! Haltbare und standfeste Leistung :!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 16:04

was willst du hören...bibi will so einen !!!!

habe 323i Touring e36 mit Vollausstattung abzugeben

suche RS4 Avant !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 16:43

S38 Matze schrieb:
Was für ein Pampersbomber, meiner Meinung nach der schönste Kombi der Welt.....


Blödsinn !!!!
Bitte DEN hier:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 16:57

strohvel schrieb:
S38 Matze schrieb:
Was für ein Pampersbomber, meiner Meinung nach der schönste Kombi der Welt.....


Blödsinn !!!!
Bitte DEN hier:


wen muss ich dafür beklauen...... lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 17:52

Die Bank !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 18:46

Wozu diskutiert ihr über Pampersbomber??? Ist hier noch irgendwo Nachwuchsgeplant???? Ich dachte hier sind alle in einem Alter wo es eher um 2+2 Sitzer mit ordentlich schmackes unter der Haube geht... Aber doch keine Pampersbomber... Wobei ich sagen muss beide "Pampersbomber" haben etwas für sich... Geschenkt wäre mir egal welcher es wäre....
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 20:35

Du solltest genau überlegen, welche Kommentare Du über "Pamapersbomber" schreibst. Wenn ich mich recht entsinne, bist Du noch in der Probezeit! Evil or Very Mad

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 22:06

was du fährst ist natürlich kein pampersbomber....bei dem tiefergelegten absolut gepflegt aussehenden, top gestylten 3er Kombi ist die Bezeichnung "Pampersbomber" natürlich fehl angebr4acht.... würde da ein Kleinkind mitfahren wäre das ein Affront sonders gleichen.... ;o)


Außerdem hättest du nach dem Transport eines Kleinkindes in einer Römersitzschale bestimmt, aufgrund deines harten Fahrwerks eine Klage wegen fahrlässiger Tötung anner Backe lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 22:35

Und wenn wir schon über Pamperbomber mit Hammerdaten reden dann bitte auch diesen neuen Pampersbomber nicht unterschlagen... Ist preislich sicherlich der abgehobenste von allen.... aber die Leistngsdaten....................................................................




MotorTyp 65° V12
Hubraum 6262 ccm
Maximale Leistung 660 PS bei 8000 U/min
Maximales Drehmoment 683 Nm bei 6000 U/min

Maße und Gewichte
Länge 4907 mm
Breite 1953 mm
Höhe 1379 mm
Trockengewicht* 1790 kg
Gewichtsverteilung 47% vorn, 53% hinten
Leistungsgewicht 2,7 kg/PS

Fahrleistungen
Höchstgeschwindigkeit 335 km/h
0-100 km/h 3,7 s
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    So 19 Jun 2011, 22:42




sorry das Bild hatte ich vergessen....
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    Mo 20 Jun 2011, 08:52

Ne Strohvel, von der Sportlichkeit und der Optik, hat der M5 E61 Touring gegen den Audi RS-4 Kombi absolut 0 Chance, denke da liegen noch echte Welten dazwischen.

Ausserdem bekomme ich für wenig Geld den vom Motor getunt, dass der der um den V10 Kreise fährt, obwohl der RS-4 von der Serie schon schneller in der Beschleunigung auf 100 km/h ist, holt der M5 V10 den ab 120 km/h wieder ein und ist gute 1,7 Sek. schneller auf 200 km/h!

Ich jedenfalls finde den RS-4 deutlich geiler.....

@os-ga,

na die Leistungsdaten sind ja vom Enzo, ist der gleiche Motor, aber die Optik sieht aus wie ein verlängerter Z3 M Coupe, für einen Kombi ist das sicher ohne Platz!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    Mo 20 Jun 2011, 11:06

Da gebe ich Dir recht Matze, Ist halt ein absolutes Unvernunftsauto mit exorbitanten Fahrleistungen ab Werk... Aber sicherlich kein Kombi der für denAlltagsgebrauch tauglich ist.... Kann mir auch nicht vorstellen das der Hobel ein Verkaufsschlager wird... Zu den anderen beiden ist klar beide sind Alltagstauglich und glänzen mit einem gewissen Understatement.... Und das was der RS kosten soll ist ein Angemessener Preis für das was man erhält... nämlich unter Garantie Zuverlässigkeit.... Jedoch sollte man in der Lage sein, so viel wie möglich selbst dran schrauben zu können... Sollte da mal ne Reparatur fällig sein... Das könnte bei einem Vertragshändler echt happig werden...
Nach oben Nach unten
BMW-Ela
6er Fahrer
6er Fahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 39

BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    Mo 20 Jun 2011, 11:49

os-ga 977 schrieb:
was du fährst ist natürlich kein pampersbomber....bei dem tiefergelegten absolut gepflegt aussehenden, top gestylten 3er Kombi ist die Bezeichnung "Pampersbomber" natürlich fehl angebr4acht.... würde da ein Kleinkind mitfahren wäre das ein Affront sonders gleichen.... ;o)


Außerdem hättest du nach dem Transport eines Kleinkindes in einer Römersitzschale bestimmt, aufgrund deines harten Fahrwerks eine Klage wegen fahrlässiger Tötung anner Backe lol!

Na im schleimen bist Du ja schon absolute Spitzenklasse lol!


Also der RS4 Avant ist schon ne geile Karre, dann aber bitte für mich in dem geilen AUDI blau *lechzsabber*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    Mo 20 Jun 2011, 12:35

Ich geb mir Mühe Ela.... Mit irgendwas muss ich ja Auftrumpfen wenn ich ein noch kein "zulassungsfähiges" Auto vorweisen kann (grins)... Blau ist definitv eine geile Farbe obwohl der in jedem anderen schönen Metallic (außer) Rot bestimmt auch bezaubernd dasteht... ich könnte mir auch ein matt-schwarz vorstellen.... Aber den M% bitte auch nicht wegschieben.... wäre es vom Geld her egal... ich glaube ic h hätte extremste Schwierigkeiten mich fetszulegen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der geilste Pampersbomber der Welt    

Nach oben Nach unten
 
Der geilste Pampersbomber der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: