BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 W124 mit 1 Million KM Zustand 1A

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: W124 mit 1 Million KM Zustand 1A   Fr 17 Jun 2011, 17:10

Habe vor kurzem einen Beitrag bei Vox gesehen der mich absolut beeindruckt hatte. Ein W124 300 D mit 1 Million KM... Gut mag angesicht der Taxen die überall auf der Welt herumfahren keine ausergewöhnliche Leistung sein... Doch das Auto wurde von einem Privatmann seit 22 Jahren gefahren und sieht Optisch einfach nur unglaublich aus... Falls ihr es nicht gesehen haben solltet wollte ich Euch hier den Link reinstellen.


http://www.vox.de/video/index/videos/farbwelt/am/bl/0/page_id/24272/seite/29/playlist/71/offset/40/
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: W124 mit 1 Million KM Zustand 1A   Fr 17 Jun 2011, 22:28

Hat natürlich was, so kann man echt von Zuverlässigkeit sprechen, alle Achtung.

Ich habe einen Kumpel mit einem Golf II 16 V KR, der auch inzwischen schon gute 550000 Kilometer gelaufen hat, die Kiste hat schon so viele Vollgasorgien gesehen, dazu läuft der richtig schnell, einfach geil so eine Laufleistung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: W124 mit 1 Million KM Zustand 1A   So 19 Jun 2011, 13:20

Ist für nen Golf II auf jeden Fall eine enorme Laufleistung und das für nen Zylinder... beachtlich... unte r dem Punkt Laufleistung habe ich mich auch für den E39 entschieden, da ich bei meiner Suche nach dem passenden Auto natürlich viele Anzeige bei den verschiedenen Seiten der Autohändler durchforstet habe und immer wieder auf BMW Modelle gestoßen bin, die KM-Laufleistungen von 250.000 KM und mehrn auf der Uhr hatten....Hoffe das ich bei meinem einen ähnlich guten Griff gemacht habe...
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: W124 mit 1 Million KM Zustand 1A   So 19 Jun 2011, 14:42

os-ga 977 schrieb:
Ist für nen Golf II auf jeden Fall eine enorme Laufleistung und das für nen Zylinder... beachtlich... unte r dem Punkt Laufleistung habe ich mich auch für den E39 entschieden, da ich bei meiner Suche nach dem passenden Auto natürlich viele Anzeige bei den verschiedenen Seiten der Autohändler durchforstet habe und immer wieder auf BMW Modelle gestoßen bin, die KM-Laufleistungen von 250.000 KM und mehrn auf der Uhr hatten....Hoffe das ich bei meinem einen ähnlich guten Griff gemacht habe...


Drücke dir für die Zukunft in der Hinsicht die Daumen, manchmal gehört einfach auch viel Glück dazu, denn der besagte Golf ist sicher nur einer von 100000 gewesen, da der echt über Jahre nur auf die Fresse bekommen hat!

Allerdings hat der den immer schön warm gefahren, bei jeden 5000 Kilometer Öl und Filterwechsel und gute Pflege!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: W124 mit 1 Million KM Zustand 1A   So 19 Jun 2011, 15:27

Es ist schon erstaunlich wie viel km einige auto schaffen !!! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: W124 mit 1 Million KM Zustand 1A   So 19 Jun 2011, 16:11

@ Kalle... hatte ich nicht in Erinnerung das deiner auch schon jenseits der 200000 km ist??? Das setzt ja wohl auch voraus das du dein Auto sehr wohl zu pflegen und auch schonen weisst... mal abgesehen von deiner Aktion auf der B68 ;0)... Aber kann passieren... ich glaube davon kann sich keiner Freisprechen außer Automatikfahrer wie ich....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: W124 mit 1 Million KM Zustand 1A   

Nach oben Nach unten
 
W124 mit 1 Million KM Zustand 1A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: