BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Beschleunigungsdaten

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Beschleunigungsdaten    Do 16 Jun 2011, 23:19

So, nachdem ich am letzten Samstag mit Alex den schnellsten Wert von

80 - 180 km/h ausgefahren habe, wo der BMW 320 D von Alex mit 163 PS gute 26,4 Sek. brauchte, haben wir das heute mit unserem Audi auch ausprobiert.

Im Audi war Miko, sein Fahrrad BMW-Ela und ich. Der Tank war etwas mehr als halbvoll, so dass wir schnellstmöglich 30,5 Sek. gebraucht haben.

E60-os teilte mir mit, er brauchte ca. 24,4 Sek., da bin ich dann mit dem Audi ja echt ohne Chance :x , gerade ab 150 km/h aufwärts wird der Audi selbst mit seinen 330 NM sehr zäh.

Trotzdem sollten wir damit mal einen ausfahren.

Komme gerade vom Geburtstag von meinem Kumpel Sven, wo wirklich alle im Kreis ein richtig schnelles Auto fahren, da war heute nur die 1/4 Meile im Gespräch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschleunigungsdaten    Do 16 Jun 2011, 23:47

Matze, wir können das nächste Mc´s Treffen einfach mal an die Pagenstecher legen, treffen wir uns dort bei PicoBello... und von dort zur B68...
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: Re: Beschleunigungsdaten    Fr 17 Jun 2011, 08:48

e60-os schrieb:
Matze, wir können das nächste Mc´s Treffen einfach mal an die Pagenstecher legen, treffen wir uns dort bei PicoBello... und von dort zur B68...


Kriegen wir schon irgendwie hin, hatte gestern echt bemerkt, dass die Luft über 150 km/h dann extrem dünn wird. Kann das natürlich nicht mit unserem Cabrio vergleichen, aber der ist von 150 - 200 km/h deutlich schneller, als unser Audi von 150 - 160 km/h Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschleunigungsdaten    

Nach oben Nach unten
 
Beschleunigungsdaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: