BMW-Exclusiv-Cars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Emptyvon Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Emptyvon S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

 

 BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011, 19:13

Delete!


Zuletzt von Schumuckl am Di 30 Aug 2011, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011, 19:17

Schumuckl schrieb:
Was ist denn nun Kaputt, du gibst mir Recht bevor das Bestechungsgeld auf deinem Konto gutgeschrieben ist. Shocked


sei froh das es so ist..... affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011, 19:29

Delete!


Zuletzt von Schumuckl am Di 30 Aug 2011, 09:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011, 19:39

Schumuckl schrieb:
ich erspare mir weitere Kommentare :cyclops:

feige ...oder was..tu dir mal keinen zwang an.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011, 19:40

Delete!


Zuletzt von Schumuckl am Di 30 Aug 2011, 09:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMo 27 Jun 2011, 19:59

Schumuckl schrieb:
ralwb schrieb:
Schumuckl schrieb:
ich erspare mir weitere Kommentare :cyclops:

feige ...oder was..tu dir mal keinen zwang an.....


Ein Berliner ist nicht Feige
da sind wir schon 2...ein ganzer und ein halber :king:
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011, 09:12

Schumuckl schrieb:
S38 Matze schrieb:
sollten wir dann mal gemeinsam nach Amsterdam fahren, das ist deutlich geiler als die Venus, da es dort für die privaten Leute kein Livesex gegeben hat!

Dafür brauchst du in Berlin auch nicht die Venus, da kannst du mal einen Spaziergang durch den Tiergarten machen, da kommst du auf deine Kosten, wenn du Schwule sehen willst, gehe dahin, wenn du Lesben sehen willst, gehe dahin, wenn du Heteros sehen willst, gehe dahin. Gang Bang gibt es da auch.

Bei unserem Bürgermeister ist halt alles möglich.


Das kann ich wohl verstehen, aber in Amsterdam ist die Rotlichtmeile schon auf jeden Fall mal auch ein Besuch wert Very Happy, wenn wir nach Berlin fahren, will ich das dann da sicher nicht unbedingt sehen!
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011, 15:44

S38 Matze schrieb:
Schumuckl schrieb:
S38 Matze schrieb:
sollten wir dann mal gemeinsam nach Amsterdam fahren, das ist deutlich geiler als die Venus, da es dort für die privaten Leute kein Livesex gegeben hat!

Dafür brauchst du in Berlin auch nicht die Venus, da kannst du mal einen Spaziergang durch den Tiergarten machen, da kommst du auf deine Kosten, wenn du Schwule sehen willst, gehe dahin, wenn du Lesben sehen willst, gehe dahin, wenn du Heteros sehen willst, gehe dahin. Gang Bang gibt es da auch.

Bei unserem Bürgermeister ist halt alles möglich.


Das kann ich wohl verstehen, aber in Amsterdam ist die Rotlichtmeile schon auf jeden Fall mal auch ein Besuch wert Very Happy, wenn wir nach Berlin fahren, will ich das dann da sicher nicht unbedingt sehen!

jetzt lügst du wohl........ lol! lol!
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011, 19:13

Och komm Matze, nich immer nur reden, machen!
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011, 19:49

ralwb schrieb:
S38 Matze schrieb:
Schumuckl schrieb:
S38 Matze schrieb:
sollten wir dann mal gemeinsam nach Amsterdam fahren, das ist deutlich geiler als die Venus, da es dort für die privaten Leute kein Livesex gegeben hat!

Dafür brauchst du in Berlin auch nicht die Venus, da kannst du mal einen Spaziergang durch den Tiergarten machen, da kommst du auf deine Kosten, wenn du Schwule sehen willst, gehe dahin, wenn du Lesben sehen willst, gehe dahin, wenn du Heteros sehen willst, gehe dahin. Gang Bang gibt es da auch.

Bei unserem Bürgermeister ist halt alles möglich.


Das kann ich wohl verstehen, aber in Amsterdam ist die Rotlichtmeile schon auf jeden Fall mal auch ein Besuch wert Very Happy, wenn wir nach Berlin fahren, will ich das dann da sicher nicht unbedingt sehen!

jetzt lügst du wohl........ lol! lol!


Nein ehrlich,

dann interessiert mich schon vieles anderes in Berlin, so dass ich da nicht unbedingt in das Rotlichtviertel fahren muss.


@Lord Vader,

BMW-Ela hat einen Gutschein, wo wir eine Übernachtung von ralwb in Berlin bezahlt bekommen, das lassen wir uns doch nicht 2 x sagen :P
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2011, 20:34

das Rotlicht ist doch überall...an jeder Ampel.... lol! lol!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMi 29 Jun 2011, 08:51

ralwb schrieb:
das Rotlicht ist doch überall...an jeder Ampel.... lol! lol!


An was Du immer für Gedanken hast :P
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Gast
Gast




BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyMi 29 Jun 2011, 16:48

S38 Matze schrieb:
ralwb schrieb:
das Rotlicht ist doch überall...an jeder Ampel.... lol! lol!


An was Du immer für Gedanken hast :P

wirst du schon sehen.....wir sollten mal einen termin ausgucken..!!!
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer



Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 54
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011, 08:59

ralwb schrieb:
S38 Matze schrieb:
ralwb schrieb:
das Rotlicht ist doch überall...an jeder Ampel.... lol! lol!


An was Du immer für Gedanken hast :P

wirst du schon sehen.....wir sollten mal einen termin ausgucken..!!!


Sollten wir dann nächste Woche mal in aller Ruhe besprechen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
Lord Vader


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 52
Ort : Todesstern

BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 EmptyDo 30 Jun 2011, 20:25

Na gut, das mit dem Gutschein ist natürlich ein Argument, was ich nicht toppen kann.
Nach oben Nach unten
http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte





BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt   BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
BMW-Exklusiv-Cars rocks Mudderstadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rebellisches Bergdorf goes Mudderstadt
» Exclusiv-Cars goes Kirkel
» BMW Exclusiv Cars Saisonstart Ausfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Treffen und Unternehmungen-
Gehe zu: