BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 Scheinwerfer bmw E87 !!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Scheinwerfer bmw E87 !!   Mo 06 Jun 2011, 21:15

Hi leute kennt sich vieleicht jemand damit aus !! Schatzi wollte gerne die scheinwerfer mit den Ringen haben !! Geht das Überhaupt ??? Muß nicht Xenon sein und die Heckleuchten auf LED !! Elli weißt du etwas darüber vieleicht ?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   Di 07 Jun 2011, 21:20

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   Di 07 Jun 2011, 21:42

Also die Amazon SWs sind mit Sicherheit von Depo. Und bei denen sind die Ringe so wie bei mir, keine CFLs, also diese Kaltlichtkathoden in Kalt-weiß, sondern bei mir sind 4 kleine Birnchen in jedem Ring und die sind eher so warm weiß wie auf meinen Fotos zu erkennen. Ist Geschmacksache. Strohvel was hast du denn für welche drin? Die sehen gut auch. Gibts die nicht auch für den E87?

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   Di 07 Jun 2011, 22:02

Blade schrieb:
Also die Amazon SWs sind mit Sicherheit von Depo. Und bei denen sind die Ringe so wie bei mir, keine CFLs, also diese Kaltlichtkathoden in Kalt-weiß, sondern bei mir sind 4 kleine Birnchen in jedem Ring und die sind eher so warm weiß wie auf meinen Fotos zu erkennen. Ist Geschmacksache. Strohvel was hast du denn für welche drin? Die sehen gut auch. Gibts die nicht auch für den E87?

Gruß

Meine sind von Hella aber ich kann Dir nicht sagen ob es die auch für den 1er gibt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   Di 07 Jun 2011, 23:37

Würde ich auch sagen so ein schönes blaues licht würde bestimmt gut aussehen !! Aber ich glaube man muß die leuchtweitenregulierungs motor muß man glaube ich umbauen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   Mi 08 Jun 2011, 19:42

Kallebmw5 schrieb:
Würde ich auch sagen so ein schönes blaues licht würde bestimmt gut aussehen !! Aber ich glaube man muß die leuchtweitenregulierungs motor muß man glaube ich umbauen !!!

Also wenn es nicht um Geld gehen würde, die org.BMW mit Xenon. Oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   Mi 08 Jun 2011, 22:05

strohvel schrieb:
Kallebmw5 schrieb:
Würde ich auch sagen so ein schönes blaues licht würde bestimmt gut aussehen !! Aber ich glaube man muß die leuchtweitenregulierungs motor muß man glaube ich umbauen !!!

Also wenn es nicht um Geld gehen würde, die org.BMW mit Xenon. Oder nicht ?

Ich glaube das geht nicht so enfach !! Habe ich gehört wegen steuergerät und sooo !!!!!!
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   So 19 Jun 2011, 18:51

Mein 1er hatte gleich Xenon. Habe nur die Farbe der Angeleyes geändert Wink

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scheinwerfer bmw E87 !!   

Nach oben Nach unten
 
Scheinwerfer bmw E87 !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: