BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 

Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

Anzahl der Beiträge : 1027

BeitragThema: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 01:08

Ist es nicht der Wahnsinn, was div. Modelle inzwischen für Preise erzielen!

http://www.autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?cid=1cbgs34&asrc=vgactxwwxn4h&aid=vgactxwwxn4h
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 01:11

Shocked Shocked Shocked Die beiden M1 sind ja der Hammer.....
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 01:15

Blade schrieb:

Schau mal den roten Renn M1 an, der 365000 Euro kosten soll Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 01:28

S38 Matze schrieb:
Blade schrieb:

Schau mal den roten Renn M1 an, der 365000 Euro kosten soll Shocked

der Z8 individual..... sehr cool bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 09:09

Da sind einige schicke schätze dabei !!! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 09:48

Kallebmw5 schrieb:
Da sind einige schicke schätze dabei !!! Very Happy Very Happy

Guten Morgen Kalle,

kennst Du den Händler?

Im Voten Forum steht, dass der ganz bekannt sein soll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 10:08

@Matze

Preise erzielen und Preise haben wollen sind 2 unterschiedliche Sachen Very Happy

Ich glaube, die, deren Namen noch rot angezeigt wird, sollten ihr Bestätigungsemail verwenden, wenn ich nciht ganz falsch liege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 10:22

Patrick schrieb:

Ich glaube, die, deren Namen noch rot angezeigt wird, sollten ihr Bestätigungsemail verwenden, wenn ich nciht ganz falsch liege.

Nein, Die "Roten" sind eine andere Gruppe. Es sind zwar angemeldete Forumsmitglieder, die aber nicht im Club sind und auch keinen Zugriff auf den internen Bereich haben. Die "Grünen" sind aktive Clubmitglieder, die überall hin kommen Wink Rot werden Sie automatisch nach dem bestätigen der Email.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 10:25

Blade schrieb:
Patrick schrieb:

Nein, Die "Roten" sind eine andere Gruppe. Es sind zwar angemeldete Forumsmitglieder, die aber nicht im Club sind und auch keinen Zugriff auf den internen Bereich haben. Die "Grünen" sind aktive Clubmitglieder, die überall hin kommen Wink Rot werden Sie automatisch nach dem bestätigen der Email.

Gruß

😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 10:42

also habe ich mich wohl getäuscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 11:05

e60-os schrieb:

😢

*tröst* Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 11:09

Blade schrieb:
e60-os schrieb:

😢

*tröst* Wink

:| Hilft ein kleines bisschen
Nach oben Nach unten
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!

Anzahl der Beiträge : 706

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 13:28

Schöne Fahreuge dabei. M1 und Z8, sabber...!

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Fr 11 März 2011, 22:13

Die meisten steigen so gar noch im Wert !
Nach oben Nach unten
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Sa 12 März 2011, 08:44

Patrick schrieb:
@Matze

Preise erzielen und Preise haben wollen sind 2 unterschiedliche Sachen Very Happy

Dies wurde inzwischen riesig im Voten Forum diskutiert, da der Händler dort vielen bekannt ist. Hat wohl ganz grossen Erfolg und bekommt auch meistens seine Preise....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Sa 12 März 2011, 16:50

tja, jeder Tag steht ein Dummer auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   Sa 12 März 2011, 22:44

Ich würde gern mal wissen, was die einzelnen Verkäufer beruflich machen. Bei den Preisen müssen die doch schon Banker, Politiker Ärzte oder Rechtsverdreher sein, denn der Neuwert ist ja teilweise noch viel höher außer bei den Oldtimern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   So 13 März 2011, 19:59

Da sind auf jeden Fall ein paar schöne Schätzchen bei.Ich war vor geraumer Zeit mal auf der Seite und habe mich sofort in den e21 verschossen. Aber für diese Preise wird sowas wohl immer ein Traum bleiben........ :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!   

Nach oben Nach unten

Guckt mal die Preise einzelner BMW Modelle an!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: E-Bay, Mobile und Co-
Gehe zu: