BMW-Exclusiv-Cars Forum

Forum des Clubs: BMW Exclusiv Cars
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginzurück zur Homepage
Counter/Zähler
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wetter-Osnabrück
Neueste Themen
» Neue Saison 2014
von Gast Mi 30 Apr 2014, 08:52

» Es begrüßt euch Leo
von S38 Matze Fr 07 Feb 2014, 10:04

» Gran Turismo 6
von S38 Matze Do 30 Jan 2014, 09:28

» Frohes Neues Jahr
von S38 Matze Di 07 Jan 2014, 09:50

» Frohe Weihnachten
von S38 Matze Mo 30 Dez 2013, 12:15

Countdown

Teilen | 
 

 BMW M3 Light

Nach unten 
AutorNachricht
S38 Matze
M5 Fahrer
M5 Fahrer


Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 48
Ort : 49124 Georgsmarienhütte

BeitragThema: BMW M3 Light    Mi 25 Mai 2011, 08:45

Nach meinen Infos wird das Fahrzeug M3 EVO heißen und nur von der Ausrichtung zwischen Standard M3 und M3 GTS angeordnet sein, leistungsmäßig jedoch wird er den GTS übertreffen, zwar mit weniger PS, aber auch mit deutlich geringerem Gewicht durch intelligenten Leichtbau und deshalb wohl auch mit deutlich besseren Zeiten auf der Rundstrecke ... dennoch wird das Fahrzeug nahezu mit geringen Einbußen den Alltagsstandard des normalen M3 bieten .. vergleichbar am besten mit dem e46 CSL.
Auch auf/an der NOS wurde das Fahrzeug schon gesichtet.

Schaut mal hier>

http://www.autoblog.com/2011/04/01/bmw-bringing-lightweight-m3-sedan-to-nurburgring-m-festival/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e30-m5.de
Lord Vader
Ich habe hier die Macht!
avatar

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 47
Ort : Todesstern

BeitragThema: Re: BMW M3 Light    Do 26 Mai 2011, 20:22

Also von der Optik finde ich den geil.

_________________
All dies ist schon mal geschehen, und es geschieht wieder ...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bmw-exclusiv-cars.com/html/olaf_s_e46.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW M3 Light    Fr 27 Mai 2011, 09:42

Lord Vader schrieb:
Also von der Optik finde ich den geil.

Als Limo finde ich den nicht so toll !

Der erinntert mich an den e36 318iS Class II der nur als Limousine lieferbar war, eine Homologationsserie von 2500 Stück weltweit nur für die STW-Serie gebaut wurde !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BMW M3 Light    So 29 Mai 2011, 20:52

Bohr watt für ne geile Karre !!!!!!!!!!!!!!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BMW M3 Light    

Nach oben Nach unten
 
BMW M3 Light
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW-Exclusiv-Cars Forum :: Offenes Forum :: Rund um BMW-
Gehe zu: